Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 21.6.2009, 15:43 von akai
Betrifft: L.A. Hairstyles
Dilettantischer Haarschnitt, inkompetente Filialleitung

Mittwoch Nachmittag gehe ich in die Filiale am Julius Tandler Platz, gebe zugegebenermassen eine etwas schwammige Beschreibung über Wunschfrisur (allerdings ist es dieselbe, die ich bisher bei jedem Frisören gegeben und bisher reichte das allen Frisören um zu wissen, was ich will). Frisörin beginnt mit Maschine alles abzurasieren, auf meinen Einwand, daß mit der Maschine die Haare mit Sicherheit zu kurz werden, antwortet sie nur, dass sie weiss was sie macht. Nach einer 5 min Sitzung sehen die Haare aus wie angebissen, viel zu kurz, verschnitten. 14 €. Bezahle leider im Schock, in der WG sind die Mitbewohner etwas verwundert über den schlechten Schnitt ("Sieht komisch aus!", "Irgendwas paßt da nicht!") Also geh ich zurück in Filiale und will Filialleiter sprechen, dieser ist jedoch nicht da, Frisörin bietet jedoch an, diesen anzurufen. Nach Ewigkeit kommt diese kopfschüttelnd daher und teilt mir mit, Geld gibt es nicht zurück (keine Entschuldigung). Da die Haare unmöglich aussehen, gehe ich zu einem anderen Frisör und lasse die Haare dort nochmal schneiden, der bestätigt die schlechte Arbeit und gibt zu bedenken, dass die Haare bereits so verschnitten sind, dass er nicht mehr viel retten kann und wundert sich, dass ich den Haarschnitt bezahlen mußte. Meine Erkenntnis, ein Laden der nicht mal die 14 € wert ist. Selber schuld, Geiz ist ungeil.
 
 Kommentare

tavor (26.6.2009, 09:56)
aja, pimper...torin,
fällt deine holde auch unter den begriff kampflespe?

tavor (26.6.2009, 09:55)
wie war das?
mit "österreich" und der kritikfähigkeit...

Emmannzipator (24.6.2009, 20:01)
Gerade gelesen, daß der (Kurz-)Haarschnitt von Männlein und Weiblein jetzt gleich viel kosten muß - von wegen Gleichbehandlung. Wahrscheinlich nur in der Theorie, werde meine Holde beim nächsten Mal fragen.

Dummquatscherin (24.6.2009, 07:01)
aber sabifa! das von der paradewirtschaftswissenschafterin. in den 14,00 ist ja wohl nicht nur der rasierschnitt enthalten ....

tavor (23.6.2009, 17:04)
quatscherin,
bist unfair! ein hund hat doch viel mehr haare.

sabifa (23.6.2009, 15:03)
Naja, mit dem Rasierer? Kann ja nicht länger als 2 Minuten dauern.

Dummquatscherin (23.6.2009, 12:34)
14,00 euro????? da kostet ja ein hundehaarschnitt mehr! und dann noch aufregen!

tavor (23.6.2009, 09:22)
diese meine unverschämtigkeit...
schreib ich doch glatt was, ohne vorher um erlaubnis zu fragen.
da könnt doch glatt gleich so einer im braunen hemd vor der tür stehen...

dady_cool (23.6.2009, 04:31)
tavor was du beziehst ist mir aber egal.
im übrigen hab ich dich nicht danach gefragt.

tavor (22.6.2009, 15:28)
dady,
ich hab laden und frisör eigentlich auf einen deutschen migrationshintergrund bezogen.

dady_cool (22.6.2009, 12:26)
türken haben ja eh immer ein kapperl auf.
kann nicht so schlimm sein. außerdem wachsen kurze haare eh sehr schnell nach. weiß ich von mir selbst. trage sie auch sehr kurz.

tavor (22.6.2009, 08:07)
akai,
vielleicht hat die friseurin deinen akzent nicht verstanden?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.