Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sonstiges/Alles AndereZurück 
Veröffentlicht am 26.5.2009, 12:17 von smurf
Betrifft: Die Grünen
Wahlwerbung Europ.Parl. - Die Grünen

Hochgeschätze Grüne! Habe heute Eue Wahlwerbung erhalten! Möchte ein paar Sachen klarstellen: 1.) Ich bin nicht Eurer "Lieber Herr XXX"! 2.) Ich zahl mich krumm und deppat vor lauter Steuern und Abgaben und nur weil ich mich in meinem Job behaupten hab können und mir nicht zu gut dazu war jeden Tag in der Früh zur Arbeit zu gehen anstatt eine Nummer am AMS zu ziehen kommts mir Ihr schon wieder mit Eurem Wohlstands-Umverteilungs-Programm? 3.) Wenn Ihr schon die grossen Ökologen spielen wollts, dann verwendets weniger Farbe in Euren Flugblättern. Aber ich weiss schon...Ihr seids ja die Grünen und da muss alles Grün sein und da ist die Ökologie natürlich zweitrangig...ausserdem macht Grün fröhlich....oder so. 4.) Ich fühle mich durch Eure Wahlwerbung genötigt zur Wahl zu gehen. Aber ratet mal wo ich mein Kreuzerl nicht mache...
 
 Kommentare

tavor (31.8.2009, 17:05)
verzweifelt such ich noch immer nach der pro-eu-haltung der hinterfrauen...

tavor (9.6.2009, 08:05)
wie wild gab sie hier ihre wahlempfehlung ab. alles umsonst, die kampflespe hats nicht geschafft.

ooch, bruxemmi...leee,
tavor ist kein tuntchen, er pudert sich deshalb auch nicht.

Aufpasser (6.6.2009, 15:40)
Und warum haben die anderen Parteien nur ununterbrochen auf die Wahlwerbung Strache-Mölzers hingehauen statt sich mit der EU zu beschäftigen? Warum verwiesen sie nicht auf die Pro-EU-Haltung der Hinterfrauen und-männer?
@BF zu Punkt 4
Da eine ganze Reihe von Kandidaten und Parteien zur Auswahl stehen, müssen Sie bei allen minus eins auf das Kreuzerl verzichten. Also was soll's?

Emma (31.5.2009, 12:22)
geh, gepuderter....
Lesen lernen!
Das war keine Wahlwerbung, sondern eine Warnung. Mölzer ist ein Wolf im Schafspelz. In der Wahlwerbung vertritt er die Hetze von Strache, aber seine Hinterleute sind EU-hörig!
Ihre blöde, wahrscheinlich selbst erfundene Wendung vom "rot-grünen Lager" haben Sie schon öfter gebracht. Ich habe mich auf der Mucha noch nie politisch geoutet, außer daß i c h nicht FPÖ wähle!

tavor (29.5.2009, 09:37)
geh, gepimpertes,
niemand interessiert sich für deine wahlwerbung. wo du stehst, wissmaeh.
"Obwohl ideologisch dem rot-grünen Lager nahestehend..."

Emma (28.5.2009, 18:16)
Alle FPÖ-Wähler (es gibt welche, die glauben Strache kandidiert, weil er auf den Plakaten immer vor dem Chefideologen Mölzer steht) sollten einmal schauen, wen sie an 2. und 3. Stelle wählen. Kein Gedanke mehr an kritisch zur EU! Das sind Leute um Prinzhorn und die Industriellenvereinigung, die von der EU in ihrem heutigen Zustand profitieren und sicher nichts ändern wollen.

tavor (28.5.2009, 13:22)
joe,
noch nie an der macht - bei uns, meinst.
zumindest nicht unter dieser farbe. und eine andere farbe hat damals schon olah verhindert.
wennst schon dü++ aufzählst, vergiß die rote brille nicht.

Joe1403 (28.5.2009, 12:07)
Lustig was hier den Grünen alle so vorgeworfen wird!
Nur die Grünen waren NOCH NIE AN DER MACHT!!!

Für die Zustände die herrschen, müsst Ihr Euch bei den anderen beschweren! ROT; SCHWARZ; BLAU; BZÖ wären die richtigen Ansprechpartner!

Obendrein geht es hier um eine EU-Wahlwerbung!

Und leiber Smurf, wenn Sie Ihr Kreuzerl nícht bei blau machen, dann bei schwarz? Bravo! Da wählen Sie den absolut dü++sten Politiker ins EU-Parlament! Strasser ist für die Zustände massgeblich verantwortlich!

Und sollte es H.P.M. sein...sag ich nur *lach*

raiser (28.5.2009, 09:35)
sehr treffend sogar! Wenn man sich anhört was die Grünen immer wieder von sich geben und wie sie agieren muß man zu dem Schluß kommen das die Zerstörung der eigenen Kultur/des eigenen Volkes das höchste Ziel dieser Verwirrten ist.

tavor (28.5.2009, 09:05)
treffend!!

cheyenne (28.5.2009, 08:53)
Zitat aus Fischers Buch:
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."
J. Fischer (Die Günen): Risiko Deutschland

Nach meiner Ansicht muß man sehr lange suchen bis man in der Geschichte eine perfidere Strategie zur Zerstörung des eigenen Volkes findet!

tavor (28.5.2009, 08:46)
emmifriedchen,
heute bist aber schlecht drauf. laß dir einmal erklären, worum es da gegangen ist.
wennst mich als grantscherm siehst, dann laß dir auch das wort einmal übersetzen.

Bruxist (28.5.2009, 07:56)
@Aufpasser
Ich fände es schlimm, wenn jemand sein Elternhaus verkaufen müßte, um die Erbschaftssteuer zu bezahlen (weil nicht genug Bares in der Erbmasse ist). Damit fällt er dann wieder in die Gruppe der Wohnungssuchenden. Ob das den Gemeinden so recht ist?

