Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 3.7.2009, 12:45 von Bine0699
Betrifft: Mrs Sporty
Mrs Sporty Circle Training

Endlich mal ein neues Fitnesskonzept, wo die Leute nicht mit MP3 player & Co alleine vor sich herlaufen und Gewichte heben, sondern gemeinsam in Circle alle wichtigen Körperbereiche + Kondition trainieren können! Nette und persönliche Einschulung auf die Geräte + Erfolgsmessungs gibt´s noch dazu! Daumen hoch!
 
 Kommentare

Dummquatscherin (13.7.2009, 10:40)
das war ein platscher vom 10 m turm ....

tavor (13.7.2009, 08:32)
...bladddsch!!


rollingonthefloorandlaughinghardand-continouiiisly...

Aufpasser (11.7.2009, 20:17)
Männer können nicht "multitasken" - das ist Frauen vorbehalten und die können das perfekt. Kein Mann schafft 2 Sachen gleichzeitig, Frauen vier!

tavor (11.7.2009, 09:18)
multitasking, naziklopfer, multitasking.

wgtpumrgwergnslklopr (10.7.2009, 17:46)
tavor verheiratet und tag und nacht im internet. alles klar ....

tavor (9.7.2009, 10:55)
richtig, mama,
nicht nur freauen haben sehnsucht nach persönlicher betreuung. sondern frauen auch.

bin ich froh, daß ich als verheirateter großvater keinen bedarf habe, mir über die kreisförmige erfolgsmessung aller wichtigen körperbereiche zuspruch zu suchen. aber eben jedem tierchen sein plaissierchen.

mama2 (8.7.2009, 19:41)
nicht nur freauen haben sehnsucht nach persönlicher betreuung, lieber tavor.

aber ich glaub, hier gehts eher um den neid der besitzlosen, gell?

tavor (8.7.2009, 11:55)
murks,
du bist unfair. bist ja auch keine frau, die sehnsucht nach persönlicher betreuung hat.

tavor (8.7.2009, 11:55)
sabifa,
glaub ich dir aufs wort.

murks (8.7.2009, 10:58)
Gut, auf MP3 Player & Co. kann ich liebend gern verzichten. Aber trainieren tu ich doch lieber alleine. Zur Erfolgsmessung reicht mir eigentlich auch die Waage oder noch banaler ein Spiegel.

sabifa (8.7.2009, 09:38)
@davor: ich seh, du sprichst aus Erfahrung. Ich glaub aber, daß das andere eher gegenteilig wahr nehmen. Anstatt aufzulockern bewirkts genau das Konträre. Rein physikalisch ist das aber sonnenklar.

tavor (8.7.2009, 09:17)
sabifa,
solltest halt einmal probieren. täglich 1 stunde hüpfen lockert die grauen zellen auf. wirst sehen.

sabifa (8.7.2009, 09:07)
Preiswert: ja
Sinnvoll? Das wage ich zu bezweifeln. Der Wahrheitsgehalt von "täglich 1 Stunde hüpfen" darf auch als enorm übertrieben gewertet werden.

tavor (8.7.2009, 08:00)
gut, daß ich weder ciao noch die missus sporty kenn.
aber wenns jemand spaß macht, auf dem trampolin zu hüpfen, ist das sicher preiswerter und sinnvoller, als im kreisverkehr auf alle wichtigen körperteile einzuschlagen.

carol (6.7.2009, 13:34)
Laut ciao kostet Mrs Sporty im Monat um die 50 Euro. Hab mich informiert, weil bei mir eins eröffnet hat. Ich hab echt keine Lust mit anderen Leuten zu trainieren und schon gar nicht um das Geld. @Bine Es soll Leute geben, die trainieren gerne alleine, weil sie da abschalten können. So auch ich. Ich hüpf täglich 1 Stunde auf mein Minitrampoline und zahl rein gar nichts. Der Erfolg stimmt ;)

tavor (6.7.2009, 10:32)
mama,
wenn jemand mit "MP3 player & Co alleine vor sich" herlauft, was sinnvolles sollte dazu einfallen? weiß sabinchen nicht selbst, was sie braucht?


gepimperte,
jaja, schon gut.
alle wissma, daß du dich gern und ausgiebig outest.

Aufpasser (5.7.2009, 09:26)
@tavor
Sag ich ja: zwanghaft posten - egal wie blöd!

IDEFIX54 (5.7.2009, 07:46)
Hier wäre einmal die Frge zu klären was genau CIRCLE Training heißt.
Was sind den die wichtigen Körperteile?
Was sind das für Geräte?
Erfolgsmessungen gibts auch noch dazu..na Bumm.
Eindeutig Reklame und sonst nichts.

mama2 (4.7.2009, 10:21)
@tavor
du hast auch immer etwas auszusetzten.
und wenn du nichts zu argumentieren hast, kommt nur ein blöder spruch.

ich finds super @bine! es gibt auch ausserhalb der eigenen vier wände, sinnvolle beschäftigungen

tavor (3.7.2009, 13:32)
binchen,
daheim keine beschäftigung?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.