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 Stellungnahme des betroffenen UnternehmensZurück 
Herr / FrauHerr Albert Ehrenreich
PositionGeschäftsleiter
der Firma (Abteilung)Trofana Tyrol (Geschäftsleitung)
gibt zu diesem Beitrag:Wir waren am 01.06.05 in der Raststation Trofana Royal bei Mils. Wir betraten das Restaurant und fanden zu erst eine Früchte und Salatbar vor und anschliesend an der Stelle wo man sich die Suppe nehmen konnte folgend von der Kochstelle wo man diverse Gerichte bestellen konnte, wir bestellten 2 Wienerschnitzel und wurden dort schon blöd vom Koch angesprochen wieso wir zu erst die Suppen nehmen würde und er sich jetzt beeilen müsse, damit nicht alles kalt wird. (Dann sollte man eben die Suppenbar nach der Kochstelle aufstellen). An der Kasse stand dann ein Schild dass Kreditkarten erst ab 10 Euro angenommen würden. Wir waren über der Summe und ich sah auch nicht ein wieso ich barzahlen sollte nachdem die Raststatte solche Schilder aufstellt und ihre Verträge mit den Kreditkartenfirmen anscheinend nicht lesen kann
gepostet vongusibelli am 11.7.2005, 08:40
folgendes Statement ab:Sehr geehrte Herrschaften! Ich habe Ihre Stellungnahme im Internet gelesen und folgendermaßen regagiert. Der Koch wollte Sie keinesfalls dumm anreden, sondern Sie ledeglich darauf aufmerksam machen dass aufgrund der frischen zubereitung der Wienerschnitzel eine gewiße Wartezeit entsteht. Somit wollte er verhindern das Ihre Suppe kalt wird. Das mit den Kreditkarten habe ich nicht ganz verstanden - wurden Sie angenommen oder nicht? Mit der bitte um Nachsicht sollten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, verbleibe ich mit freundlichen grüßen aus Tirol Albert EHRENREICH

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