Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sonstiges/Alles AndereZurück 
Veröffentlicht am 30.3.2009, 07:41 von haudraufundschluss
Betrifft: Die Grünen
Wen bekommt Pallas Athene als Pendant?

Nachdem sich die Grünen (bedeutet das grün hinter den Ohren?) unbedingt einen Partner für unseren Rathaus wollen möchte ich mich hier auch mit einem Problem zu Wort melden. Seit "ewiger" Zeit steht vor unserem parlament Pallas Athene. ohne Partner. Dies ist natürlich, abgesehen vor der ungeheuren Diskriminierung aller Männer, für die arme alte Pallas Athene ziemlich frustrierend. Aus diesem Grund möchte ich, im Sinne der Gleichbehandungskommioson, anregen, dass nicht mehr nur eine Frau als Symbol für Intelligenz steht anregen, unserer geliebeten Pallas Athene einen partner zu geben. Natürlich müsste man zuerst klären, ob er auch fzu 50::50 bereit ist. Aber da müssen wir durch. Sonst werden die Grünen nicht schlafen können und noch mehr Stimmen verliern. Also, sendet bitte Vorschläge, wen wir zu unserer Pallas (entschuldigt meinen vertraulichen Ton) hinstellen können. Danach gibts ein Volksbegehren. Euer besorgter Haudraufundschluss
 
 Kommentare

tavor (20.4.2009, 11:09)
auf was, aufs handtaschel?

Bruxist. (19.4.2009, 11:01)
Sie sind nur neidisch, das ist alles.

tavor (15.4.2009, 16:09)
na, jetzt haben die grüninnen ja eine preisträgerin gefunden. die
ganz sexistisch!
ein handtaschel vor sich stehen hat. mit dem rathaus drin.

hmmm, hättens halt gern.

murks (14.4.2009, 10:15)
Ich habs auch als sooo lustig und kreativ empfunden, als man einem verstorbenen Drogendealer ein Denkmal errichtete.

Es ist auch äußerst kreativ und lustig Polizisten, die ihre Pflicht erfüllen als Gewalttäter herzustellen.

Besonders kreativ und lustig war auch die Idee mit dem Flaggerl. In vielen anderen Ländern wäre diese ach so lustige Idee schlichtweg strafbar.

Ich empfinde solche kreativen Späße eher als "grean".

tavor (14.4.2009, 09:20)
bruxemminazi...lee,
was an feministischen forderungen ist kreativ und lustig?
die meinen das ernst.

hast nicht die letzte meldung gelesen?
eine brasilianische staatsanwältin will modeschauen verbieten lassen, wenn nicht eine quote dunkelhäutiger models auftritt.

auf europa übersetzt heißt das, 52% aller gremien müssen von frauen besetzt sein, im verhältnis 32% blond und 20% andershaarig.
warum mehr blond? na, auf die qualifikation kommts ja nicht an.

Nixalsärger (13.4.2009, 20:31)
@Aufpasser (13.4.2009, 18:33)

Ähnlicher Spaß, wie der Soaß mit Flaggerl fürs Gaggerl.

Von deinen Beiträgen bist du mir eigentlich sympathisch, aber von der Nichteinsichtigkeit nicht. Ich war selbst Grünwähler. Aber der Östereichhass meiner einstigen Partei ist wirklich erschreckend.

Ich hoffe auf eine neue Grünbewegung, eine die unser Vaterland liebt und der es um Ökologie geht.

Dummquatscherin (13.4.2009, 20:10)
ja, mit "humor" kennt sich das kaffferudl aus. oder mit dem, was sie für humor halten. deckt sich mit dem grünen dreck.

Aufpasser (13.4.2009, 16:33)
flores (12.4.2009, 09:35)
Die Rathausfrau war als kreative, lustige Aktion der Grünen gedacht und so haben es auch die Teilnehmer aufgefaßt, nur die Kritiker ließen jeden Humor vermissen.

haudraufundschluss (12.4.2009, 11:01)
@flores (12.4.2009, 09:35)

Danke für die Blumen.

flores (12.4.2009, 07:35)
Der beste und lustigste Eintrag seit langem.

