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Veröffentlicht am 1.8.2009, 12:36 von rolifit
Betrifft: GLS PAKETDIENST
GLS PAKETDIENST INKOPETENT ODER ZU FAUL TEIL 2

Zweiter Sendeversuch: Der Versender probierte es noch einmal und versendete das Paket abermals. Ergebnis: Hier das unbeantwortete Mail an GLS, nach dem ich zu Hause auf mein Paket gewartet habe und feststellen musste, dass der GLS Fahrer es wieder nicht der Mühe wert fand mir das Paket zuzustellen. Daraus ergibt sich für mich, dass meine Vermutungen aus dem ersten Teil meines Berichtes hiermit untermauert wurden. Ich erwarte seit Heute Morgen das Paket mit der Paketnummer :314…….. . Dieses Paket wurde vor drei Wochen schon nicht zugestellt. Jetzt hat es der Versende noch einmal versendet und ich habe es auf Ihrer Internetseite verfolgt und warte seit 06.30 Uhr morgens darauf. Ich habe mich keinen Millimeter aus meinem Grundstück heraus bewegt und musste jetzt im Internet feststellen, das ich „nicht anwesend“ war und das mir eine Benachrichtigung 1HHDXL hinterlassen wurde. Das was sich die Firma GLS leistet ist eine Bodenlose Frechheit, es war weder ein GLS Zusteller bei mir noch wurde mir eine Nachricht hinterlassen!!!!! Es ist jetzt 14.20 Uhr und ich bin immer noch zu Hause. Das was Sie sich erlauben ist mir noch nie passiert! Hier noch der Weg des Pakets: 29.07.2009 05:03 AT 310 Leobendorf , Österreich 2.0 Ankunft im GLS Depot 29.07.2009 07:05 AT 310 Leobendorf, Österreich 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug 29.07.2009 13:33 AT 310 Leobendorf, Österreich 4.40 Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen 29.07.2009 13:33 AT 310 Leobendorf, Österreich 90.132 Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte 29.07.2009 14:06 AT 310 Leobendorf, Österreich 3.124 Zugestellt im GLS Paket Shop
 
 Kommentare

tavor (10.8.2009, 08:19)
geh, rolifit,
magst dich nicht doch endlich aus deinem grundstück fortbewegen?

tavor (5.8.2009, 08:51)
...und genau das ist das falsche dran.

petzi71 (4.8.2009, 05:40)
Aber trotz alldem ist die Handhabung von GLS nicht korrekt und um nichts anderes geht es hier!

tavor (3.8.2009, 15:49)
der absender ist zuständig und haftbar. wen der womit beauftragt und wofür bezahlt, ist sein kafffe.

petzi71 (3.8.2009, 12:19)
Was kann der Absender dafür. Die Firma GLS hat für Ihre Tätigkeit, die sie nicht ausgeführt hat immerhin Geld kassiert.

tavor (3.8.2009, 11:47)
petzi,
altbekannt.

starcraft,
das ist genau: nicht zugestellt.

rolifit,
dann muß man eben dem absender kräftig auf die nerven gehen.

petzi71 (3.8.2009, 10:44)
@tavor
Manche Leute verstehen einfach nicht den Sinn dieser Seite, schade.

starcraft (3.8.2009, 09:25)
bei uns werden die pakete immer irgendwo im stiegenhaus abgestellt (zur freien entnahme)

rolifit (3.8.2009, 08:14)
S.g. tavor
Ich habe mich an den Versender gewendet, der mir das Paket ein zweites Mal gesendet hat, welches vom Zusteller wieder nicht bei mir zugestellt wurde obwohl ich zu Hause war, wie Sie ja lesen konnten. Daher habe ich diesen Beitrag geschrieben, da ich nicht verstehe warum der Zusteller wenn er zu faul ist das Paket zuzustellen bei einer Zustellfirma arbeitet und der Empfänger nicht einmal eine Benachrichtigung erhält. Dadurch habe ich mein Paket fast drei Wochen später bekommen.
Auch wenn Sie sich darüber lustig machen hätte ich mir erwartet so naiv wie ich halt bin, dass ich von einer Zustellfirma ein Paket zugestellt bekomme,

tavor (3.8.2009, 07:41)
...und ganz nervös sitzt rolifit daheim herum. wartet auf gls und hämmert sein voting in die tasten. tja...

tavor (3.8.2009, 06:54)
also noch einmal beim absender urgieren. so einfach.

Erich50 (2.8.2009, 19:14)
wegen ups und hermes bestell ich nix mehr im internet.


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