Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 6.4.2009, 08:43 von NieWiederMayerTulln
Betrifft: Mayer Center Tulln
Mayer Center Tulln/Pampers Aktion/Ein Wort ist KEIN Wort

Laut Frau B. war dieser nicht im Haus, aber in einer halben Stunde erreichbar. Meiner Bitte nach einem Rückruf wurde nicht entsprochen. Daher am 28.03.09 Nachmittags nochmaliger Anruf meinerseits bei diesem Unternehmen - und nach unzähligen fehlgeleiteten Verbindungsversuchen erreichte ich Herrn Mayer persönlich. Lange Rede - kurzer Sinn: ich erhielt wiederum die Zusage dass ich die Pampers in der gewünschten Menge kaufen DARF aber ohne Nachlass. Die Ware sei am 03.04.09 ab 10:00 Uhr abholbereit. Über das Gebahren dieses Unternehmens verwundert, recherchierte ich am Wochenende im Internet, ob es die Pampers in einem anderen Geschäft ebenfalls um diesen Preis geben würde. Und siehe da, ich würde fündig - bei BIPA und EUROSPAR! Und dank einer Pampers Treueaktion erhielt am Montag, 30.03.09 die gewünschte Anzahl an Pampers sogar zu einem Preis von € 9,09 pro Packung! Nach erfolgreichen Pampers Kauf, ein Anruf meinerseits bei Mayer Center/Tulln dass ich die Ware dort nicht mehr benötige. Dies wollte ich Herrn Mayer persönlich mitteilen, da er sich schlussendlich doch kundenorientiert gezeigt hat und ich ihm daher keine Umstände (wegen eventuell zuviel bestellter Ware) machen wollte. Leider erreichte ich ihn jedoch nicht, sondern man gab mir eine betriebsfremde Person (Herr F. - ein Freund von Herrn Mayer) - welche ich bat, dass man mich zurückrufen möge. Sie können sich denken, dass dieser Rückruf wieder nicht erfolgte. Also rief ich selbst, nach einer halben Stunde wieder an. Gelangte wiederum nicht zu Herrn Mayer, sondern an Frau B.! Welche mir in einer präpotenten und absolut kundenunfreundlichen Art mitteilte, dass sie mir die gewünschte Menge am 03.04.09 sowieso wieder nicht verkauft hätte. Weiters konnte sie nicht davon lassen mich als unverschämt zu bezeichnen bei dieser Aktion einen Preisnachlass zu verlangen. Frau B. beendete das Gespräch einfach ohne mich aussprechen zu lassen. Frau B. ist in ihrer Art und Weise ihres Umganges mit dem Kunden eine Zumutung. Ich hoffe für Mayer Center/Tulln dass diese Dame nur ein paar schlechte Tage (an diesen ich leider zum Handkuss kam) hatte und normalerweise einen anderen Umgangston mit den Kunden pflegt. Es ist für mich, angesichts dieser Geschichte, kein Wunder das Einzelunternehmen „aussterben“ - wenn man als Kunde (der König ist?) dermaßen als Bittsteller abgekanzelt wird für Anfragen, die in Großhandelsunternehmen ohne Probleme und Umstände erledigt werden!
 
 Kommentare

tavor (14.4.2009, 08:30)
...fünfmal gewunden, geschmeidig, elastisch.

haudraufundschluss (12.4.2009, 10:57)
@Emmannzipator (10.4.2009, 19:29)

Wenn ghilie so gut knüpfen kann, dann sollte er es vielleicht einmal mit Teppichknüpfen versuchen.

Den Stil eines Teppichklopfers hat er ja bereits.

Emmannzipator (10.4.2009, 17:29)
Wie unendlich dankbar müssen die Muchauser sein, wenn tavor die Pampers diverser Beiträge verknüpft und sich daher als Künstler fühlt!

tavor (9.4.2009, 15:45)
ich verwechsle nicht, ich verknüpfe.
eine kunst, die nicht jeder beherrscht.