Aufpasser (11.4.2009, 18:05)
Don2 (6.3.2009, 17:35)
stellt euch einmal vor tavor (oder ghillie) schreibt und keiner würde zurückschreiben...

Aufpasser (7.3.2009, 16:18)
Don2 (6.3.2009, 17:35)
Stellt euch einmal vor, ghillietavortrüffelchendummquatsch schreibt nur seriös und vorinformiert zum jeweiligen (aktuellen) Thema, verhunzt keine Nicks, ist höflich, will nicht immer penetrant Recht haben, akzeptiert Gegenbeweise und sieht ein, daß er falsch liegt, verdreht nicht unerhebliche Einzelheiten und kaut sie wochenlang und überall durch, behandelt seine Mitposter höflich, ohne ordinäre Beschimpfungen, ohne alte Postings von anderen irgendwem unterzuschieben, lebt seinen Piefkehaß nicht aus auf der Mucha usw usw usw!!!!

Aufpasser (11.4.2009, 18:00)
Ghillietavorlogik!
Wenn man nicht verkabelt ist hat man automatisch keinen Fernseher?

tavor (9.4.2009, 10:40)
ormes gepimpertes bruxemmi...lee,
"und ein langes Mail mit einer Entschuldigung bekommen und in der Zeitung stand das auch."
also nix erfunden. genau so hast es geschrieben. und im fernsehen haben sie sich auch noch wegen dir entschuldigt? na bumm.
wo du doch keinen fernseher hast...

nein, die lunacek ist nicht meine lespe.
da würd sie sich schön bedanken für...

Aufpasser (8.4.2009, 17:09)
tavor (6.4.2009, 14:43)
Was erfinden Sie denn ein Mail an mich in der Zeitung?
Nach meiner Beschwerde wegen der Junggrünen-Aktion hab ich ein entschuldigendes Mail bekommen. Aber auch in den Zeitungen und im Fernsehen haben sie sich für die verunglückte Aktion entschuldigt.
"...welche zwei PPoster hätt ich denn durcheinandergebracht?..."
Das mit dem "nicht mehr dichten" und der Kritik an Ihrer "Lespe" war ich nicht!

tavor (8.4.2009, 12:02)
na, zumindest die petrovic beackert ja schon ihr neues wählerreservoir, in vösendorf.

haudraufundschluss (8.4.2009, 06:56)
@Dummquatscherin (7.4.2009, 18:52)

Ich glaube und hoffe, dass sie das jetzt bald selbst schaffen.

Dummquatscherin (7.4.2009, 16:52)
ob alt oder jung, grün gehört vernichtet. zumindest diese österreichhasserpartei.

tavor (6.4.2009, 13:16)
aber mit einem hat die paradepiefkin recht.
die altgrüninnen haben meist schwierigkeiten mit den junggrüninnen. sieht man doch tagtäglich in den parteiinternen auseinandersetzungen.
als altgrünin wird sie das sicher gut wissen.

tavor (6.4.2009, 12:43)
geh, pimperemmi...torin,
welche zwei PPoster hätt ich denn durcheinandergebracht? in welcher zeitung war denn das lange mail an dich?
und wieso nicht lespe? die lunacek ist doch die harte in der beziehung. kennst sie nicht?

Totengräber (5.4.2009, 18:48)
köstlich, danke, haudrauf+aus,für diese geniale Beschwerde. Endlich mal Humor ohne große Streiterei. Damit ich auch eine Idee einbringen kann: wie wärs mit einem Mohren mit rotem Deckel im gestreiften Gewand (ich meine nicht: Nadelstreif!)? Sehr aktuell und doch fremdländisch genug.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/349610/index.do

Aufpasser (5.4.2009, 18:41)
tavor (4.4.2009, 14:07)
Sie bringen schon wieder zwei PPoster durcheinander. Das mit dem Mail war ich! Ich habe die aktion der Junggrünen kritisiert und daraufhin ein langes entschuldigendes Mail erhalten. Eine Entschuldigung der Partei war auch in den Medien.

