Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/TelekommunikationZurück 
Veröffentlicht am 21.6.2009, 15:46 von Koarl
Betrifft: Orange
nicht fuer Bewstandskunden

Hi! wollte heute auf einen der neuen Team Orange Tarife umsteigen, wurde aber eines Besseren belehrt! Diese Tarife gelten nur fuer Neukunden, nicht fuer Bestandskunden, die, so wie ich seit mehr als 10 Jahren bei One gewesen sind! Weder in der TV Werbung, noch im Internetauftritt von Orange wird darauf hingewiesen, was dann ja IMHO irrefuehrende Werbung sein muesste, oder? mfg Dr. Karl Kaputnik
 
 Kommentare

Pippii (18.8.2009, 17:50)
Hallo, Sie ALLE waren einmal Neukunden und haben ein Erstanmeldeangebot in Anspruch genommen. Lg

tavor (26.6.2009, 09:47)
tomh,
da gehts nicht um bindung, sondern um neukundenkonditionen. die bekommt man nur mit einem neuen vertrag, zu dem man auch (beim selben betreiber) die alte nummer nicht mitnehmen kann. sonst wär man kein neukunde.

Tomh (26.6.2009, 09:13)
Du bist seit 10 Jahren bei One/Orange und hast noch immer eine Bindung?

Ich habe mal kurz angefragt (da ich mich selber dafür interessiert habe) und natürlich wäre es kein Problem - für mich, da ich keiner Vertragsbindung mehr unterliege und das Ganze dann mit Kündigung vom alten Vertrag, abschließen neuer Vertrag und "Rufnummernmitnahme" funktionieren würde.
(Hab's aber doch nicht gemacht, da im Endeffekt mein alter Tarif noch immer günstiger ist)

Joe1403 (24.6.2009, 11:13)
Öfter mal Betreiber wechseln, dann ist man öfter mal Neukunde. Nummer kann man ja eh mitnehmen!

tavor (23.6.2009, 09:10)
genau diese naiven beschweren sich dann hier. und bemühen verzweifelt den imhotep dazu.

raab (22.6.2009, 18:14)
Natürlich kann man als Bestandskunde auf die neuen Team Orange Tarife umsteigen. Ich hoffe ja doch nicht dass jemand so naiv ist zu glauben, dass er die zum halben Grundgebührenpreis bekommt wie jetzt eben für Neukunden...

tavor (22.6.2009, 15:18)
leichter beim abwischen...

starcraft (22.6.2009, 13:22)
schwer ist es nicht aber beschissen für die bestandskunden, die immer weniger in den arsch geschoben kriegen als die neukunden.

tavor (22.6.2009, 07:44)
weiß eigentlich jeder seit jahren (außer don), daß neukundenkonditionen eben nur für neukunden sind. da darf man halt nicht umsteigen, sondern muß neu anmelden.
so schwer?

hypkin (21.6.2009, 21:20)
stemmt immer im kleingedruckten "bei erstanmeldung bis tt.mm.jjjj"

da du keine erstanmeldung machst solltest dich durch die werbung nicht in die irregeführt fühlen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.