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 Stellungnahme des betroffenen UnternehmensZurück 
Herr / FrauHerr Heinz Knapp
PositionGeschäftsführer
der FirmaZirkus Betriebs GesmbH
gibt zu diesem Beitrag:Da kommt der alte Frust wieder hoch, dass Freikarten ja dann leider wieder nicht zu Verfügung stehen und leider, leider Karten gekauft werden müssen. Schaut einfach die alten Einträge (Schnellsuche "Knie") an, um zu sehen, was sich da alles abgespielt hat. Frechheiten seiten des Personals etc. Angeblich ist diesmal alles anders, also Leute, SCHNELLSTENS Freikarten gegen Platzkarten eintauschen, sonst heißt's wieder, mit dem enttäuschten Kind abziehen oder sich abzocken lassen. Wir werden ja sehen, wie viele frustrierte Leute diesmal ihre Wut in Form von Postings ablassen. Wäre schön, wenn die Mucha den Veranstalter vorab interviewt und er Stellung beziehen müsste, wie das diesmal abläuft. Na ja, vielleicht krieg ich ja eure Stimmen, und dann passiert dies eh. Also AUFPASSEN mit den Freikarten
gepostet vonmiko am 10.4.2002, 07:31
folgendes Statement ab:Die Befürchtungen hinsichtlich unserer Freikarten sind diesmal unbegründet. Es stimmt, dass es in der Vergangenheit damit Probleme gegeben hat. Diese wurden aber von unserer Vorgänger-Betreibergesellschaft verursacht und von uns - der neuen Betreibergesellschaft - sozusagen "geerbt". Auf Grund des dadurch entstandenen Unmuts eines Teils unserer Besucher haben wir vor Gericht auch eine diesbezügliche Sachverhaltsdarstellung gegen die Vorgänger-Betreibergesellschaft vor Gericht eingereicht! Die Erfahrungen haben uns auch zu einer weiteren Konsequenz veranlasst: Wir haben die Freikarten, die jetzt an soziale Vereine, Politiker usw. verteilt wurden, auf eine Zahl von 400/pro Vorstellung beschränkt! Diese Maßnahme garantiert, dass jederzeit genügend Freiplätze zur Verfügung stehen, so dass es zu keinen Aufzahlungen mehr kommen kann. Martin Knapp Geschäftsführer der Zirkus Betriebs GesmbH
 Kommentare

Maria Schweiger (17.3.2003, 07:31)
Abgesehen davon das der Geschäftsführer Herr Knapp mit Vornamen Heinz und nicht Martin heist, sich aber anscheinend lieber unter einem Pseudonym äussert um sich wie schon in der Vergangenheit erlebt wieder von jeglichem Statement distanzieren zu können, darf ich darauf hinweisen das alleine die Vöst in Linz und weitere Firmen per Post Freikarten erhalten haben die von der Stückzahl die Angaben des Herrn Direktor bei weitem sprengen. Da wurde anscheinend nicht nur ein Problem sondern die gesammte Abzockmaschinerie geerbt uns wird nach wie vor mit Wonne praktiziert. Wie seit Jahren auf dem Rücken und in der Geldbörse der Zirkusbesucher. Drum einfach nicht hingehen, es gibt andere Zirkuse wie den Althoff Jacobie der sehr seriös arbeitet. Also nochmals liebe Leute gebt Euer Geld und Euere Unterstützung denen die es ehrlich mit Euch meinen!!!!!!!!!


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