Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/FernsehenZurück 
Veröffentlicht am 21.4.2009, 10:53 von supertini79
Betrifft: ORF
Serie Las Vegas - Letzte Folge nicht gezeigt

Jetzt reichts mir!!! Es ist echt eine Frechheit was der ORF mit den Serien aufführt! Teilweise spielt er Serien wahllos durcheinander, bricht sie ab,... tut was er will. Aber gestern war für mich der Gipfel des Eisbergs erreicht: Meine Lieblingsserie "Las Vegas": Gestern am 20.04.2009 zeigte der ORF die letzte Folge der letzten Staffel - jedoch nur den 1. von 2 Teilen (Folge 18von 19 der Staffel 5). Nächste Woche steht Folge 16 der 2. Staffel am Plan. Kein Hinweis auf die allerletzte Folge! Ich finde das ist eine Frechheit! Danke für nix lieber ORF!
 
 Kommentare

tavor (4.5.2009, 14:54)
ich hab hier niemanden gesehen, der sich fortpflanzen will.
ist aber für dich ehklar unnatürlich, da kannst kotzen, soviel du magst.

Aufpasser (26.4.2009, 09:50)
@tavor 24., 12.07
Natürliche Fortpflanzung ist keine gefährliche Drohung. Mein Posting war auf die Person bezogen, die sich fortpflanzen will.
Ich bin keine "Radikalfeministin", aber ich sehe ein, Sie brauchen wieder jemanden, über den Sie ihre diversen Phobien rauskotzen können. Wenn's Ihnen nur hülfe, aber ich glaube nicht, ist schon chronisch!

Allesishin (25.4.2009, 13:59)
Hallo tavor-ghillie-tschuschenkoff-dummquatsch-multiwixer, jetzt verteidigts dich schon als multinicker.

Origineller Name, passt zu deinen 100 Nicks. Das ist der "Überdrüberschmäh".

multinicker (25.4.2009, 13:22)
haunixweg, pass auf. sonst wirst du dich auf der schwarzen karierten liste finden. gepimnpertes kaffeerudl

haudraufundschluss (25.4.2009, 11:43)
@tavor (23.4.2009, 17:51)

Ich glube dir sofort, dass du noch sehr jung bist. Das merkt man vor allem an deinen infantilen und unreifen Stil.

Aber irgenwann wird für dich auch das erste Mal sein. Oder bevorzugt du den Solo-Sexer.

tavor (24.4.2009, 10:07)
nein, so alt schaff ichs nicht. ihr setzt meinem blutdruck zu sehr zu.

von den hunden (wieso hunde?) bis zu einer radikalfeministin, die natürliche fortpflanzung als gefährliche drohung ansieht,
übrig bleibt das eternale geheimnis, an dem zahlreiche generationen dieser weiblichkeiten schon gescheitert sind:

uuwhats underneath
the kilt.

lh (24.4.2009, 08:28)
@tavor: na sapperlott aber auch - wen willst denn mit 99 noch schwängern?

sabifa (23.4.2009, 17:34)
Zur algemeinen Beruhigung sei gesagt: Hunde die bellen beißen nicht.
:-))

Aufpasser (23.4.2009, 16:18)
tavor (23.4.2009, 12:40)
Das erfüllt den Tatbestand der gefährlichen Drohung. Der will sich noch weiter vermehren!


"das hohe alter ist für mich in weite ferne gerückt".

Immerhin ist er schon lange Großvater!

tavor (23.4.2009, 15:51)
....au!

mit so "aufgelegten" darfst dich nicht wundern, wenn du als zielscheibe herhalten mußt.

das hohe alter ist für mich in weite ferne gerückt.
lachen erhält jung.
und hier habe ich gebrüllt vor...

sabifa (23.4.2009, 11:25)
"ich möchte mir meine zeugungsfähigkeit bis ins hohe alter erhalten."
Wozu?

tavor (23.4.2009, 10:40)
nein, don. sicher nicht.
ich möchte mir meine zeugungsfähigkeit bis ins hohe alter erhalten. aber ich biete dir als ausgleich gern geländeausbildung mit schlangenkunde am hohen göll.