Bruxist (4.4.2009, 18:00)
Ach, schreibt tavor Lesbe auch mit hartem p?

tavor (4.4.2009, 12:07)
geh, pimperemmi...torin,
"Bitte nicht mehr "dichten"!"
halt dich dran.

was paßt dir an der lespe nicht?
bei uns heißt es, eine warme.

du schreibst "ein langes Mail mit einer Entschuldigung bekommen und in der Zeitung stand das auch."
in welcher zeitung stand das lange mail an dich? im falter? oder im österreich-blattl?

usb (4.4.2009, 09:42)
@haudraufundschluss! "wir sind kaiser" gehört mittlerweile auch zu meinem pflichtprogramm - aber wem willst eigentlich mit deinem gefasel (pardon :-I .. gedicht) imponieren? ....... , das für mich halt doch ein bissl deplaziert hier auf dieser seriösen seite ankommt, noch dazu auf diesem niveau!

Nixalsärger (3.4.2009, 20:53)
@haudraufundschluss (3.4.2009, 22:11)

Probiers einmal mit Schneewuttel,

Die Luni hat kan Oasch und a ka Tu...

Allesishin (3.4.2009, 20:40)
@Emmannzipator (3.4.2009, 20:00)

Du bist wohl ein bischen blöd. Vieleicht holpert es, aber es beschreibt die Lunacek perfekt.

Lieber ein schlechtes Gedicht als schlechte Politik, wie zum Beispiel von der Lunacek.

Emmanzipiere dich lieber und schieb dir das grüne Pack ind den Auspuff.

haudraufundschluss (3.4.2009, 20:11)
@Emmannzipator (3.4.2009, 20:00)

Ich wollte auch auf Schneewittchen reimen.

Emmannzipator (3.4.2009, 18:00)
Nur weil Sie auf Wespe reimen wollen, muß man nicht "Lespe" schreiben!
Da holpert alles, kein Versmaß, kein Sprach- und Rhythmikgefühl. Nur Krampfreime am Ende einer Zeile ist noch kein Gedicht.

Bitte nicht mehr "dichten"!

haudraufundschluss (3.4.2009, 08:25)
@Lunacek

Die Posterin Dummquatscherin (31.3.2009, 20:05) hat in diesem Zusammenhang
die Lunacek erwähnt. Ich habe gestern die Lunacek in “Wir sind Kaiser “ gesehen. Da ist mir spontan ein Gedicht eingefallen, welches ich ihr widmen will:

Die Lunacek ist wie´s Schneewittchen
Hat keinen Arsch und keine Tittchen
A bissig´s Gsicht wie eine Wespe
Kriegt schwer an ab, drum ist sie Lespe

So hat si es doch noch vollbracht
Und hat mindest einen glücklich g´macht
Denn hätt´ die einen Mann bekommen
Hätt der das leben sich genommen

Darum ein Hoch an alle Frauen
Die gar häßlich sind anzuschauen
Und als Lesperl Männer verschonen
Und mit andern Weiber z´sammen wohnen.

Nixalsärger (2.4.2009, 06:40)
@Aufpasser (1.4.2009, 19:53)

Du schreibts:

Ich habe in mehreren Mails diese Aktion der Junggrünen kritisiert und ein langes Mail mit einer Entschuldigung bekommen und in der Zeitung stand das auch.

Also Leute, die zu Österreich stehen und das Vaterland lieben sind das nicht. Das ist bei aller Unreife eindeutig eine chaotische anarchistische Aktion.

Und das brauchen wir nicht.

Leider gibt es von dieser Sorte bei der Mucha genug. Damit bist nicht du gemeint.

Aufpasser (1.4.2009, 17:53)
Dummquatscherin (31.3.2009, 15:04)
...dass du noch nie was von dem skandalösen denkmalfür den drogendealer, das auf öffentlichen grund steht, gehört hast, verwundert nicht. weltfremd und blind wie du bist.

Natürlich habe ich seinerzeit davon gehört, habe es aber in der Gegend Morzinplatz vermutet. Ich glaube, davon war damals die Rede.
Ich habe in mehreren Mails diese Aktion der Junggrünen kritisiert und ein langes Mail mit einer Entschuldigung bekommen und in der Zeitung stand das auch.
Schimpfen, aber die Frage beantworten Sie nicht (@Danke Haudrauf, nächstes Mal in der Gegend schau ich!)

