Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/AutohandelZurück 
Veröffentlicht am 12.11.2003, 08:56 von "sporting"
Betrifft: Fritz Neckam GesmH
Kundenbetreuung(?)nach Vertragsunterzeichnung Teil 2

-->Fortsetzung von Teil 1 Heute, am 11.11. rief wieder ich an, und ich kann mich über die Kundenbetreuung nur noch wundern: Der Verkäufer sagte, der Wagen sei bereits in Schwerin einglangt?! Da ich jedoch in Schwechat bin, wollte ich wissen, wie lange es noch dauern wird. Der Verkäufer konnte mir nicht einmal sagen, wie viele Wochen es noch dauern wird. Es sei jedoch normal, dass die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten wird, am Vertrag steht ja 6-8 Wochen! Auf meinem Vertrag steht jedoch 6 Wochen, also wurde der Originalvertrag wohl im nachhinein ohne mein Wissen verändert?! Lange Rede kurzer Sinn: Tatsache ist, dass der Händler bei Vertragsunterzeichnung bereits wusste, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Mich ärgert es maßlos, dass man, sobald man den Vertrag unterfertigt hat, mit keiner Kundenbetreuung rechnen darf. Warum werden falsche Auskünfte gegeben, auf Fragen einfach nicht reagiert? Ich weiß, ich habe mir nur einen Fiat Punto gekauft, wäre es ein Alfa Spider gewesen, wäre die Betreuung wohl eine andere. Ich finde es ungeheuerlich, dass solche Verkäufer von meinem Geld leben und bin es einfach Leid, als zahlender Kunde wie ein Bittsteller agieren zu müssen.

Stellungnahme lesen
 Kommentare

dasmuchalein (13.11.2003, 08:06)
mein gott, wegen 14 tagen lieferverzögerung FÜR EIN AUTO wird hier so ein wirbel gemacht!

Helwa (13.11.2003, 07:48)
@ dritschler

Siehste, so bin ich zu Dir, jeder weiß doch, dass ein Würstchen ohne Senf nicht schmeckt.

Und für Dein Budget kann ich wirklich nix.

happysun (12.11.2003, 19:46)
Ich finde es eine große Gemeinheit, daß du wegen dem Auto so hingehalten wirst. Wenn man dir im vorhinein gesagt hätte, daß du eine längere Lieferzeit hast, wäre es sicher nicht so schlimm gewesen. Nur diese ewigen Ausreden von wegen das Auto ist bereits produziert finde ich lächerlich. Da kann man nur eines dazu sagen: FIAT -
Fehlerhaft in allen Teilen!!!

miau (12.11.2003, 18:19)
@dritschler: ich weiß ja, dass du seit gestern 11.11 Uhr OFFIZIELL werken darfst, aber es ist völlig egal, welches Budget dir zur Verfügung steht: dein Beförderungsmittel steht dir gratis zur Verfügung ("tatütata" ....)
(übrigens: damit dein Pappi auch vollkommen ist, kriegst auch noch ein groooooßes Gurkerl dazu) *fg*

@sporting und auch @AW:
"Da ich kein Kenner der Autoindustrie bin, versuchte ich es mit Logik: Wenn am 20.10. der Wagen produziert wurde, am 30.10. unterwegs war, müsste er doch am 06.10. in Schwechat sein?!"

Das geht net einmal nach Mucha-"Logik" und das will echt was heißen. *sfg*

starcraft (12.11.2003, 11:57)
hättest dir einen panda gekauft hätten sie dich wahrscheinlich gefesselt und geknebelt im keller eingesperrt *g*

dratsch (12.11.2003, 09:14)
danke @helwa, ich dachte schon ich müsste mein würstchen heute ohne deinem senf essen...
@sporting: mir ging es ähnlich. ich kaufte einen daewoo matiz und musste feststellen, dass bei kleinwagen mit wenig gewinn das servise deutlich nachlässt....
leider haben wir nicht so ein grosses budget wie helwa um uns eine bmw-schüssel zu leisten ;)

ana (12.11.2003, 09:08)
Woran erkennst du, dass der Verkäufer bereits bei Vertragsunterzeichnung über eine Lieferverzögerung informiert war?

Helwa (12.11.2003, 09:02)
Darum lies ich mir auch auf meinem Kaufvertrag schreiben:

Sollte das Kraftfahrzeug nicht bis am XXXXX zur Abholung hier bei der Firma XXXXX bereitstehen, ist dieser Vertrag gegenstandslos.

Und ich bekam das Auto 2 Wochen früher.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.