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Herr / FrauFrau Andrea Wildner
der Firma (Abteilung)Forstinger Handel und Service GmbH (Marketing)
gibt zu diesem Beitrag:Forts. von Teil 1 An diesem Abend hat mich Hr. H. angerufen und erzählt, dass ein E-Mail an das Special-Care-Center geschickt worden war und ich bis Ende der Woche Bescheid käme. Ende der Woche bin ich wieder hingefahren (9.12.2004) um Neues zu erfahren. Nur wurde ich wieder vertröstet bis Ende nächster Woche. Zugleich nahm ich die Frontleuchten für meinen Freund mit, die nicht beschädigt waren. Gleich am Anfang beim Bestellen, wo ich zuerst auf Hr. S. traf und ihn bat, mir Hr. H. zu schicken, hatte ich das Gefühl, dass er nicht begeistert von meinen Kärntnerischen Dialekt sei. Auch seine Aussage: “Was man nicht für sein Auto alles brauche”, war in einem Tonfall, der mich fragen ließ, warum er dann in einer Forstinger Filiale arbeitete, wo sicher genug Kunden Tuningteile bestellen...(Autos lieben Forstinger). Meine Kundenzufriedenheit ist gleich null. Ich fühle mich nicht gerade fair behandelt, vielleicht liegt es daran, dass ich Kärntnerin, erst 20 Jahre oder eine Frau bin, und er sich nicht wirklich was von Frauen sagen lässt. Natürlich sind das alles nur Vermutungen, aber ich muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht worden bin. Schließlich beschloss ich, mich bei der Forstinger Zentrale zu beschweren und siehe da: in einer halben Stunde war die Sache geregelt...... ich bekomme neue leuchten......
gepostet vonvwpolo am 24.12.2004, 14:06
folgendes Statement ab:Antwortschreiben www.diemucha.at vom 24.12.2005 Sehr geehrte Kundin, Nach Rücksprache mit unseren Kollegen in der betreffenden Filiale wissen wir nun, dass es verabsäumt wurde, im Beisein des Kunden die Ware auf Beschädigung zu kontrollieren. Die Pflicht der ordnungsgemäßen Übergabe sollte von beiden Vertragspartnern durchgeführt werden, was allerdings nur möglich ist, wenn die Ware vom Kunden persönlich und nicht über Dritte übernommen wurde. Um in Zukunft derartigen Reklamationen vorzubeugen, werden die Kollegen in den Filialen angewiesen, in Hinkunft die Waren bei der Übergabe noch sorgsamer als bisher zu kontrollieren. Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Grundsätze von Forstinger Handel und Service GmbH, daher sind uns konstruktive Mitteilungen unserer Kunden wichtig, um unser Service laufend zu verbessern! In diesem Sinne danken wir Ihnen für Ihre Kritik, mit der Sie uns die Möglichkeit geben, Stellung zu nehmen und an zukünftigen Verbesserungen zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Forstinger Service Team

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