Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/TelekommunikationZurück 
Veröffentlicht am 21.6.2009, 15:45 von tinka
Betrifft: A1
NIE WIEDER A1

WIR SIND UMGEZOGEN UND KÖNNEN A1 IN DER ORTSCHAFT NICHT MEHR NUTZEN, DAS WURDE NACH EINBLICK VON A1 AUCH MIT DEN WORTEN "DA HABEN SIE JA WIRKLICH ÜBERHAUPT KEINEN EMPFANG" BESTÄTIGT. NUN HABE ICH EINE KÜNDIGUNG GESCHRIEBEN UND A1 GEBETEN, UNS AUS DEM VERTRAG ZU ENTLASSEN DA WIR ES JA NICHT MEHR NUTZEN KÖNNEN. OBWOHL A1 WEIß, DASS ES HIER KEINEN EMPFANG GIBT; BÜRDET SIE UNS DIE GANZEN KOSTEN DER VORZEITIGEN KÜNDIGUNG AUF, EINE FRECHHEIT !!!!!!! WENN ES EINE KÜNDIGUNG OHNE GRUND WÄRE, DANN KLAR DAS MAN BEZAHLEN MUSS, ABER NICHT WENN MAN ES NICHT MEHR NUTZEN KANN !!! BIN SCHON TOTAL VERZWEIFELT !! ICH BITTE DRINGEND UM RAT !!

Stellungnahme lesen
 Kommentare

Dummquatscherin (25.8.2009, 18:26)
sag emmatant, wie war das? DU warst ja gar nicht angesprochen ....

PLATSCH!!!!

Emma (25.8.2009, 15:56)
tavor (22.6.2009, 17:21)
Knigge hat kein Benimmbuch geschrieben!

tavor (25.8.2009, 14:17)
ist nur die berühmte umschalttaste. die bei manchen dauernd hängenbleibt.

X33 (22.8.2009, 18:13)
Ist ja verständlich, dass sie sich ärgern.
Aber bitte nächstes mal nicht alles in Grossbuchstaben posten. (das bedeudet nämlich rumbrüllen)
Und hier im Forum kann schliesslich niemand was für die Dummheit/Frechheit von A1.
Danke für Ihr Verständnis! ;-)

tavor (30.6.2009, 10:59)
ein plausibler kündigungsgrund also.

therapia (28.6.2009, 13:08)
Ein 63-jähriger Mann hat am Samstagabend gedroht, das Gebäude der mobilkom austria in der Wiener Oberen Donaustraße in die Luft zu sprengen, teilte die Bundespolizeidirektion Wien am Sonntag mit. Er habe mit seinem Mobiltelefon zweimal das Callcenter des Anbieters kontaktiert und angegeben, vor den Büroräumen einen Lastwagen mit Sprengstoff deponiert zu haben. Als Grund nannte der Mann die schlechte Netzverbindung des Mobilfunkbetreibers in seinem Wohnort.

tavor (22.6.2009, 15:21)
nicht jeder bei uns reißt sich um teutsches benimm.

Mtanz (22.6.2009, 11:00)
@hypkin und corvette: in bezug auf erwachsensein würde euch ein kniggekurs eventuell helfen können

tavor (22.6.2009, 07:49)
hilfe. ich habe mein handy im kasten eingesperrt und kann es nicht mehr nützen. ich will kündigen!

hypkin (21.6.2009, 21:26)
und? du hast dich auf eine gewisse zeit gebunden. du hast den standort gewechselt.

wenns von anfang so gewesen wäre hättest den vertrag ja wieder zurückgegeben. dem war nicht so du bist seit einiger zeit kunde und jetzt änderst du was und erwartest jetzt das a1 mit dir verlust macht? warum sollten sie? weil DU den standort wechselst? natürlich ist es ärgerlich für dich aber a1 lässt dich kündigen sobald du deine vertragsbestandsteile erfüllt hast, und das sind eben die grundgebühren bis zum ende deiner mindestvertragsdauer. kannst natürlich auch sofort kündigen udn alles auf einmal zahlen.

das ist übrigens was ganz normales in der geschäftswelt. das man sich an verträge hält. wenn du mal erwachsen bist verstehst das vl :)

corvette (21.6.2009, 20:27)
daddy_schwul, es wurde um Rat gebeten. Glaubtst du Trottel das du damit hilfst wenn du über die Tastatur zu diskutieren beginnst? Oder befriedigt dich Schwuchtel das wenn du Leute mit deinem blöden schwulen Gelabere belästigst.

dady_cool (21.6.2009, 18:13)
mein rat:
man muss nicht alles groß schreiben! oder gibts probleme mit der tastatur??


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.