Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sonstiges/Alles AndereZurück 
Veröffentlicht am 9.4.2009, 12:05 von Ewa Jellinek
Betrifft: Merkur
Stolichnaya - schmeckt nicht so gut wie früher

Bin seit viele Jahren Stolichnaya Wodka Freund. Leider muss ich seit ca 1 Jahr feststellen, dass das Wodka ganz anders schmeck als früher. Das ist geschmacklich so grauslich, dass ich meine zweifel habe, grade nach der Affäre mit der Türkei, wo 3 Menschen gestorben sind. Früher als noch GHG den Vertrieb geführt hat, war das Wodka Nr 1. Vor ca 1 Jahr, als ich mit dem geschmack unzufrieden war, hatte ich die Firma kontaktiert, die den Vertrieb zur Zeit hat ( nicht mehr GHG ). Es hat geheissen, es ist alles in Ordnung. Trozdem über 1 Jahr ist vergangen und der Quallität ist gleich schreklich. Meine Frage ist ; wäre möglich das zu Überprüfen und zwar richtig mit Labor usw. ???
 
 Kommentare

tavor (22.4.2009, 15:52)
diese afterfeten...

Dummquatscherin (21.4.2009, 17:43)
wär für dich wirklich empfehlenswert eaufpimpitor. denn alk ist für dich gift, wie man an deinen täglichen übergebungen hier sieht

Aufpasser (20.4.2009, 18:14)
Erdäpfelpago!

dady_cool (19.4.2009, 16:36)
sauf halt den absolut vodka.
aber den wirst dir bei deinem verbrauch nicht leisten können.

tavor (15.4.2009, 15:52)
murks,
ist auch dir schon sinn für ironie verloren gegangen?

murks (15.4.2009, 11:35)
tavor,
es gibt in der EU einige Bestimmungen für Spirituosen, welche aber nicht in Russland, also für das Original gelten. Geschmacksunterschiede sind da durchaus möglich. Mir ist so ein Unterschied beim Moskovskaya aufgefallen. Ganz zu schweigen vom Krepkaya, der mit 68% laut den EU-Bestimmungen zu hochprozentig ist.

tavor (15.4.2009, 11:11)
murks,
meinst, die abfüllung ist schuld an
das Wodka ganz anders schmeck?

murks (14.4.2009, 10:21)
Vermutlich steht da irgendwo auf dem Etikett "Ausländisches Erzeugnis in Österreich fertiggestellt" o.Ä. Sollte das der Fall sein, so frag einmal beim Böhle in Wien 1, Wollzeile nach, der hat sicher auch das Original, aber garantiert nicht gerade billig.

tschuschenkoffer (12.4.2009, 13:23)
kauf dia lieba an beim wintahafn, von de seeleite.

is bülliger und bessa.

flores (12.4.2009, 07:15)
@tavor ....schmunzel!
@emmannzipator, pto Geschmacksnerven bin ich deiner Meinung.

Dummquatscherin (11.4.2009, 18:08)
@ewa: dem eaufpimpitor (für dich: emmannzipator) kannst in der hinsicht total vertrauen. in punkto saufen kennt der sich aus. immerhin etwas

Emmannzipator (10.4.2009, 17:09)
1. kann da der Merkur überhaupt nichts dafür
2. wenn einem das Zeug seit 1 Jahr nicht schmeckt, warum sauft man's dann?
3. Kann es nicht sein, daß sich durch den Dauer-Gebrauch Ihre Geschmacksnerven verändert haben?
Scheint aber modern zu sein. Die Koller lechzt auch ständig nach Wodka.

starcraft (10.4.2009, 07:04)
Bärestroika in Sibärien

tavor (9.4.2009, 15:33)
der Quallität ist gleich schreklich
weil putin will arbeiterinnen saufen abgewöhnen.
produktionsausfälle viel bolschoj.

lh (9.4.2009, 12:28)
Sicher ist das möglich, das kannst schon machen lassen, aber auf eigene Kosten. Dann weißt du ob der Qualität von das Wodka noch stimmt.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.