@tavor
Menschen können sich ändern und da ist eben jemand, warum auch immer, in die Neonazi-Szene abgerutscht.
Sehen Sie sich doch selbst an. Ich bin sicher, Sie wurden auch nicht zu dem Grantscherbn erzogen, der Sie heute sind.

tavor (27.5.2009, 15:53)
smurf,
drogen sind aber schon verboten. hat mit eu-wahl nix zu tun.
wer braun ist, sieht man eh immer wieder. zum beispiel an den kinderfreunde- und rote falken-funktionären in ebensee...
muß aber zugeben, der strache provoziert richtig, daß man auf ihn losgeht.

gepimpertes,
hast angst um dein gartenhäusl?

Aufpasser (27.5.2009, 15:46)
Van der Bellen ist für eine Erbschaftssteuer, weil der Erbe nichts für das Geld geleistet hat. Was aber hat der Staat dafür geleistet? Und die Kindergeneration der Häuslbauer hat vielleicht auf manchen Luxus und Urlaub verzichten müssen!

smurf (27.5.2009, 13:06)
@joe1403 und @Himbeerli gleich in einem Aufwaschen: Also so unrealistisch, undurchsetzbar und gegen meine persönlichen Interessen wie die Wahlwerbung der Grünen war diesmal keine Andere. Aber das mag meine persönliche Meinung sein. So bin ich zB auch für ein striktes Drogenverbot. (Ich weiss...das findest sicher auch unfair). Ich bin auch sehr dagegen noch mehr Steuern zu zahlen um noch mehr Faulpelze durchzufüttern. (Wieder unfair?) und Umweltschutz ist schön und gut. Aber ich würd mal damit anfangen nur noch Fahrzeuge ins Land zu lassen, die eine gewisse Abgasnorm erfüllen (Ohje...und schon wieder unfair, weil...die armen Frächer aus dem Ostblock!) Und die FPÖ ist meines Wissens nach blau und nicht braun. Aber die Blauen kannst dir eigentlich genauso behalten....denn auch die wähl ich nicht wenns dich interessiert. Nur: Gibts eigentlich sonst keine Verfehlungen der FPÖ, dass man immer noch ewig gestrige Unterstellungen wie die braunen Schmähs aus dem Witzkeller holen muss?

Joe1403 (27.5.2009, 12:49)
So ein Blödsinn!

Und all die anderen Parteien machen keine Wahlwerbung?

Dieses Posting dient einfach nur zum diskreditieren einer bestimmten Partei und das ist unfair!

Himbeerli (27.5.2009, 11:47)
na da bin ich ja froh das die braunen recken der Fpö die angenehmere werbung haben...

Privateye (27.5.2009, 08:43)
@ tavor

nein, nicht reingefallen. denn anders als bei imagewerbung & co zählt bei wahlwerbung nur eines: den betrachter zum kreuzerl an der richtigen stelle zu bewegen. dass jemand den lunacek-klüngel durch die plakate zur kenntnis nimmt (und ablehnt), ist in diesem fall trotzdem misserfolg.

raiser (27.5.2009, 08:41)
@starcraft

bitte korrekt bleiben! Das heißt ökoterroristINNEN. Auch so eine Hirnrissige Einführung. Wer glaubt denn, das so Spitzfindigkeiten etwas mit Gleichberechtigung zu tun haben? Aber dieser Schwachsinn wird sogar auf Schreiben der Gewerkschaft angewendet. Naja. Die Roten sind ja auch nicht viel besser als dieser grüne Narrenhaufen.

starcraft (27.5.2009, 06:03)
die grünen ist nur der deckname für ökoterroristen.

da ist mir ja noch die alkaida lieber die sprengen den feind in die luft, aber das grüne gesindel arbeitet ja gegen das eigene land.

Saal und Ach (26.5.2009, 18:05)
na wer wird schon GRÜN wählen, ev. einige Verblendete oder einige Abhängige

tavor (26.5.2009, 16:43)
smurf,
reingefallen. :)
du beachtest ihre wahlwerbung, du reagierst darauf.
das wollen sie.

stimmen wird die lunacek sicher bekommen. in österreich gibts ja ein paar tausend warme.

raiser (26.5.2009, 13:21)
Das beste an diesem TrottelInnenhaufen ist der Umstand, das sie immer wieder zur Schau stellen welch Geisteskinder sie sind. In Zeiten wie diesen hat der "normale Bürger" aber andere Sorgen als eine Rathausfau aufzustellen u. ä. Schwachsinn und das bekommen sie jetzt zu spüren. Nach den nächsten Wahlen werden sie am Mistehaufen der Geschichte landen. Für mich ein Grund zum feiern denn wenn ich den Namen die Grünen schon höre bekomme ich einen dicken Hals.

Delta66 (26.5.2009, 12:37)
@raiser

Dem ist nichts hinzuzufügen, bin ganz Deiner Meinung! Mir gehen diese sog. Gutmenschen, die sich für was besseres halten u. sich überall einmischen ebenso auf die Nerven!

raiser (26.5.2009, 12:27)
Schon das neue Wahlplakat gesehen? Solche Posen kannte man früher von den Kommunisten in der Udssr. Aber ideologisch sind´s eh auf einer Linie mit denen. Grüne = weltfremde Spinner fern von der Realität die keine Gelegenheit auslassen auf´s eigene Land zu scheissen und alle die nicht ihrer Meinung sind als Nazis hinzustellen. Wenn die nach den nächsten Wahlen verschwunden sind lasse ich eine Messe lesen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.