Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sonstiges/Alles AndereZurück 
Veröffentlicht am 30.3.2009, 07:11 von gesucht
Betrifft: Elektro Blum
Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Elektro Blum, 5280 Braunau, Krumenauer Str 8?
 
 Kommentare

tavor (20.4.2009, 11:09)
...bladddsch!

Bruxist. (19.4.2009, 11:02)
SIE sind es, der ständig widerspricht!

Im übrigen bin ich dafür, daß die, die nur widersprechen um des Widerspruchs willen, zurückgewiesen werden sollen.

tavor (14.4.2009, 09:23)
tja, bruxemminazi...torin,
den leuten, die hier diese suchanzeigen reinstellen, ist es sicher egal, was sie suchen. denen gehts nur um den wochensieger, weil sie immer noch glauben, diemucha verteilt gutscheine dafür.

aber das widersprechen um des Widerspruchs willen ist ja dein leitmotiv. nich.

Dummquatscherin (13.4.2009, 20:14)
und warum machst es dann eaufpimpitor? aso, idiotisch.

Aufpasser (13.4.2009, 16:40)
Ziemlich idiotisch, eine Frage nach einem bestimmten Unternehmen - also weder eine Beschwerde noch ein Lob - zum "Wochensieger" zu wählen.

Emmannzipator (10.4.2009, 18:18)
Dummquatscherin (30.3.2009, 13:34)

Was war da so schwer zu verstehen oder können Sie einfach kein Posting, das nicht einmal an Sie gerichtet ist, akzeptieren?

Es ist doch klar, daß es sinnvoller ist, in Braunau selbst nach Erfahrungen mit einer bestimmten dort ansässigen Firma zu fragen als über die Mucha. Wäre doch ein Riesenzufall, wenn sich hier unter den Usern 1. einer aus Braunau befindet, der 2. ausgerechnet diese Firma kennt.

Im übrigen bin ich dafür, daß die, die nur widersprechen um des Widerspruchs willen, zurückgewiesen werden sollen,.

tavor (4.4.2009, 12:27)
pimperemmi...torin,
kannst das noch einmal auf deutsch schreiben? damit man versteht, was so ganz idiotisches du meinst. und wieso du in virginia sein solltest.

Aufpasser (2.4.2009, 12:06)
Ihr Kommentar ist besonders idiotisch, weil sie dem BF nichts bringen.
Ich hab überhaupt nichts dazu geschrieben, weil ich nicht in VA bin und die Fa nicht kenne!

tavor (31.3.2009, 15:11)
solche idiotischen kontaktanfragen werden nur durch die kommentare des aufpassarischen rudels überboten.

Dummquatscherin (30.3.2009, 17:44)
jo bruxistin, du hast mit deinem tollen kommentar dem frager sicher unendlich geholfen. ja sicher.

saufst du eigentlich mit?

Bruxist (30.3.2009, 15:02)
Was hast denn mit mir?
Eine Frage mit einer Frage zu beantworten ist nicht unhöflicher, als nur Dummquatsch zu posten oder einfach nur "nein". Das kann man sich nämlich sparen, weil es dem Frager in keiner Weise weiterhilft.

Dummquatscherin (30.3.2009, 11:34)
eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten, ist extrem unhöflich. aber das ist man ja vom keifenden kaffferudelschon gewohnt.

meine antwort: nein

(oder war dir die frage zu schwer, eaufpimpitor? hättest halt einen joker eingesetzt, zb die emma, bruxistin, aufpasserin, ...)

Emmannzipator (30.3.2009, 11:10)
Warum fragen Sie nicht in Braunau selbst?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.