Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sonstiges/Alles AndereZurück 
Veröffentlicht am 20.4.2009, 15:02 von niikii
Betrifft: Sdv-SChule
SDV-Schule Wien. Falkner ein Witz

Am Mittwoch nach den Osterferien am 15.4.2009 wurde ein Schüler beschuldigt in der Klasse " Heil Hitler " herum geschrieben haben. Frau F. sagte: ,, Herr ......! Das wird zu einem Schulausschluss kommen." Obwohl keiner etwas getan hatte. Der Schüler sprach nach 2 Tagen mit Herrn. Professor Maschin und klärte alles. Einige Schüler wussten das Frau Falkner ihn auf den Kicker hatte. Der Fall ist noch immer nicht geklärt. Der Schüler wird wahrscheinlich von der Schule fliegen. Obwohl niemand etwas derartiges gesagt hat.
 
 Kommentare

tavor (9.6.2009, 08:25)
natürlich, bruxemmi...torin,
redet man in der schule nicht mit den medien. denn mittlerweile hat sich ja schon herumgesprochen, daß die ganze aufregung erfunden wurde.

Emmannzipator (19.5.2009, 10:24)
Gestern ein Bericht in Thema
Das waren also wie zuerst gemeldet (14jährige ohne rechten Hintergrund) doch keine "Lausbuben", sondern tatsächlich aus der Szene. Und ind der AHS Albertgasse redet man nicht mit den Medien.

Bruxist (18.5.2009, 15:56)
Sonne016 (12.5.2009, 14:14)

Ich habe die depperten Jugendliche in Ebensee als "blöd" bezeichnet und Sie beziehen das auf sich? Sie solidarisieren sich mit solch dummen Teenies? Dann glaube ich Ihnen Ihre Darstellung erst recht nicht.
Vor einigen Tagen gab es einen zweiten Vorfall in Auschwitz. Man sollte annehmen, daß eine solche Fahrt von den Lehrern vorbereitet wird. Das ging durch die Weltpresse, weil es ein internationales Treffen war - und wieder: die Nazi-Österreicher!
Übrigens: lernen Sie keine Beistrichregeln mehr?

Sonne016 (14.5.2009, 14:06)
Da sind aber mehr Fehler drin als nur einer.
Diiese Postiings kliingen sehr iinfantiil.
Und genau so einem Poster traue ich zu, daß die Professorin recht hat.

Sonne016 (14.5.2009, 12:06)
oiida was qlaubst du eiiq wer du biisd..du biisd so krank..werd mal erwachsen & red ned über andere..das iis eiinfach nua peiinliich..!! du biisd ws der, der da blond iis & niix besseres zu tun hat als andere deppat anzugehn..!!

tavor (14.5.2009, 10:36)
wie sagte emmifriedchen doch?
"Bei den Fehlern, die die BF hier machen, muß man halt ein bißchen mitdenken."

manchmal ist halt so viel blödsinn drin, daß nicht einmal das hilft. aber die qualität der volksschulausbildung soll ja jetzt verbessert werden. wenns nikisonne überlebt, könnte sie dann auch mit passablen deutschkenntnissen strahlen.

ah... blond?

Sonne016 (13.5.2009, 17:52)
biitte warum redest iihr alle beii Sachen miit von denen iihr niicht mal wiissts was da wiirkliich los war..iis euch das ned selber peiinliich..??!!

tavor (13.5.2009, 16:18)
nein, pisa hätt keine freude damit.

Sonne016 (13.5.2009, 12:19)
qee tavor seii biitte leiise..solche dummen meldunqen kannst iin iirqend eiinem deppaten chat abqebn..!!

tavor (13.5.2009, 09:32)
eujeee,
da ist der nächste volksschüler auferstanden.
gut, daß der bei pisa noch nicht drangekommen ist.
und schaad, daß es da noch kein vorschuljahr gegeben hat. zur sprachlichen integration.

