 |
 |
|
 |
| Gästebuch |
 |
   |
Einträge 24711 bis 24720 von 27620.
|
   |
 |
| Stephan | 31.10.2003, 10:42 |
 | | Kann es sein, dass "besondere Stammposter" wie z.B. Katzengetier eine andere Version dieser Seite haben als der Rest? Weil beim Leiner Thread seh ich keinen einzigen Kommentierer, der die Beschwerde gerechtfertigt sieht - das Getier aber schon... |
|
| miau | 31.10.2003, 07:48 |
 | | @Redaktion: und der enorme Stimmenzuwachs (gut 30 Stimmen) - auf der Basis des subjektiven Gefühls bewertet - bei dieser Leiner/KIka-Anprangerung während des kurzen Serverausfalls (natürlich auf Seiten der User ...) geht natürlich auf der Basis des subjektiven Gefühls für euch auch ok, nicht wahr?
Übrigens: bis auf einen einzigen User, dessen Uneinsichtigkeit und Sturheit so sattsam bekannt ist wie die eure, teilen aber viele andere - auch Nichtstammposter!!! - User die Ansicht, dass Leiner/Kika in der kritisierten Beschwerde "in den Dreck gezogen" wird.
|
|
| wir | 30.10.2003, 18:31 |
 | | waren auch da!
manche postings sind zwar etwas dumm, aber macht weiter so und viel erfolg mit der seite! |
|
| duc | 30.10.2003, 15:56 |
 | | Werte Red?
Ein Rabatt ist kein subjektiv empfundenes, sondern ein höchst objektives Kriterium.
Wenn sich jetzt jeder, der beim Kauf von 2 Stück Irgendwas im Irgendwogeschäft keinen Rabatt bekommt, hier beschwert, dann: Gute Nacht, dieMucha!
|
|
| eilu | 30.10.2003, 13:12 |
 | | So is es @miau, samma do alle vorweihnachtlich |
|
| miau | 30.10.2003, 12:37 |
 | | @duc: doch :-((((
@eilu: gibts bei euch in Ibk schon Weihnachtsmärkte? Weihnachtsstandln? Punschstandln? |
|
| duc | 30.10.2003, 12:35 |
 | | Werte Redaktion!
Kann mir bitte jemand erklären, wie es möglich ist, eine Beschwerde freizuschalten, bei der sich jemand darüber beschwert, dass er nicht erhalten hat, was nicht vereinbart wurde, weil es das bei den angesprochenen Firmen eben nicht gibt?!?!
"Leiner/Kika nicht familienfreundlich..."
Leiner / Kika hier mit so einem Blödsinn in den Dreck zu ziehen, kann nicht Sinn dieser Seite sein.
:-((
|
 |
Unser Kommentar: Serviceleistungen von Unternehmen werden von den meisten Konsumenten auf der Basis des subjektiven Gefühls bewertet und nicht auf jener juristischer Grundlagen. Deshalb wird es auch immer heftige Diskussionen über die Angemessenheit einzelner Beschwerden geben.
Ihre Ansicht, dass Leiner/Kika in der kritisierten Beschwerde "in den Dreck gezogen" wird, teilen wir jedenfalls nicht.
Ihre Barbara Mucha.Pagemaster.
|
|
| sabifa | 30.10.2003, 11:57 |
 | | @muchafan: durch eine schnelle Reaktion. Schaff ich auch. Naja fast. 8-komma irgendwas. |
|
| eilu | 30.10.2003, 11:49 |
 | | Na nit mit OLLE streiten @miau, dös bringt nix |
|
| miau | 30.10.2003, 11:38 |
 | | @eilu: ???? verwendest jetzt neben @michael auch noch @miau-beobachter? Bist aber ein gaaaanz schlimmer Finger! Das hätt ich dir jetzt echt net zugetraut! Abgründe tun sich auf! *fg* |
| |
   |
Einträge 24711 bis 24720 von 27620.
|
   |
|
|
 |