Don2 (23.4.2009, 10:16)
ghille: jeder soll sich anschauen was er möchte. keiner kann den anderen "vorschreiben" was er sich anschauen soll um nicht zu verblöden.
und du hast recht, im stadion sitzen die "fans" nicht mit einer kiste bier. die saufen sich schon vorher an.
das nennen sie dann "sportbegeistert".
über aktiven sport brauchst du mit mir nicht zu diskutieren.
kannst zum beispiel gerne am samstag mit mir mitfahren. von passau nach wien mit dem fahhrad. ohne nächtigung. um 6 uhr von passau weg...um mitternacht sind wir dann in wien...
bei interesse brachst dich nur bei mir melden..

tavor (23.4.2009, 09:58)
don,
warum schaust du dir einen sport an, den du aktiv ausübst? mitmachen, statt davorhocken.
die urschreie stößt man auch im stadion aus. dort allerdings ohne kiste bier.

aber da dich die gepimperte eh ständig stalkt, gib ihr nicht noch futter dafür.

Don2 (23.4.2009, 09:47)
scarlet: um nicht zu verblöden? was soll das heißen.
ich schaue mir nie sport an....(außer judo, weil ich diesen sport aktiv ausübe). glaubst du dass ich deshalb verblödet bin?
ich finde es verblödet vor dem fernsehrer mit einer kiste bier zu sitzen und jedesmal einen urschrei loszulassen wenn ein tor gefallen ist.

tavor (23.4.2009, 09:39)
kann sicher die gewinnspiele nie absolut nie ersetzen.

Scarlet-Pimpernel (23.4.2009, 07:26)
@Don2 (22.4.2009, 08:44) & multinicker (21.4.2009, 19:15)

Ihr habt beide Recht. Natürlich kann sich supertini79 anschauen was sie will. Aber um nicht zu verblöden sind die Vorschläge von multinicker ganz gut.

Und wenn sich niemand diesen Schei.. anschaut, dann werden sie diesen auch nicht senden.


Bin ich hier verschwind´ich schnell
verflixter Scarlet Pimpernel

tavor (22.4.2009, 15:37)
tini,
die beschwährde war super!
als alternative vielleicht al bundy?


gepimperte,
nichts kann halt mit deinen teutschen supertalgs mithalten.
und gar mit den atv-gewinnspielen.

trutscherl (22.4.2009, 13:26)
dady_cool (21.4.2009, 18:58)

wird doch der orf sicherlich machen wenn ich das sage oder?

aber erst musst a beschwerde bei der mucha schreiben.

Don2 (22.4.2009, 06:44)
multinicker: danke für deine tipps, aber supertini darf schon noch selbst entscheiden was sie sich anschauen will. oder glaubst du das maß aller dinge zu sein...

multinicker (21.4.2009, 17:15)
hallo supertiti.

ist doch eine serie wei die andere. schau dir lieber 3sat oder arte an. oder zumindest eurosport. bayer 3 geht auch noch.

im orf gibt es nur ein paar gute sendungen:

wir sind kaiser
universum
was gibts neues
hie und da eine oper
und sport

also schau dir was vernüftiges an, net so an scheiss

dady_cool (21.4.2009, 16:58)
wow!! das ist echt mal eine orf beschwerde. bin voll deiner meinung.
ich möchte öfter nachrichten sehen. dazwischen wäre mir lieb wenn sie fussball mehrmals ausstrahlen und wiederholen. vielleicht ein paar liebesfilme und das wetter mehrmals täglich.
wird doch der orf sicherlich machen wenn ich das sage oder?

Emmannzipator (21.4.2009, 14:34)
Der ganze ORF ist voll von unerträglichen amerikanischen Daily Soaps, suchen Sie sich halt eine andere aus.

SSeni (21.4.2009, 14:14)
i bin schockiert ;)

sabifa (21.4.2009, 14:06)
Wahnsinn! Echt oag.

trutscherl (21.4.2009, 12:41)
und du meinst, dass a schreiben hier nutzt und OPF deswegen las vegas ausstrahlt?

glaubst as christkind auch noch?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.