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Veröffentlicht am 22.10.2004, 09:39 von Thomas Mutschlechner |
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Betrifft: Die Niederösterreichische Versicherung |
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| Verzögerung bei Schadensregulierung
Am 20.6.04 ist Wasser vom Dach in meine Wohnung eingedrungen. Nach einem Monat kam der Maler der Versicherung, den Schaden begutachten - nach einem weiteren Monat der Sachverständige Herr Ing. Gredler.
Am 18.9.04 schrieb ich der NÖ-Versicherung. Wurde an eine Sachbearbeiterin weitergeleitet, die ohne Schadensnummer nicht weiterhelfen wollte.
Weder Maler noch Sachverständiger haben auf mein Email bezüglich Schadensnummer reagiert.
Erst nach Aufforderung, mich mit der Schlichtungsstelle der NÖ-Versicherung zu verbinden, wurde mir eine Schadensnummer und ein neuer Sachverständiger Hr. Polster genannt.
Am 24.9 hat er mir mündlich versprochen, binnen 2 Wochen ein Angebot für die Schadensregulierung zu stellen.
Am 20.9 habe ich schriftlich nachgefragt - da unbeantwortet, habe ich heute angerufen.
Der Sachbearbeiter Hr. Polster meinte lapidar, ich soll mich an die Hausverwaltung wenden und er werde sich der Sache annehmen - ohne verbindliche Zusage.
Bei dem Service der Versicherung werde ich den Fall dem VKI übergeben - oder soll ich mich weiterhin ärgern lassen?
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