Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 6.4.2009, 08:43 von NieWiederMayerTulln
Betrifft: Mayer Center Tulln
Mayer Center Tulln/Pampers Aktion/Ein Wort ist KEIN Wort

Chronologie eines Kaufversuches 24.03.09 Erhalt der Zeitschrift „Hallo Tulln“ in dem ein Inserat der Firma Mayer Center/Tulln geschaltet ist. Dort wird u. a. eine Pampers Aktion beworben - am 27./28.03. und 03./04.04.09 Preis pro Packung € 9,99 24.03.09 Anruf meinerseits bei diesem Unternehmen - Gespräch mit Frau Daniela - ob man mir a.) auch eine größere Menge verkauft und b.) ob man die gewünschte Menge dann fix für mich reservieren kann. Auskunft von Frau Daniela lautete, sie müsse darüber mit ihrem Chef, Herrn Mayer, Rücksprache halten & wird mich diesbezüglich zurückrufen. 24.03.09 Rückruf von Frau Daniela - ja, man kann mir die gewünschte Menge reservieren & falls ich diese fix abnehme, wäre lt. Chef sogar auch ein Preisnachlass möglich. Da ich wie jeder normale Mensch, meines Geldes kein Feind bin, Kaufzusage meinerseits und Anmerkung dass sich die Menge sogar eventuell etwas erhöhen könne. Ich müsse jedoch vorher mit meinem Ehemann Rücksprache halten und gebe Frau Daniela fix am nächsten Tag Bescheid ob ich noch mehr Pampers benötige, als bereits bestellt. 25.03.09 Anruf meinerseits bei diesem Unternehmen - wiederum Gespräch mit Frau Daniela - und Bekanntgabe der endgültig benötigen Pampers Anzahl. Desweiteren höfliche Anfrage wie hoch denn der (gestern seitens Frau Daniela angebotene!) Preisnachlass ist, denn der Chef geben würde. Auskunft von Frau Daniela dass ich auf den Endpreis € 20,-- Reduktion erhalte. 26.03.09 Anruf meinerseits bei diesem Unternehmen - wiederum Gespräch mit Frau Daniela - und Mitteilung dass ich die reservierte Ware fix am 28.03.09 abholen werde. Zusage von Frau Daniela dass alles bereitgestellt wird. 26.03.09 Anruf meinerseits bei diesem Unternehmen - wiederum Gespräch mit Frau Daniela - und Mitteilung dass sie die Pampers nicht extra für mich auspacken müssten, sondern sie mir einfach übergeben können, so wie sie angeliefert werden. War als Arbeitsersparnis für Mayer Center gedacht, wobei mir Frau Daniela aber keine Auskunft geben konnte, ob und in welcher Verpackung sie die Ware erhalten. 27.03.09 Rückruf seitens Frau Daniela, dass sie am 28.03.09 persönlich nicht anwesend sei, sie aber ihrer Kollegin, Frau Monika, Bescheid gegeben hat. Weiters wurde mir auch von Frau Daniela der zu bezahlende Endpreis (abzüglich Nachlass!) mitgeteilt - diesen wüsste ihre Kollegin auch bereits. Ende Teil 1/Teil 2 folgt ...
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.