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Herr / Frau Christian Gsöll
der Firmasms.at mobile internet services GmbH
gibt zu diesem Beitrag:da ich sms senden übers handy sehr mühsam finde und sms.at so tolle angebote hat - dachte ich damals zumindest - hab ich das super world paket angemeldet - 3,-- im monat für 100 sms mit eigener handynr. als absender und auch zeitversetztes senden möglich. es wurde im vorhinein von meinem vertragshandy abgebucht und ich war immer zufrieden, bis jetzt... ich habe mein 3 handy per 31.12. gekündigt und bei meinem neuen anbieter 1000 gratis sms die ich auch online versenden kann, somit zZ kein bedarf fürs sms.at abo. ich hab mich also auf sms.at eingeloggt, mein abo lief bis 14.01.08 (bis zu dem zeitpunkt hatte ich auch schon im vorhinein bezahlt) mit 31.12. wurde mein vertragshandy auf wertkarte umgestellt und ich habe es meiner kleinen schwester geschenkt die von ihrem taschengeld auch gleich guthaben drauf geladen hat. am 14.01. ruft sie mich erschrocken an weil man ihr 6,-- von sms.at abgebucht hat und sie ein verlängerungssms bekommen hat. ich habe das ganze bei sms.at sofort reklamiert und keines der neuen sms angerührt. mittlerweile gingen von mir 6 mails mit 5 antworten hin und her und es liegt bereits bei übergeordneter stelle. ich habe mir die komplette sms.at seite angesehen und nirgends, nicht mal in den agbs, steht was von der möglichkeit dieses paket von einem wertkartenhandy abzubuchen! im letzten mail bekam ich dann als lapidare antwort dass sms.at leider nicht zwischen wertkarten und vertragshandys unterscheiden könne? gut wenn das stimmt 1. wieso steht das nirgends auf der homepage? 2. darf ein deratiger systemmangel kaum auf kosten der kunden gehen! ich bin gespannt was man mir antwortet...
gepostet vongoettin am 19.1.2008, 13:08
folgendes Statement ab:Auf www.sms.at ist es sehr einfach abonierte Dienste zu kündigen. Im Falle, dass Kunden während eines Abodienstes Ihr Tarifmodell beim Handybetreiber wechseln bzw. von einem Post-paid Handy auf ein Pre-paid Handy umsteigen, impliziert dies logischerweise nicht automatisch, dass seitens des Kunden dadurch automatisch der Wunsch entsteht, seinen Abodienst zu kündigen. Sollte der Wunsch bestehen, den Dienst zu kündigen, kann man 24h am Tag über seinen sms.at account einfach im Optionsbereich von sms.at die Kündigung einstellen oder diesen Wunsch dem Kundenservice unter kundenservice@sms.at bekanntgeben, sodass die Kündigung des Aboservice sofort erfolgen kann und es zu keiner Verlängerung kommt.

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