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Herr / FrauHerr Markus Lechner
der Firma (Abteilung)ONE GmbH (Complaints)
gibt zu diesem Beitrag:Ich habe seit zwei Jahren eine One-Anmeldung, und habe somit im Jänner 2007 ein neues Gerät mit den gesammelten Punkten erhalten. Um noch ein besseres zu bekommen habe ich sogar noch draufgezahlt. Bereits nach zwei Monaten war dieses Gerät nicht mehr funktionsfähig (ohne sichtbaren Schaden). Ich gab es zur Reparatur und mir wurde mitgeteilt, dass es keine Leihgeräte bei One gibt, und wenn, ich dankbar sein sollte eines zu bekommen. Nachdem ich den Filialleiter verlangte und ihm klar gemacht hatte, dass ich ohne Gerät nicht telefonieren kann und somit umsonst Grundgebühr zahle, gab mir dieser doch ein Leihgerät (es gibt also sehr wohl welche). Dieses Gerät ist 5 Jahre alt und auch kaum mehr funktionsfähig - dafür hatte ich also Punkte gesammelt und gezahlt. Dieses Leihgerät war dann auch nach einem Tag kaputt. Ich ging wieder in die ONE Filiale um mir ein neues zu holen, es spielte sich wieder das selbe ab "Wir haben keine Leihgeräte", ich blieb wieder hartnäckig (da ich ZWEI STUNDEN gewartet habe) und bekam dann doch wieder eines. Scheint bei ONE Firmenpolitik zu sein, immer zu behaupten es gibt keine Leihgeräte und somit die Kunden zu verärgern. Ich bekam dann also wieder eines. Nach DREI Wochen (zwei waren vereinbart) bekam ich die Nachricht dass mein Gerät von der Reparatur fertig sei aber als ich mich wieder eine Stunde anstellte, bemerkte der Verkäufer, dass vergessen wurde das Gerät zu reparieren, also wurde es wieder eingeschickt. Mittlerweile sind drei Monate vergangen und ich habe immer noch keine Ahnung was mit meinem Gerät ist - es wurde ein zweites mal in Reparatur geschickt und ist seitdem nicht mehr auffindbar. Ich war in der Filiale, dort teilte man mir mit, dass ich selbst bei der Reparaturstelle anrufen sollte, weil die wissen wo mein Gerät ist (für was gibt es dann eine ONE Filiale?). Bei der Hotline wurde mit mitgeteilt, dass es für meine Auftragsnummer kein Gerät gibt. Ich habe nun also ein Leihgerät und mein neuwertiges Handy ist weg, keiner hilft mir und niemand weiß wo es hin ist. Das nennt man dann also Service für treue Kunden?! Ich habe nun ONE mitgeteilt dass ich meinen Vertrag kündigen werde, worauf mit mitgeteilt wurde, dass ich das kann, mich aber mit dem Benutzen der Punkte für das neue Handy, zu weiteren zwei Jahren verpflichtet habe und somit erst in 1 1/2 Jahren aus dem Vertrag komme. Meine Frage was kann ich nun tun?
gepostet vonAnaP am 23.8.2007, 13:48
folgendes Statement ab:Guten Tag, ich bitte Sie mit mir in Kontakt zu treten unter info@one.at (Betreff: Die Mucha+ Überschrift) gerne rufe ich sie bezüglich Ihres Problems zurück. Mit freundlichen Grüßen Markus Lechner ONE Service-Team

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