Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Stellungnahme des betroffenen UnternehmensZurück 
Herr / FrauHerr Alfred Rauter
der Firma (Abteilung)KIKA Möbelhandelsgesellschaft m.b.H. (Verkaufsleitung)
gibt zu diesem Beitrag:Ich bin so was von sauer auf Kika, Teil 2 Mir ist schon klar, dass jetzt einige wieder schreiben werden: Was will der nach 4 Jahren reklamieren. Aber man sollte doch bedenken, dass es ja nicht üblich ist, alle 4 Jahre im Haus die Teppichböden zu wechseln. Außerdem habe ich den Verkäufer extra darauf hingewiesen. Und wen interessiert irgendeine Lichtechtheit - Tatsache ist, dass der Teppich ausgebleicht ist. Und der Schlusssatz, mir bei einem Neukauf preislich entgegenzukommen, ist da die größte Sauerei. Ich reklamiere einen teuren Teppich, der nach 4 Jahren die Farbe verliert, und mir wird dann gesagt, es sei alles in Ordnung, und dann erwartet man, dass ich noch irgendwann einmal einen Kika betrete, das ist von der Geschäftsleitung eine Sauerei. Auch wenn mir Kika bei einem Neukauf preislich entgegenkommen will, ich bezahle lieber um die paar Prozente mehr und kaufe woanders.
gepostet voncorvette am 12.9.2005, 13:43
folgendes Statement ab:Vielen Dank für Ihre Stellungnahme! Selbstverständlich sehen wir uns verpflichtet, uns umgehendst Ihrer Angelegenheit anzunehmen! Wir bitten Sie daher, uns direkt unter der E-Mail Adresse "alfred.rauter@kika.at" zu kontaktieren und uns mitzuteilen, in welcher unserer Filialen Sie den Kauf getätigt haben - wir werden uns bemühen, umgehendst eine Lösung Ihres Problems herbeizuführen! Mit freundlichen Grüßen Kika Verkaufsleitung/ Alfred Rauter

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.