Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 22.7.2009, 09:47 von nefra1
Betrifft: k.A.
Taxi u Beschiss

hallo! habe heute folgendes interessantes u unnachvollziehbares erlebnis: spät in der früh heimfahrt aus w9; fuchstahlaergasse nach tannengasse mittels taxi; kosten 18 eur irgendwas, ok, nich billig, soll sein, zahle mit 100eur schein...., taxifahre meitn, kann ncht rausgeiben, geht nícht, seht auch im taxi, nhemen nur 50 Eur.. usw... als taxikunde weiss man das auch... also gelegenheitstaxifaherer aber eben nicht... ok, soll sein, denk ich mir, fahre ne rude um den häuserblock zum bankomat mit dem taxler, will dem typen mit trinkgeld mit 20Eur abspeisen, pöltzlich jedoch kostest die fahrt nicht mehr 18 usw sondern 25, 60 weil ja der taxometer nciht stehenbleibt..... haha, fühl mich gefrotzelt, weil ne runde um den block sollt ja keine 7 eur mehrpreis kosten... denkste, der taxler hatt ja meinen 100erter, den er abgeblich nicht wechseln konnte....u ohne bezahlen hätt ich ebenden nicht mehr wieder gesehen... das nenn ich abzocke vom feinsten.... aber ne saumässige unart dem konsumenten gegenüber....sauerei schlechthin....
 
 Kommentare

tavor (28.7.2009, 08:37)
da.
(albanisch, po)

tschuschenkoffer (27.7.2009, 20:00)
nix abstellen tavor, isteinziger den ich versteh.

Bruada tavor, bist bestes freind.

tavor (25.7.2009, 11:41)
selbstgespräche?

wienerstrizzi (25.7.2009, 11:33)
@niko
wo könnt er dann noch seinen unsinn weiterverzapfen? dann hätte sein leben überhaupt keinen sinn mehr.

tavor (24.7.2009, 12:12)
jo niko!
schon wieder ein neuer nick(o)?

niko2006 (24.7.2009, 11:22)
Hallo Leute,

ich lese jetzt seit Jahren in diesem Forum mit und habe auch schon den einen oder anderen Beitrag verfasst.
In letzter Zeit werden einige Bemerkungen unerträglich.
Ist es irgendwie möglich diesen "tavor" abzustellen?
Eventuell durch eine Unterschriftenaktion oder Massenmails an die Betreiber von die Mucha?
Bin dankbar über jeden Vorschlag.

MfG

BOIDL (24.7.2009, 11:01)
wenn man in ein taxi einsteigt picken hiten auf dem ruecksitz sowie vorne auf der beifahrerseite die geschaeftsbedinungen wo deutlich zu lesen ist das der fahrer nur auf 50 euro wechseln muss.

weiters hat sich der kunde zu einem bankomaten fuehren lassen wieso sollte das der fahrer gratis machen diese beschwerde ist unnoetig

tavor (24.7.2009, 09:19)
mag dir egal sein. aber dem taxler nicht, dann fliegt er nämlich. und darf die polizei holen, wennst nicht bezahlen willst.

dady_cool (23.7.2009, 17:38)
ob er abschaltet oder nicht ist mir egal.
wenn er nicht raußgeben kann oder will ist das sein problem. mehr bezahlen würde ich sicherlich nicht.

tavor (23.7.2009, 13:18)
welche organisation? bei der innung? worüber beschweren?
die innung würd ganz schön pfeifen, wenn ein taxler seinen meter abstellt. und sie kann auch null und nix machen, wenn ein taxler nicht wechseln kann.

du lebst
wie üblich
noch jenseits von weltfremd.

Emma (23.7.2009, 12:02)
Sind Sie wirklich so beschränkt? Natürlich, um sich bei der entsprechenden Organisation, nötigenfalls der Innung zu beschweren.
Oder haben Sie wieder nur ein Fake losgelassen?

tavor (23.7.2009, 11:26)
zu wos?
ha?

Emma (22.7.2009, 19:02)
Rufnummer, Autonummer gemerkt?

tavor (22.7.2009, 13:57)
dady,
muß, denn glaubst, der taxler stellt den meter ab? darf er doch nicht.

aber der taxler hat sicher die gelegenheit genutzt, einen ausländer abzucashen.

dady_cool (22.7.2009, 11:08)
ich hätte den aufpreis nicht bezahlt.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.