Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 6.5.2009, 16:11 von fewa
Betrifft: AKG
Kopfhörer

Ich hab mir im März beim Mac-Händler meines Vertrauens eine In-Ear-Kopfhörer der Firma AKG für mein iPhone gekauft. Für das Modell K330 in spacigen Gelb haben ca. 50 Euro den Ladentisch passiert. Das Teil hat dann genau 3 Tage funktioniert - linker Kanal ohne Funktion. Nach Reklamation hab ich ein neues Gerät erhalten. Funktionsdauer ca. 3 Wochen, dann - linker Kanal ohne Funktion. Ich dachte AKG ist ein Qualitätsprodukt und das hab ich in einem E-Mail an die Fa. AKG auch betont. Leider hat sich dort niemand die Mühe gemacht, auch nur mit MUHHH zu antworten - so ganz nach dem Motto, die Kohle hamm mir - alles andere ist egal. Hab jetzt seit dieser Zeit ein Gerät der Konkurrenz - auch um 50 Euro, und das funktioniert perfekt. Schade.
 
 Kommentare

tavor (27.5.2009, 16:13)
ich ziehe das kompatibel zurück.
bevor es zu noch mehr mißverständnissen kommt.

fewa (22.5.2009, 16:06)
Na klar war der kompatibel mit dem iPhone. Aber halt schrott. Und übrigens, der neugekaufte Sennheiser funktioniert ohne probleme!

tavor (13.5.2009, 08:54)
don,
geh, laß dir kompatibel erklären.

Apoplexis (9.5.2009, 13:24)
hast sie nicht wieder zrücktragen zum umtauschen?

starcraft (7.5.2009, 10:39)
Bose geht auch, da kost der InEar halt 98 eizen.

dady_cool (6.5.2009, 18:54)
kauf dir nen sennheiser alles andere kannst vergessen!

Don2 (6.5.2009, 18:39)
ghille: wenn die kopfhörer nicht kompatibel wären, dann würden diese von haus nicht funktionieren...und nicht erst nach drei wochen....
ghillie, es wird immer schlimmer mit dir..

tavor (6.5.2009, 18:00)
weichspülerin,
in ear? implantiert?
spaß beiseite, geräte von drittfirmen sind sehr oft nicht kompatibel.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.