Sonne016 (12.5.2009, 21:04)
dummquatscherin..wies dein name schon sagt redest du nur dummes zeug..wegen einmal verschreibn brauchst ned gleich so großgoschat daher redn..merkt da des dass ich ma sowas bestimmt ned gfalln lass!! waahh echt so ein deppates verhalten..werd mal erwachsen!!-.-

Dummquatscherin (12.5.2009, 18:40)
sonne - das nächste mal ein kapperl aufsetzen.
deine zeit könntest du auch besser verbringen. zum beispiel mit dem erlernen der rechtschreibung.
sonst bist nur ein weiterer minuskandidat beim pisatest. geschweige denn, wenn du mal wirklich einen job finden solltest.

Sonne016 (12.5.2009, 12:15)
wie bitte?? wer auch immer sie sind uns als blöd zu bezeichnen ist echt unterstes niveau. der vorfall ist keine lüge, da kann sagen wer will dass ich oder beschuldigte lüge..ICH weiß dass es KEINE Lüge ist also mal darüber nachdenken DANKE

Sonne016 (12.5.2009, 12:14)
wie bitte?? wer auch immer sie sind uns als blöd zu bezeichnen ist echt unterstes niveau. der vorfall ist eine lüge, da kann sagen wer will dass ich oder beschuldigte lüge..ICH weiß dass es KEINE Lüge ist also

Bruxist (12.5.2009, 10:15)
Und warum sollen wir - wenn Sie den Vorfall schon auf eine Konsumentenseite stellen - Ihnen glauben und der Professorin nicht?
An den Vorfällen in Ebensee sehen Sie, wie blöd Jugendliche (auch ohne Neonazi-Hintergrund) sind.

Sonne016 (11.5.2009, 18:54)
also jz hörts ma mal zu oke..ich bin in der klasse wo der vorfall war & eure blöden kommentare könnts euch sparn oke..der beschuldigte hat nix dergleichen gesagt oda auch nur angedeutet!! find das von euch gar net ok dass ihr dinge beurteilts über die ihr genau gar nichts wisst!! denkt mal darüber nach!!!

xderbx (25.4.2009, 20:17)
jaja die sdv ..
ist einfach ein eigenes kapitel ..

tavor (24.4.2009, 10:12)
bruxemmi...lee,
(mit oder ohne punkt?)
geb dir völlig recht. Keine Ahnung, aber blöd quatschen.

Wehret den Anfängen!
piefke heim ins reich!

Bruxist (24.4.2009, 09:06)
Letztlich weiß man aber, daß Schüler sich "cool" vorkommen, wenn sie derartiges rauslassen. Keine Ahnung, aber blöd quatschen. Wie alt ist denn der Beschuldigte? Auch künftige Informatiker sollten über eine gewisse Allgemeinbildung verfügen.
Woher will der BF wissen, daß der Ausdruck nicht gefallen ist?
Oder heißt das "herumgeschrieben", daß es tatsächlich eine schriftliche Weitergabe war?
Wehret den Anfängen!

lh (24.4.2009, 08:32)
Ich dachte immer, um diese Schule zu besuchen, muss man mindestens 16 sein?

Dummquatscherin (23.4.2009, 12:56)
bei uns nicht

tavor (22.4.2009, 15:38)
wo kickt frau falkner?

Dummquatscherin (21.4.2009, 17:38)
daddy, aber das nest dieser "vielen etwas anderen menschen" ist eindeutig beim dala/sdv.

dady_cool (21.4.2009, 17:00)
geleck!!!
so tragisch???

_____________________________________
liebe die mucha!
müsst ihr diese schwachsinns beschwerden wirklich alle freischalten?
ich wusste ja das wir viele "etwas andere menschen" in österreich haben, aber das man diese auch noch öffentlich zu wort lässt ist ja wirklich schlimm.

tavor (20.4.2009, 16:27)
niikii,
machts euch das in eurer volksschule aus.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.