Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 13.7.2009, 07:36 von Dirty_Harry
Betrifft: T-mobile
T-Mobile Serviceline miese telefonisten

Ich wollte auf diesen weg loswerden wie unverschämt und unfreundlich die "netten" leute bei der T-mobile serviceline sind. Unfassbar das man auf normale und simple fragen keine antworten bekommt. Heute mehrfach angerufen, nur unfreundlichkeit, schreiereien, frech, und ausgelache hat man zu erwarten!! Ich wollte ein handy freischalten lassen, da ein mitarbeiter von uns mehrere wochen krank war. Man muss belege faxen das dies wieder funktioniert. Gut gamacht.. gefaxt, es geht nicht. dann beleg eingescannt, fotografiert usw. usw. und mittlerweile 5 mal zu tmobile geschickt. Angeblich wäre es nicht möglich das man den belag lesen kann. also wieder und wieder eingescannt und hingeschickt per mail. Bei den 6ten anruf hatte ich wem ganz besonderen an die leitung bekommen, der so arrogant war und wirklich frech. Bei fragen ob man sich an tmobile selber wenden kann, wieder nur lachen, SCHREIEN!, verspottung, verhöhnung. Bei der frage nach den namen der telefonistin: nein den habe ich am anfang gesagt. "und kann ich ihn bitte nochmals haben?" sagte die "fachkraft" : nein. Mir wurde aufgelegt, ich habe mich anscheien lassen müssen, wurde verspottet, und ausgelacht. Ich meine firma und sämtliche leute die ich kenne werden unseren vertrag kündigen.. als kunde sich sowas gefallen zu lassen ist einfach nicht drin.
 
 Kommentare

tavor (17.7.2009, 10:26)
wenn oben kündigung steht, verschickt das system automatisch eine bestätigung. ob der vorgang dann von den personen erfaßt wird, ist eine andere frage.

BlackCassis (17.7.2009, 07:57)
Das mit dem nicht leserlich sein hatte ich ebenfalls. Bei mir war es allerdings die Kündigung eines Vertrages. Komisch nur, dass ich dennoch die Kündigungsbestätigung bekommen habe.
War also doch nicht ganz unleserlich.

aber aber (14.7.2009, 20:57)
Aus erster Hand: Alle Hotline Gespräche werden aufgezeichnet.

Don2 (14.7.2009, 19:16)
gespräche aufzuzeichnen sind ohne dem einverständnis des gesprächspartners laut telekomminikationsgesetz verboten und wird auch nicht praktiziert.
wenn überhaupt dann nur über richterlichen auftrag...herr tavor!

tavor (14.7.2009, 09:54)
überigens...
"Ich meine firma und sämtliche leute die ich kenne werden unseren vertrag kündigen"

tja...

tavor (14.7.2009, 09:53)
sabifa hat recht, die gespräche werden aufgezeichnet.

aber hier ist sowieso mehr faul, denn (auch) eine hotline hats nicht gern, wenn a für b anruft.

Aufpasser (14.7.2009, 08:44)
Es scheint sich tatsächlich um einen Schuldner zu handeln. Und da kann ein Gespräch rüder verlaufen.
Ich hab auch noch keine negativen Erfahrungen mit einer Hotline gemacht. Mich stört aber auch, daß man die Namen am Anfang des Standardsätzchens nicht immer versteht.

sabifa (13.7.2009, 09:45)
Seit Jahren bin ich t-mobile Kunde, seit Jahren telefoniere ich mit der Hotline. Noch niemals hatte ich jemand an der Leitung, der unhöflich war. Du mußt dich schon in einer ganz besonderen Weise präsentiert haben, wenn angeblich solche Reaktionen kommen. Da auch jedes Gespräch mitgeschnitten wird, kann man auch deine Anschuldigungen sehr leicht nachvollziehn oder entkräften. Je nachdem.

tavor (13.7.2009, 08:19)
freischalten lassen, weil jemand krank war? na eher, weil jemand nicht bezahlt hat, odr.

wennst dich mit einer hotline einlaßt, stehst mit flöhen auf. geh in den nächsten shop.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.