Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/SonstigesZurück 
Veröffentlicht am 15.4.2009, 09:49 von bach
Betrifft: Innter.net
extrem kundenunfreundlicher Homepage-anbieter

Ich möchte Euch warnen vor der Firma Innter.net mit Sitz auf Zypern. Vor zwei Jahren habe ich dort eine Domain registrieren lassen und mich damas schon geärgert, weil das wunderbare Homepage-Baukasten-Paket doch extra gekostet hat - was nicht klar aus dem Abgebots-Demo hervor gegangen ist. Mittlerweile habe ich die Domain gekündigt, musste noch eine Betreuungsgebühr extra zahlen und kündigen und stehe - ich gebe zu, meine Zahlung war fünf Tage zu spät - mit einem Brief vom Inkassobüro und einer Forderung von 240 Euro da. Laut europäischer Verbraucherberatung rechtlich alles in Ordnung - Zitat der dortigen Beamtin: "Hört sich sehr nach Abzocke-Firma an." Also Internet lieber ohne Innter.net!
 
 Kommentare

tavor (15.4.2009, 21:07)
meinst, corvettele?
mußt ihn halt fragen. hier hat er ja nichts geschrieben.
oder wärst ihms neidig?

corvette (15.4.2009, 19:39)
Und auch hier gibt ghillie seinen Senf dazu. Ich denke wenn er als erster einen Beitrag schreibt onaniert er dabei.

tavor (15.4.2009, 11:05)
nicht die erste beschwerde darüber.

ja, wenn du eine ausländische billigfirma willst, kann das immer teuer kommen. aber inkasso-erpresser kannst immer vergessen. die wollen nur durch einschüchtern verdienen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.