@tavor (31.3.2009, 16:50)
Den Begriff Drogendealer hat Haudraufundschluss erwähnt, 31.3., 10.45!

tavor (1.4.2009, 10:25)
nicht ganz. da hatte gusi heftig darauf gedrängt.

Dummquatscherin (31.3.2009, 18:07)
tavor, das denkmal des linken terroristen haben wir aber dem roten räuschl zu verdanken

Dummquatscherin (31.3.2009, 18:05)
wenn die lunacek den phallus sieht, trifft sie der schlag. .... wär ne option

Nixalsärger (31.3.2009, 17:04)
@tavor (31.3.2009, 16:50)

Du schreibst: bei der pallas athenin bedarf es erst einen beschlusses, ob man sie athenin oder athenIn schreibt.

Mein Vorschlag: Wir könnten zu ihr einfach vertraulich Pallaserl sagen.

Da brauch ma kan Beschluss.

Allesishin (31.3.2009, 16:45)
@tavor (31.3.2009, 18:41)

No na, selber wird er´s zahlen. Der ist immedr mit unserem Geld großzügig.

Allesishin (31.3.2009, 16:43)
Phallus Athenidis und van der Bellen find ich gut.

Nur werden etliche den Namen van der Bellen falsch interpretieren und diesen als Hundeklo verwenden. Und das wäre für den einzigen vernüftigen Grünen etwas gemein.

Natürlich könnte man der Pallas für ihren Partner zusätzlich ein Phalussymbol in die Hand drücken. Z.B. einen riesigen Eislutscher, dann hätten wir gleich Schöller als Sponsor.

tavor (31.3.2009, 16:41)
...aus steuergeldern.

haudraufundschluss (31.3.2009, 16:25)
@Aufpasser (31.3.2009, 13:31)

Wo? Beim Museumsquartier.


Jugendsünde? Sollte man nicht das bei allen gelten lassen? Derzeitwird wegen "Jugendsünden" auf einen Politiker seitens der Presse Hetzjagd gemacht. Das bedeutet keineswegs ein politisches Bekenntnis. Mich störts nur, wenn mann mit zweierlei Mass mißt.

Trotzdem fällt es mir schwer zu glauben, dass jemand der Österreich anerkennt und liebt solche "Jugendsünden" macht.

Vielmehr glaube ich, dass hier sicher ein gewisser Hass auf die Hand die einem füttert vorhanden ist. Ich kenne ein bischen die grün-rote Szene des Ernst Kirchweger Hauses in Wien 10. Die leben von der Sozialhilfe und vom HUNDEGELD. Ja, jeder dieser Chaoten hat einen Hund, denn unser Bürgermeister Häupl hat Ihnen einen Essenszuschuss für ihre Hunde gewährt.

tavor (31.3.2009, 14:50)
ehmanzipa & co-innen,
eigentlich hab ich nie ein drogendealer-denkmal erwähnt, nur ein solches für einen terroristen. aber lesen war nie deine stärke. geballt auftreten, wenn deine ideologische heimat zarfezzt wird, hingegen schon.

bei der pallas athenin bedarf es erst einen beschlusses, ob man sie athenin oder athenIn schreibt. dann könnt man sich erst an eine ergänzung machen.
ein zelt mit kopftuchaufsatz auf dem rathausplatz zu installieren, ist entbehrlich. gibts dort genügend in natura.

murks (31.3.2009, 14:39)
Als Nachtrag. War es bei den Rittern nicht üblich, daß bei dem gesamten Tross immer eine Menge sogenannter Marketenderinnen (Huren) mit dabei waren. Wenn die Greanen schon auf ein weibliches Pendant bestehen, warum nicht eben in diesem Sinn eine Nutte? Noch immer besser als ein Zirkuszelt tragendes Ungetüm mit 5 Ü im Vornamen.

murks (31.3.2009, 14:33)
@haudraufundschluss,
mein Vorschlag wäre um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen der Pallas Athene eine Phallus Athenidis als Partner zur Seite zu geben.

