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Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
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Herr / Frau | Herr Peter Zich |
Position | Ombudsmann |
der Firma (Abteilung) | Österreichische Post AG (Post-Ombudsmann) |
gibt zu diesem Beitrag: | Ich habe in Gallizien auf der Post ein Packet auf Nachname aufgeben wo 273,50 euro zu zahlen wären.
Der Empfänger hat das Packet am 3.12.2009 das Packet bekommen aber er hat keinen nachname betrag gezahlt.
Dann hab ich eine woche Später auf der Post nachgefragt wann ich das Geld überwiesen bekomme.
Die haben gesagt das kann noch bisl dauern.
Und 2 Wochen später hatte ich noch immer kein Geld.
Dann hab ich in St. Kanzian bei der Post nachforschen lassen.
Aber leider hatte ich keine Adresse mehr von den Empfänger.
und die haben mir gesagt ohne Adresse können sie das nicht nachforschen wo das geld geblieben ist.
Dann bin ich Völkermarkt auf die Post gegangen die ham dann auch wiederum nachgeforscht.
Die haben mir dann gesagt das der was es geliefert hat das Geld nicht eingenommen hat.
Aber da ich die adresse nicht habe können sie mir das geld nicht zahlen weil sie keine nachforschung erstellen können.
Kann das die Post einfach so mit mir machen?
weil normal reicht ja die Sendungsnummer aus oder um das Packet nachzuforschen?
Mfg |
gepostet von | Atze am 2.3.2009, 10:00 |
folgendes Statement ab: | Lieber Kunde der Österreichischen Post AG,
vorerst danke für die Schilderung der von Ihnen wahrgenommenen Mängel im Zusammenhang mit unseren Produkten und Leistungen.
Ich bedauere, dass Ihre Einstellung zur Post dadurch Schaden genommen hat.
Schon aus Gründen der laufenden Qualitätsverbesserung ist mir das unmittelbare Feedback unserer Kunden besonders wichtig. Außerdem benötige ich exakte Angaben wie etwa Name, Adresse, Sendungsnummer, etc.
Bitte nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular http://www.post.at/kundenservice
Betreff: „Die Mucha“.
Gerne rufe ich Sie auch zurück.
Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung!
Beste Grüße
Peter Zich
Ombudsmann
Österreichische Post AG
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