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Herr / Frau Mobilkom Austria
der FirmaMobilkom Austria
gibt zu diesem Beitrag:Ich habe über meine neue Firma zwei A1 Handy angemeldet u. insgesamt seit 9 Monaten immer die Rechnungen ordnungsgemäß bezahlt, da ich mehrere Wohnadressen habe eine Firmenadresse u. 2 Wohnadressen habe ich auch nicht immer alle auf einer Wohnadresse angemeldet aber wie gesagt immer bezahlt, im Juni zahlte ich die Rechnung wieder ein aber mein Handy war auf einmal gesperrt, auf meinen Anruf hin wurde ich darauf verwiesen, das angeblich mehrere Tausend € offen sein sollen u. zwar früher einmal als ich eine Firma hatte u. wo ein Konkurs war u. ich nie wieder was bzgl. einen offenen Betrag erhalten habe, bis jetzt, nun habe ich von einen Inkasso eine Rechnung über € 5.000 erhalten ich teilte schon damals der A1 mit sollte wirklich ein offener Betrag von damals sein kann ich denn nur in Raten abdecken aber die heutigen Nummern haben keine Rückstände gehabt seit beginn trotzdem hat man mir die Nummern weiterhin gesperrt u. auf keines meiner Schreiben geantwortet. Traurig aber Wahr.
gepostet vonChris Puggelsheim am 22.7.2009, 09:51
folgendes Statement ab:Lieber A1 Kunde, danke für Ihre offenen Worte. Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden und Sie wieder von uns überzeugen. Senden Sie uns einfach ein E-Mail an service@a1.net mit dem Betreff "Beitrag von www.diemucha.at + Ihre A1 Rufnummer". Sobald wir dieses haben, werden wir uns bei Ihnen melden. Freundliche Grüße Ihr A1 Service Team

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