Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 22.7.2009, 09:50 von pcfred0
Betrifft: HP
HOTLINE /Verarsche mit SYSTEM

Unter 0810001000 kann man die Hotline &Support ereichen nett was aber keinem gesagt wird es ist besser sein HP Notebook sofort in den Mistkübel zu schmeissen. zum Fall schönes Set HP2133 & Orange läuft auch alles bis zum Juli2009 notebook lässt sich nicht mehr einschalten Orange na klar Hersteller so jetzt wird´s schlimm HP erster Anruf nimmt alles auf Gerät soll abgeholt werden Erster Tag dann dochnicht zweiter Tag dann doch nicht Dritter Tag dann doch nict ich möge mich nach Deutschland wenden Frust villeicht doch besser das Teil zu entsorgen werden sehen wie es weiter geht
 
 Kommentare

starcraft (26.7.2009, 21:00)
HP holt sich sein Klump über DHL oder Konsorten ab und repariert den Mist in Deutschland. Da kann auch Orange nix machen.

raab (22.7.2009, 15:28)
Orange hat dir das Ding verkauft, Orange muss es auch während der Garantiezeit entgegennehmen und zum Hersteller schicken.

Nur nicht abwimmeln lassen, die wollen sich nur die Arbeit ersparen...

tavor (22.7.2009, 13:48)
abholen nur wenns mit versicherung vereinbart ist.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.