Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/KFZ-WerkstättenZurück 
Veröffentlicht am 18.9.2009, 08:16 von Tansch79
Betrifft: ÖAMTC
Stützpunkt Raxstrasse Wien 10

Also das ich nicht allzu lange mein Problem schildere fang ich gleich mal an. Ich war bis Anfang Juli 2009 kein Mitglied vom ÖAMTC. Da mein Auto auch mit Starthilfe im Juli sich nicht mehr starten ließ rief ich die 120 Nummer an und wurde natürlich (da es biliger wird) gleich Mitglied. Nach 2 1/2 Std. Wartezeit in der ärgsten Hitze vor einem Schwimmbad kam endlich der gelbe "ENGEL". Nun gut nach kurzer Diagnose stellte er fest das meine Leitung von Bezin verklebt bzw. verschmutzt ist da ich in letzter Zeit eher zu Diskont Tankstellen tanken fuhr als auf BP oder ähnliches und auf Billig Benzin in nächster Zeit verzichten. Ich solle bei meinem nächsten Werkstatt Aufenthalt doch diese Leitung reinigen lassen.- Er sprühte den Start Joker vorne in die Motorhaube gab noch ein Mittel in den Tank für die Reinigung und fertig das Auto sprang an und ich konnte los fahren. Ca. 2 Wochen später musste ich erneut den gelben "Engel" anrufen da mein Auto wieder streikte. Diesmal die Wartezeit knapp 1 Std. ! Ein sehr unfreundlicher gelber Engel aber mir war es egal ich hatte einen Termin und wollte nur das mein Auto zündet. Dieser "Engel" meinte ich soll bei nächster Gelegenheit ( es eile nicht) in eine Werkstatt am besten den Benzinfilter wechseln. Da ich sowieso zum Pickerl im Oktober sollte dachte ich mir ich mach das gleich alles in einem. So, nun dann letzte Woche wollte ich mein Auto starten und siehe da es ging wieder nicht. Starthilfe ging auch nicht somit musste ich wieder anrufen. Der "Engel" kam und meinte die Batterie muss gewechselt werden und er brachte das Auto zum anstarten. Ich solle bitte ca. 1 Std. herumfahren um die Batterie aufzuladen und mir dann bald eine neue kaufen. Nach 1 Std. herumkurven blieb ich (laut bauchgefühl) gleich beim ÖAMTC Stützpunkt Raxstrasse Wien 10 stehen. Stellte den Motor ab und wollte erneut starten und was geschah? Es ging absolut gar nichts mehr. Ich teilte dies gleich an Ort und Stelle mit und sie meinten sie können mir den Wagen nur in eine Werkstatt oder nach Hause abschleppen da sie in der Werkstatt beim Stützpunkt Raxstrasse leider den Fehler nicht suchen könnten da mein Auto (Marke Hyundai Lantra) nicht in ihrem Programm sei und sie den Fehler nicht auslesen können. Und da dachte ich ich sei im falschen FILM. Die Marke nicht im Programm? Also bin ich in einem Autoclub Mitglied wo sie nicht mal mein Auto im Pogramm haben? Meine Kündigung ist schon unterwegs. 3 versch. Auskünfte u. fehler nicht behoben od. gefunden.
 
 Kommentare

Lillycat (15.10.2009, 22:19)
@ Tansch79
mal ganz freundlich - komm nach OÖ, da sind die alle noch nett beim ÖAMTC. Hab ein uraltes Auto, schon etliche Schwierigkeiten gehabt, und mir wurde immer schnell geholfen. Längste Wartezeit halbe Stunde. ;-)

Und wegen tavor, der hat mich auch schon bekrittelt. Muss überall seinen Senf dazugeben.

Tansch79 (14.10.2009, 09:30)
@ tavor

bitte rede nicht bei themen mit wo du dich nicht auskennst und auch nicht dabei warst.

Schlicht und einfach war der fehler das ein Kabel von einem Mader angeknabbert war.
Also ´schau lieber das du den Mut zusammenbringst und fahr mit deinem Auto mal in die Werkstatt. Auf so Obergescheite Redereien wie deine kann ich gerne verzichten. Herr Oberklug!"

tavor (22.9.2009, 18:01)
tansch,
sag, bei welcher tankstelle füllens dir klebstoff ein?
ich glaub, was dir schon viele jahre gefehlt hat, war der mut, in eine werkstatt zum service zu fahren. alles andere sind ausreden.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.