Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 12.6.2009, 06:30 von hasili
Betrifft: Hermes Paketdienst
Unfähiger Zustelldienst

Habe Mitte Mai im Intenet eine Slackline bestellt die mir mit Hermes zugestellt werde sollte. Sie haben es aber leider nicht geschafft unsere Adresse zu finden, obwohl wir Ihnen eine genauere Beschreibung geschickt haben und unsere Telefonnummer um sich mit uns in Verbindung zu setzten. Das haben sie nicht getan sondern einfach das Paket wieder zum Versender zurückgeschickt, ohne uns zu kontaktieren. Am 29. Mai wurde dann das Paket erneut mit Hermes an uns geschickt, an eine andere Adresse, da sie ja unsere Adresse nicht finden können, aber bis jetzt ist es noch immer nicht da. Eine derart unfähiges Unternehmen ist mir noch nicht untergekommen.
 
 Kommentare

Emma (7.7.2009, 11:49)
tavor (18.6.2009, 13:25)

Und warum gleich wieder schimpfen? Projektion? Wo gerade Sie doch von anderen fordern, nur zum Thema zu posten.
Genau das, was hasili (23.6.2009, 07:51) erklärt, habe ich gewußt. Daher mein Posting von (17.6.2009, 18:10) und dann kommen Sie am 23. daher und wissen's jetzt auch!

tavor (23.6.2009, 09:33)
reklamieren immer beim absender.

ein band, "dass" man zwischen bäumen spannt? und dazu brauchst das internet?
wow...

hasili (23.6.2009, 05:51)
Übrigens:eine Slackline , ist eine 2,5 cm breites Band, dass man zwischen zwei Bäume spannt und darauf balanciert!!!

hasili (23.6.2009, 05:47)
Hermes hat das Paket zurückgeschickt,weil es "angeblich" unsere Adresse nicht gibt, wohne schon 3 Jahre hier ,also haben wir dem Verkäufer eine andere Adresse gegeben. Hat dann noch ewig gedauert bis das Paket da war, weil sie es 2mal an eine falsche Niederlassung geschickt haben.

tavor (22.6.2009, 15:35)
wie schnell sie gegnissen hat, daß hermes an die post übergab.

nein, dein unverständnis laß ich dir. aber trotzdem,
...bladddsch!
fürs outing.

Emma (22.6.2009, 13:18)
Nicht schon wieder sein Unverständnis der postalischen AGBs!

tavor (22.6.2009, 08:20)
ps, beim richtigen empfänger. nicht beim nachbarn.

tavor (22.6.2009, 08:19)
flores,
wär ganz einfach. für die zustellung ist der auftraggeber verantwortlich. der muß eben so lange liefern, bis es nachweislich ankommt.

flores (21.6.2009, 09:42)
@trutscherl - guter Einwand. Wieso hatte der Absender eine " andere Adresse" - hat der Hermes sie sich aus dem Finger gezogen? oder wurde ein Nachsendeantrag aufgegeben?

tavor (18.6.2009, 11:25)
hast schon wieder zuviel eingeworfen, gepimperte?

Emma (17.6.2009, 16:10)
Was die Leute so in ihrer Freizeit alles treiben!

Bruxist (15.6.2009, 16:49)
Ich weiß es jedenfalls nicht!

tavor (15.6.2009, 06:48)
na, hoffentlich weiß die post jetzt, was eine slackline ist...

bigschurli (13.6.2009, 06:15)
Der deutsche Paketdienst Hermes hat seine Paketzustellung in Österreich an die Post übergeben.

http://steiermark.orf.at/stories/368232/

hamkat (12.6.2009, 17:16)
Da lob ich mir die Post.

tavor (12.6.2009, 10:51)
beim verkäufer (war sicher nicht das internet) die zustellung urgieren. der ist dafür verantwortlich.

slackline?
möcht ich lieber nicht übersetzen...

trutscherl (12.6.2009, 07:38)
Am 29. Mai wurde dann das Paket erneut mit Hermes an uns geschickt, an eine andere Adresse, da sie ja unsere Adresse nicht finden können, aber bis jetzt ist es noch immer nicht da.

hmm, wie solls a da sein,wenns an eine andere adresse geschickt wurde. wer hat das paket an eine andere adresse geschickt? der verkäufer?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.