Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/TelekommunikationZurück 
Veröffentlicht am 24.5.2009, 17:46 von mologo
Betrifft: Teletek / HTC Service
Abzocke HTC Teil2

Als ich Ihm dann schildern durfte was war, meinte er Herr L. wird mich in kürze rück rufen, dies geschah nicht!! Kurz vor Serviceschluss rief ich wieder an (schon nach dem 5x kam ich durch) ich hatte eine Dame dran die sehr freundlich war. Ich schilderte Ihr alles. Sie rief in der Technik an und sagte das der Kollege mir einen neuen Kostenvoranschlag schicken würde !!!!!!AAAAAAHHHHHHH!!!!!!! Ich fragte wo für Sie sagte ja für den Akku ist Garantie für sonst nichts. Ich teilte Ihr mit, Sie soll mir das Gerät sofort schicken ohne Kostenvoranschlag das ist ja eine Abzocke bis zum geht nicht mehr. Nun kam endlich der Lieferservice als ich die Tür öffnete stand der Lieferdienst an der Tür, als ich unterschreiben wollte, sagte der Lieferbote ganz schüchtern das er 36€ einheben müsse!!! Ich war kurz vor der explosion, allerding hielt ich mich ruhig, das der Bote ja nichts dafür kann. Der Bote teilte mir mit, dass so etwas ständig bei der Firma Teletek vorkäme. Ich nahm das Gerät dann nicht an und rief wieder bei Teletek an. Der Mitarbeiter meinte er wird mir das Gerät ohne kosten (aber nur mit ausgetauschten Akku - somit nicht repariert) zurück senden. Das Service ist unter allem!!! Meine Frau hat ein IPhone dies hatte was und ein Lieferservice hat das Gerät abgeholt und innerhalb von 2 Tagen war dies wieder hier! Das ist Service! Das Gerät hat nicht wenig gekostet und hierfür erwarte ich mir Service und keine Abzocke!
 
 Kommentare

tavor (12.6.2009, 16:42)
abgeschossen.
akku könnens dir nur per kulanz tauschen.

mologo (1.6.2009, 22:54)
zur Info, Abschuss: Teletek hat mir den PDA nach 1 Monat unrepariert zurückgesand und hat im Lieferschein geschrieben: "Kunde lehnt Reparatur ab, akku wäre aus Kulanz getauscht worden". Warum sollte ich es ablehnen das mir der defekte Akku getauscht wird? Die haben mir anscheinend nur den Akku nicht getauscht weil ich keine 36€ bezahlt habe. Der Akku wäre in Garantie und um 36€ kaufe ich mir einen neuen! HTC meint ich solle das Gerät zu einer anderen Firma senden wo mir der Akku getauscht wird (Warscheinlich müsste ich dann wieder 1 Monat warten). Wie auch immer ich werde mir kein HTC mehr kaufen und auch kein Gerät was ein Service bei teletek hat. Den Akku kaufe ich mir ist doch zublöd sowas!

tavor (26.5.2009, 10:01)
mologo,
du weißt aber schon, was du willst, odr?

mologo (25.5.2009, 23:36)
zusatz: Es geht auch Hauptsächlich um das Service und nicht ob man jetzt die Kratzer vermeiden könnte oder wer Schuld ist

mologo (25.5.2009, 23:30)
@tavor du dürftest ja ein sehr großer sympatisant der FA Teletek sein. 1. einen kostenpflichtigen kostenvoranschlag zu erstellen (ohne info) ist ok wenn der Hersteller sagt ich soll es auf ganatie einschicken???? 2. Was hat die Arbeiterkammer mit einem Service zutun.

@Blaubart Der Akku funktionierte ja am anfang besser, dieser wird mir ja ausgetauscht.

@allgemein
ich habe HTC auch die beschwerde direkt geschickt. Die Beschwerde wurde zwar etwas ignoriert, allerdings wurde mir geschrieben das Sie sich mit teletek in verbindung setzt vielleicht machen sie ja was. Ich werde sobald ich etwas weiß bescheid geben.

tavor (25.5.2009, 10:04)
teletek ist eine drittfirma. natürlich erstellen die einen kostenvoranschlag. täten sies nicht, käm ihnen der kunden gleich mit der ak.

einen touchscreen in der hosentasche, darüber braucht man nicht zu diskutieren, eh klar.

starcraft (25.5.2009, 07:37)
displays verkratzen in der hosentasche genausoschnell. mit einer displayschutzfolie kann mich sich dagegen schützen.

teletek war früher schon eine saufirma und ist es jetzt immer noch.

Blaubart (25.5.2009, 06:47)
Hallo,
ja hab selber dieses HTC, habe mich aber vorher wegen dem Akku in diviersen Foren informiert und dort erfahren, dass der Standardakku nur eine sehr geringe Leistung hat (man wollte wie mir scheint das schlanke Design beibehalten. Habe es so gelöst, dass ich mir einfach einen größeren Akku mit Rückdeckel gekauft habe.
Bei Touchhandys solltest du dir unbedingt eine Schutzfolie kaufen !!! Kann mir nicht vorstellen das es bei anderen Touch besser ist, den die Oberfläche ist sehr empfindlich.
Mit diesen Besorgungen hättest du dir allen Ärger ersparen können.
Auch habe ich mir eine eine eigene Handytasche besorgt.
Aber da geb ich recht, man hätte dich bei dieser Firma auch gleich über diese Dinge informieren können, und Service ist bei den meisten ... naja


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.