Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/GastronomieZurück 
Veröffentlicht am 19.8.2009, 10:17 von evi56
Betrifft: China Restaurant Wang Fu
kein hinweis auf Urlaubsschließung

Mein Mann und ich wollten nach langer Zeit wieder einmal in das Wang Fu , es ist ein Topchinese der ohne Clutimat kocht . Das Restaurant befindet sich in Unter St Veit Nähe Strassenbahnstation 58 Verbindungsbahn . So weit so gut wir versuchten anzurufen um einen Tisch zu reservieren ließen lange läuten kein Tonband wir haben Urlaub auch auf der Homebage kein Hinwweis. So fuhren wir hin öffentlich da wir kein Auto besitzen und standen Verärgert vor geschlossen Türe. Jo wir hatten Hunger und wichen in den Odysseus aus ein sehr flexibler Grieche in Penzing Nähe Kennedybrücke . Wir bekamen sofort einen freien Tisch und das Essen ist auch Top .
 
 Kommentare

tavor (7.9.2009, 09:08)
hearst, multinickerle,
jetzt hast sie doch glatt am sonntag verscheucht!

snIPer (2.9.2009, 17:35)
am sonntag ist das doch das priefke-kaffeekränzchen mit tavor als vorsitzenden. da hat er einfach wichtigeres zu tun ...

tavor (25.8.2009, 14:10)
siegsche, emmiloveless,
wenn amol a bissele herumkimmesch,
dann würdest auch mehr von unserer sprache lernen.

was darf tavor nicht am sonntag? dir mohr ohne clutimat servieren? tät er eh nicht.

raiser (24.8.2009, 11:54)
He! Superbeschwerde! Ich frage mich was Leute mit so einer Rechtschreibung eigentlich arbeiten. Wenn ich wo anrufe und nach Endlosläuten hebt niemand ab fahr ich dort sicher nicht hin. Ich werde bei meinem Chinesen nächstes Mal Clutimat auf heißer Platte bestellen.

Emma (23.8.2009, 18:52)
Das "bisch" habe ich erst kürzlich irgendwo von tavor gelesen!
Aber sowieso, Tavor darf ja nicht am Sonntag, also muß er den Nick wechseln!

tschuschenkoffer (23.8.2009, 13:14)
was is clutimat. hab i noch nie beim chinesn gesssen.

frühlingsrolle is imma gut. aba glutimat.

bisch auslända so wie i. oder?

tavor (21.8.2009, 11:10)
dady,
unbedingt zur ak!

sabifa (21.8.2009, 06:43)
@dady_cool: nein, fahren. Aber öffentlich.

starcraft (21.8.2009, 06:24)
Rächtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers.

dady_cool (20.8.2009, 21:57)
wurde fliegenschiss erschlagen und heißt jetzt evi56??

die beschwerde ist echt top!
werd ich mir merken, sollte ich in wien sein werde ich diesen chinäsen nicht besuchen.
da freu ich mich vielleicht das ich einen finde der ohne clutimat kocht und dann macht der vielleicht urlaub.
darf der das eigentlich??
tavor was sagst du? sollte evi nicht zum konsumentenschutz gehen?

tavor (20.8.2009, 08:27)
na, flores,
weißt denn nicht, daß evi sich nur öffentlich bewegt? das ist doch grad ihre liebste reibfläche -
die wili.

flores (19.8.2009, 21:24)
Übrigens, was ist das Gegenteil von " da fuhren wir hin öffentlich"? ....." da fuhren wir hin geschlossen"?

flores (19.8.2009, 21:22)
Hurra wir schließen das Sommerloch.

do (19.8.2009, 19:12)
Pisttuteppat, was kriecht nach mindestens 9 langen Jahren eigentlich aus unseren Pflichtschulen?

grossvater (19.8.2009, 18:14)
Danke für diesen schönen Beitrag. Endlich wieder mal was zu lachen.

Offensichtlich geht Clutimat-Mangel direkt auf die Klumpozypien, oder wie heißen die Dinger zum Denken? ;-)

Aber im Ernst. Du hast mit deiner Beschwerde völlig recht. Es muss endlich Schluss damit sein, dass Unternehmer Urlaub machen, ohne jeden einzelnen ihrer Kunden im Vorfeld darüber zu informieren. Wo kommen wir denn da hin?!

Aufpasser (19.8.2009, 18:00)
es ist ein Topchinese der ohne Clutimat
kocht .

Ich glaub, auch alle anderen Chinesen verwenden kein "Clutimat".

Privateye (19.8.2009, 14:01)
bemühte parodie. an der pointe muss noch ein wenig gearbeitet werden. aber clutimat war einen schmunzler wert, fast auch der "flexible grieche". turnt der was vor während der aufnahme der bestellungen?

tavor (19.8.2009, 11:43)
und ohne glutimat darf der keinen urlaub machen?
die chinesische ansage wär wirklich hinreißend gewesen, da hätt evi lang ihre sorgen mit den wili vergessen.

sabifa (19.8.2009, 10:56)
Keine Leselvielung untel diesel Nummel.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.