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Herr / FrauHerr Matthäus Wimpissinger
PositionCMC
der Firma (Abteilung)UPC Austria GmbH (CMC - Customer Care)
gibt zu diesem Beitrag:Ich bestellte im November 2008 das Angebot Take I.T. max (war seit Jahren Kunde bei Inode). Nach telefonischer Bestellung bekam ich das Modem, ohne Zugangsdaten. Die Hotline-Dame versprach, dass sie innerhalb von 48 Std. per E-Mail zugesandt werden. Beim nächsten Anruf (72 Std. später) erfuhr ich, dass Zugangsdaten AUSSCHLIEßLICH per Post verschickt werden! Ich bekam einen Brief mit Zugangsdaten. Die neue Verbindung von 20000 kbit/s hatte lt. Speedtest nur 7000 kbit/s! Dies sei ein Fehler der Telekom, und ich muss mich selbst darum kümmern. Von der Telekom war aber schon alles erledigt (vor ca 4 Jahren als ich Inode-Kunde wurde), und alles Weitere ist Aufgabe von UPC, sagte der Telekom-Techniker. Anruf Nr. 6 bei der Hotline: "Es geht halt nicht schneller in Ihrer Gegend" oder "Vorher haben s eh fast das doppelte gezahlt". Anruf 7 und 8 brachten den Erfolg, dass ich wieder auf ein E-Mail von UPC warten muss indem mitgeteilt wird, dass diese Bandbreite bei mir nicht funktioniert. Ich weiß es, der Mitarbeiter von UPC auch, aber ich muss auf ein E-Mail warten? Hä? Und dies nach 6 Wochen Strapazen der Umstellung? Ich erhielt sie auch "schon" 2 Wochen später, und antwortete innerhalb der 14-tägigen Frist, dass ich "Take I.T. easy" möchte. Ich bat aufgrund der unaufhörlichen Probleme, mir kulanter Weise den Erstanmeldungspreis von 19,90 zu verrechnen. "JA, das wird sicher funktionieren!“. Als ich im Jänner meine Ausgaben kontrollierte, sah ich, dass UPC 29,90 von meinem Konto abbuchte. Wieder 2-3 Anrufe. Eine Dame sagte mir, dass ich keine Chance hab auf kulante Behandlung hab und somit € 24,90 zahlen MUSS. Anscheinend war ihr das zu schwer auszurechnen, aber 29 ist mehr als 24! Weiters unterstellte sie mir, dass ich nie eine E-Mail zurückgeschrieben hätte, auf die Frage über die weitere Vorgehensweise. Im Februar wurden wieder 29,90 abgebucht. Meine Umstellung sei noch nicht abgeschlossen, ein technisches Problem liegt vor und noch viele andere lustige Ausreden wurden mir erzählt. Auf ein Beschwerde-E-Mail erhielt ich weder einen Rückruf, noch eine E-Mail! Also rief ich heute (12.2.09) wieder an. Ich soll froh sein, da mir noch € 49,- verrechnet werden sollten, da meine Umstellung nicht abgeschlossen ist! NIEMAND von UPC hat in den letzten 3,5 Monaten (trotz mittlerweile mehr als 15 Anrufen meinerseits) etwas unternommen! FRECHHEIT!
gepostet vonJürgen Uitz am 16.2.2009, 13:13
folgendes Statement ab:Sehr geehrter Herr Uitz, sehr geehrte Besucher von www.diemucha.at, sehr geehrtes Diemucha Team Ich bedanke mich im Namen des Unternehmens für die konstruktive Kritik und möchte den Lesern mitteilen, dass das hier vorgebrachte Anliegen mittlerweile direkt mit dem User Jürgen Uitz zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt werden konnte. Es ist uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden zufrieden zu stellen und wir werden die vorgebrachte Kritik als Anlass nehmen, um zukünftige Probleme ganz im Sinne des Konsumenten zu behandeln. mit freundlichen Grüßen Matthäus Wimpissinger Company Management Correspondence UPC Austria GmbH
 Kommentare

ghillie (25.2.2009, 18:25)
nau isses nich fine!!!
sie nehmens zum anlaß.
im wievielten jahre ihres bestehens?


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