Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Gästebuch
Einträge 27611 bis 27620 von 27620.
Christian S.30.7.2000, 22:00
Ich gratuliere zu dieser hervorragenden Idee! Es wird sowieso schon Zeit, dass in Zeiten, in denen das Wort DIENSTLEISTUNG im Fremdwörterduden nachgeschlagen werden muss, enlich ein Forum zum \"Raunzen\" da ist. Hoffentlich werden die betroffenen \"Angeklagten\" auch entsprechend der Kritiken handeln. :-)

Thomas ZAMECZNIK30.7.2000, 22:00
Die Seite ist nicht schlecht, aber da gehört mehr hinein.

Bernhard Müller30.7.2000, 22:00
Ich finde Ihre HP und die Idee dazu ganz super. Werde sie meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Frage: Wieso habe ich Ihre Plakatwerbung bis jetzt nur in Salzburg gesehen?
mfg B. Müller, Graz

Ing. Thomas Englberger30.7.2000, 22:00
Endlich! Dass es so etwas auch im Internet gibt, ist längst überfällig.
Die Beiträge als auch die Reaktionen sind zwar noch etwas 'zahm', aber das wird sich doch hoffentlich noch ändern.

Walter Englitsch29.7.2000, 22:00
EINFACH SUPER!

Michael29.7.2000, 22:00
Ein sehr flink aufbauendes Konzept. Ich gratuliere.

heike28.7.2000, 22:00
die idee ist spitze. gibt es für deutschland leider noch nicht. diemucha ist wahrscheinlich noch nicht so bekannt. nette user können ja per e-mail die adresse an freunde weitergeben, oder? ich werd es so machen. grüße aus kreta. heike

VITOVEC ERWIN26.7.2000, 22:00
Ausgesprochen gute
Idee. Eventuell mehr
Platz für ausführlichere Berichte einrichten.
Aber sonst, spitze Idee.

Martin Leitner25.7.2000, 22:00
Typisch Mucha!

Jasmin Lea23.7.2000, 22:00
Liebes Mucha-Team!

Ich möchte euch zu eurer wirklich sensationellen Homepage gratulieren!

Bin überzeugt, dass diese interaktive Kritiker-Plattform in kürzester Zeit zu einer der beliebtesten "surfer-destinations" heranwachsen wird. Ich für meine Person habe mir diemucha-site bereits "ge-esel-ohrt" und werde mit größter Freude meinen Frust über die eine oder andere Frechheit bei euch deponieren ...

Herzlich,
eure Jasmin
 
Einträge 27611 bis 27620 von 27620.

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.