Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/KinoZurück 
Veröffentlicht am 12.9.2005, 09:34 von netcop
Betrifft: LUGNER KINO
Einmal und nie wieder ....

Hier meine Meinung zum neuen hoch gelobten Lugner-Kino. Folgende Mängel sind mir aufgefallen: - Eingang zur Parkgarage nicht gekennzeichnet - Stiegen von der Garage zum Kino bereits verdreckt. Sowohl die Fliesen als auch die Wände sind weiß, finde ich genial. - Schlecht organisierte Kassen, man muss sich mit den Tickets wieder durch die Warteschleife durchzwängen. - Preise über 9 EURO, also deutlich teurer als die anderen Kinos. Wieder ein genialer Schachzug Lugners ... - Kinosaal groß mit viel Beinfreiheit, aber es roch nach Zwiebel (Döner?) und war sehr muffig warm. Die Reihen waren fast unsichtbar gekennzeichnet und bei der neunten Reihe steht eine 6 .... Offensichtlich will man hier so viel Geld als möglich verdienen und so wenig wie möglich bieten. Mich werden Lugner und Mausi jedenfalls nicht mehr dort sehen.

Stellungnahme lesen

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.