Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/BühneZurück 
Veröffentlicht am 19.1.2002, 23:00 von The Cynic
Betrifft: Oeticket.com
Was hätten wir bei Dorfer gelacht!

Hatte zu Weihnachten 2 Tickets für Dorfers "heim.at" für den 19.1.02 bei oeticket.com bestellt. Da ich keine Kreditkarte besitze (snobistisches Plastikgeld), reservierte ich per Vorauszahlung. Zahlschein kam - Geld wurde überwiesen. "Die Tickets trägt der Postler wohl heute noch spazieren", war meine Aussage zu meiner Frau, als der Kalender schon den 18ten anzeigte. Also rief meine Frau an und wollte sich erkundigen, was mit unseren Tickets passiert sei, möglicherweise könnten sie ja bei der Abendkasse hinterlegt worden sein, aus welchen Gründen auch immer. Nein!!! "Die wurden storniert!" Das Geld wird uns nach Abklärung mit der Buchhaltung wieder zurücküberwiesen. Hoffe nur, dass dieser Auftrag nicht auch storniert wird, sonst verliere ich noch meinen letzten Funken Humor.

Stellungnahme lesen

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.