@Alle,
für die Grünen ist anscheinend das ganze Jahr 1.April. Anders kann ich mir das greane Kaschperltheater nicht vorsellen.

starcraft (31.3.2009, 14:12)
wär das schädlich für die umwelt wenn mal alle grünen öffentlich aufstellt und anzündet ?

Dummquatscherin (31.3.2009, 13:04)
deine meinung, dass dieser beitrag ins forum gehört, hast schon als emmannzipator gebracht, eaufpimpitor!
dass du noch nie was von dem skandalösen denkmalfür den drogendealer, das auf öffentlichen grund steht, gehört hast, verwundert nicht. weltfremd und blind wie du bist.
verteidig nur deine grüne bagage, sofern sich die altvorderen wirklich distanziert haben (ich habe nur von dem scheinschleimer vdb gehört, wie er spöttisch lächelnd meinte, naja das war der jugendliche leichtsinn), entschuldigt dies überhaupt nichts!

shredder (31.3.2009, 11:57)
@fifa7, der van der bellen könnt' als dionysos verkleidet gut neben die athene und auch zum parlamentarischen trinkerstadl passen :-))

fifa7 (31.3.2009, 11:32)
Emmannzipator (30.3.2009, 12:53)
Und das wird von der Redaktion als Beschwerde freigeschaltet?????


1. hab ich den beitrag köstlich gefunden
2. hab ich den fehlenden (rathaus-)mann auch ohne aufklärung zugeordnet und das ganz schließlich als "beschwerde" in richtung grüne interpretiert. das auch zu recht, weil die idee - die ich fürchte tatsächlich ernst gemeint war - echt lächerlich ist
3. und so gesehen pallas wirklich nicht allein bleiben darf. van der bellen wär aber im moment zu haben :-))

Aufpasser (31.3.2009, 11:31)
In welchem Teil der Mariahilfer Straße. Gehe dort oft zu Fuß, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Wirklich ein Denkmal und wieso plötzlich ein "Stein"?
Die Grünen haben sich von der Gackerl-Idee distanziert. War eine nicht abgesprochene Aktion der Junggrünen und Jugend schießt eben oft übers Ziel hinaus

haudraufundschluss (31.3.2009, 10:27)
@Aufpasser (31.3.2009, 11:44)

...Das Drogendealer-Denkmal (gibts das eigentlich wirklich?) ....

Der Marcus Omofuma Stein steht seit 17. November 2003 in der Wiener Mariahilfer- strasse.

...den Gag der Grünen mit der Rathausfrau diente der Kreativität.....

1. Leider gab es viel zu viele grüne krative Vorschläge. Hier nur ein weiteres Beispiel
der Plakatskandal mit :"Nimm dein Flaggerl für dein Gackerl"...
Zu sehen ist ein Hund mit der österreichischen Fahne im Maul.

2. dient mein Beitrag wirklich der Krativität. Hier soll doch jeder einmal nachdenken wie mit unseren Werten umgegangen wird.

Aufpasser (31.3.2009, 09:44)
haudraufundschluss (30.3.2009, 18:19)
Wir als "Kunden" der Parteien. Kunden kaufen was, aber wir zahlen nur. Den Gag der Grünen mit der Rathausfrau diente der Kreativität. Dieser Vorschlag hier gehört m.E. ins Forum.
Das Drogendealer-Denkmal (gibts das eigentlich wirklich?) war bisher immer ghillies Spezialthema samt Dummquatscherin.

