Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Stellungnahme des betroffenen UnternehmensZurück 
Herr / Frau Mobilkom Austria
der FirmaMobilkom Austria
gibt zu diesem Beitrag:WIR SIND UMGEZOGEN UND KÖNNEN A1 IN DER ORTSCHAFT NICHT MEHR NUTZEN, DAS WURDE NACH EINBLICK VON A1 AUCH MIT DEN WORTEN "DA HABEN SIE JA WIRKLICH ÜBERHAUPT KEINEN EMPFANG" BESTÄTIGT. NUN HABE ICH EINE KÜNDIGUNG GESCHRIEBEN UND A1 GEBETEN, UNS AUS DEM VERTRAG ZU ENTLASSEN DA WIR ES JA NICHT MEHR NUTZEN KÖNNEN. OBWOHL A1 WEIß, DASS ES HIER KEINEN EMPFANG GIBT; BÜRDET SIE UNS DIE GANZEN KOSTEN DER VORZEITIGEN KÜNDIGUNG AUF, EINE FRECHHEIT !!!!!!! WENN ES EINE KÜNDIGUNG OHNE GRUND WÄRE, DANN KLAR DAS MAN BEZAHLEN MUSS, ABER NICHT WENN MAN ES NICHT MEHR NUTZEN KANN !!! BIN SCHON TOTAL VERZWEIFELT !! ICH BITTE DRINGEND UM RAT !!
gepostet vontinka am 21.6.2009, 15:45
folgendes Statement ab:Lieber A1 Kunde, danke für Ihre offenen Worte. Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden und Sie wieder von uns überzeugen. Senden Sie uns einfach ein E-Mail an service@a1.net mit dem Betreff "Beitrag von www.diemucha.at + Ihre A1 Rufnummer". Sobald wir dieses haben, werden wir uns bei Ihnen melden. Freundliche Grüße Ihr A1 Service Team

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.