Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/AutohandelZurück 
Veröffentlicht am 24.12.2004, 14:06 von vwpolo
Betrifft: Forstinger, 22, Rautenweg
Unfreundlichkeit in Person Teil 2

Forts. von Teil 1 An diesem Abend hat mich Hr. H. angerufen und erzählt, dass ein E-Mail an das Special-Care-Center geschickt worden war und ich bis Ende der Woche Bescheid käme. Ende der Woche bin ich wieder hingefahren (9.12.2004) um Neues zu erfahren. Nur wurde ich wieder vertröstet bis Ende nächster Woche. Zugleich nahm ich die Frontleuchten für meinen Freund mit, die nicht beschädigt waren. Gleich am Anfang beim Bestellen, wo ich zuerst auf Hr. S. traf und ihn bat, mir Hr. H. zu schicken, hatte ich das Gefühl, dass er nicht begeistert von meinen Kärntnerischen Dialekt sei. Auch seine Aussage: “Was man nicht für sein Auto alles brauche”, war in einem Tonfall, der mich fragen ließ, warum er dann in einer Forstinger Filiale arbeitete, wo sicher genug Kunden Tuningteile bestellen...(Autos lieben Forstinger). Meine Kundenzufriedenheit ist gleich null. Ich fühle mich nicht gerade fair behandelt, vielleicht liegt es daran, dass ich Kärntnerin, erst 20 Jahre oder eine Frau bin, und er sich nicht wirklich was von Frauen sagen lässt. Natürlich sind das alles nur Vermutungen, aber ich muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht worden bin. Schließlich beschloss ich, mich bei der Forstinger Zentrale zu beschweren und siehe da: in einer halben Stunde war die Sache geregelt...... ich bekomme neue leuchten......

Stellungnahme lesen

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.