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Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
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Herr / Frau | Herr Franz Tobisch |
Position | Vorstand |
der Firma | Neckermann Österreich |
gibt zu diesem Beitrag: | wir buchten eine reise nach tunesien in einem 5 sterne-hotel. leider war nur das hotelgebäude 5-sternmäßig. wir buchten dort 3 ausflüge, keiner klappte. die klimaanlage funktionierte nicht, ca.25 grad im zimmer, betteln um wc-papier, das personal war unfreundlich, das essen immer gleich, um 8.15 gab es nur mehr ein bufett - 10 minuten anstellen. leider ein totaler reinfall. |
gepostet von | am 24.7.2000, 22:00 |
folgendes Statement ab: | Liebe Frau Weiss,
wir bedauern sehr, dass Ihr Tunesienurlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und würden gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Leider ist es uns bislang nicht gelungen, anhand Ihrer Angaben Ihre Buchung darzustellen. Wir haben daher in unserem Haus kurzfristig eine Stelle eingerichtet, die sicher stellen soll, dass wir auf alle Anregungen und Kritiken schnellstmöglich eingehen können.
Wir bitten Sie daher höflich, uns unter der Nummer (01) 50202 311 anzurufen.
Besten Dank im Voraus! |
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Kommentare |
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| Franz Tobisch (28.12.2000, 23:00) | |
Haben leider bis heute keine weiteren Details von Ihnen erhalten. Wir bedauern dies, da Sie uns nicht die Möglichkeit geben, auf Ihre Vorwürfe einzugehen, und durch Ihr pauschales Urteil den Eindruck erwecken, unser Unternehmen würde sich nicht um seine Kunden bemühen!
Danke an dieser Stelle für die positiven Stellungnahme über die Hotellerie in Tunesien! |
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