Nixalsärger (9.4.2009, 13:17)
@tavor (8.4.2009, 13:55)

Du verwechselst einige Beiträge. Auch wenn das vielleicht mit Absicht war, witzig war es nicht.

tavor (8.4.2009, 11:55)
auweh...
schon wieder in den scherm getripst, ganz zeitig.
corvettchen, nimms leicht.
brauchst es nicht immer so deutlich zu zeigen, wie betroffen du bist.

aber wenigstens die windeljagd wird dich nicht betroffen haben. die leut müssen ja billig einkaufen, wenn sie die windelen doch immer in restaurants verschmeißen.

corvette (8.4.2009, 05:36)
tavor (7.4.2009, 17:13)
corvettchen,
fühlst dich leicht betroffen?

Nein ghillietrottel

Dummquatscherin (7.4.2009, 16:46)
typischer fall von fad im schädl.

aber das beste und wieder mal total typische für solche tussen ist die aussage, dass es bei bipa und eurospar billiger war. und dass es kein wunder sei, dass einzelunternehmen aussterben. NULL ahnung, aber groß die fresse aufreißen. bipa und eurospar kaufen die artikel in großen mengen ein, ergo können sie sie billiger weitergeben. der einzelhandel nicht. aber das ist für solche querulantinnen zu hoch. der einzelhandel stirbt wirklich aus. dank solchen tussen.

Barbamama (7.4.2009, 07:00)
Wieso junge Mutter?? Steht das irgendwo?? Eher gefrustete Hausfrau und Muttchen. Muss Papa fragen, ob es Windeln kaufen darf ...

Allesishin (6.4.2009, 20:18)
@alle

Normalerweise zahlt man heute für ein Inlandsgespräch nichts (€ 0,- in alle Netze).

Möglich, dass ihr das als lästig empfindet. Aber wenn das die Fa. auch so empfunden hätte, so hätte sie das der Kundin sagen müssen.

Und ich finde es absolut ok, wenn eine junge Mutter auf´s Geld schaut.

Aber, wie immer ist der Kunde bei euch Bettler.

corvette (6.4.2009, 19:31)
tavor (6.4.2009, 14:29)
der verein für sachwalterschaft scharrt in den startlöchern...

immerhin, der handybetreiber wird sich über diese intensiven gespräche gefreut haben.


Schon gut ghillie, wir haben dich schon erkannt.

Bruxist (6.4.2009, 17:33)
Die Telefonkosten übersteigen jeden Rabatt. Ich finde es unverschämt, "dieses Unternehmen" derart zu beschäftigen. Ganz schön lästig, bei eh schon reduzierter Ware noch Sonderkonditionen herausschinden zu wollen. Ich nehme an, "diesem Unternehmen" tut es nicht leid, Dich als Kiunden verloren zu haben.
Gier frißt Hirn!

Barbamama (6.4.2009, 17:14)
Also ... eigentlich verdienen die Lob! Täglich aufgehalten zu werden mit immer ein und der selben Sache ... Windeln! Unglaublich! Rufst auch beim Billa an, ob Du vielleicht 10 Semmeln auf einmal kaufen kannst und einen Rabatt bekommst? Oder in der Trafik, ob Du 2 Kronenzeitungen günstiger kriegst? Ich hoffe, Du rufst nie bei uns an ....

tavor (6.4.2009, 12:29)
der verein für sachwalterschaft scharrt in den startlöchern...

immerhin, der handybetreiber wird sich über diese intensiven gespräche gefreut haben.

gartenzwerg (6.4.2009, 11:25)
Machst du das immer so kompliziert, wenn du etwas kaufen willst?

Am Besten find ich: "...recherchierte ich am Wochenende im Internet, ob es die Pampers in einem anderen Geschäft ebenfalls um diesen Preis geben würde. Und siehe da, ich würde fündig..."

So einfach gehts manchmal...


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.