Nixalsärger (30.3.2009, 18:49)
Würd mich nicht wundern, wenn die Rathausfrau eine kopftuchtragende Türkin ist. Vielleicht auch auf dem Sandhaufen mit Schaufel und Stöckelschuh. Diese Spielerei der Frauenstadträtin hat seinerzeit auch eine Menge Geld gekostet.

klootzak (31.3.2009, 11:31)
Auf dem Stephansdom ist schon seit Jahrhunderten ein Halbmond!

klootzak (31.3.2009, 09:31)
Genau, @hautraufundschuss!
Du hast vollkommen richtig!
Was dieses linkslinkslinke Anarchistenkommunistengesindel wiedereinmal an hanebüchenen Ideen gebiert, läßt einem wirklich den Gamsbart himmelwärts steigen.
Was kommt als nächstes? Das RiesInnenrad oder die Stephansdomina - mit Halbmond oben drauf????
Und das Dealer-Denkmal ist überhaupt der Gipfel! "Omofuma" klingt ja schon wie Haschisch konsumieren, ganz abgesehen von der Hautfarbe, die ja sowieso alles über die Beschäftigung aussagt!
Pfui Deibel! Ich bin dafür daß die ganze kriminelle Organisation samt ihren fremdländischen Lieblingen dorthin abgeschoben wird, wo die Frau noch am Herd, der Herd im Keller und der Keller unter Wasser steht.
So, das Schreiben macht durstig. Ich werd mir jetzt ersteinmal ein Bier genehmigen...oder zwei...oder vielleicht sogar drei....

haudraufundschluss (31.3.2009, 08:45)
@lh (31.3.2009, 10:18)

...Der 1. April ist aber erst morgen.....

Der Vorschlag kam von den Grünen nicht am 1. April, der war leider ernstgemeint.

Seit dem Denkmal für einen Drogendealer, der Empfehlung seitens der jungen Grünen die österreichische Fahne für Gackerl zu nehmen sind mir und weiteren Vorschlägen, welche in jedes Kabarett passen würden, sind mir

..DIE GRÜNEN SCHON LANGE NICHT MEHR GRÜN...

sondern ein Verein für gestörte ......

haudraufundschluss (31.3.2009, 08:39)
@lh (31.3.2009, 10:18)

....für unseren Rathaus....

soll natürlich Rathausmann heissen

raiser (31.3.2009, 08:37)
Nach den nächsten Wahlen ist dieser TrottelInnenhaufen Geschichte. Gott sei Dank. Die vernichten sich gerade selbst!

lh (31.3.2009, 08:18)
Der 1. April ist aber erst morgen.

Und seit wann heißt es "der Rathaus"?

Dummquatscherin (30.3.2009, 17:40)
@nixalsärger: stimme hast!

Dummquatscherin (30.3.2009, 17:40)
@bruxistin: platsch! wieder mal verteidigt eine tratschtante aus dem kaffferudel ein anderes. und wieder mal loggt sich ein mitglied des kaffferudels nur ein, um nichts zum thema zu schreiben (you remember? "ernsthaftposter"), sondern meine kommentare zu stalken.

Nixalsärger (30.3.2009, 16:49)
Und wer passt zum Rathausmann?

Der Rathausmann stellt einen Ritter, welcher einen Helm aufhat und eine Standarte in der Hand hat, dar. Nun brauchen wir für die Grünen ein entsprechendes Pendent. Für die Grünen muss es allerdings ein ausländisches sein.

Hier wäre die Jungfrau von Orleans sicher geeignet. Aber, seit den Sanktionen gegen unser Vater(oder Mutter?)land können wir keine Französin brauchen. Und mit einer Jungfrau haben die Grünen sowieso ein Problem. Wir brauchen also eine Symbolfigur mit Helm und Standarte.

Mein Vorschlag: Satt des Helms könnte man einen Kübel nehmen und statt der Standarte einen Besen. Da könnten wir, da es eine Ausländerin sein muss, ein türkische "Häuslfrau" nehmen.

Das wäre ein echtes Vorbild im Sinne der Grünen.

haudraufundschluss (30.3.2009, 16:21)
@Emmannzipator (30.3.2009, 12:53)

@Bruxist (30.3.2009, 16:56)

Gefunde Tippfehler meinerseits dürft ihr als Belohnung behalten.

Und nun auf gut Türkisch: Salem Brüxist

haudraufundschluss (30.3.2009, 16:19)
@Emmannzipator (30.3.2009, 12:53)

Natürlich ist das Kundenfrust. Wir Wähler sind Kunden der Parteien. Und wenn die Grünen einen Drogendealer mittels eines Denkmals (Denkmal = denk mal an diesen bedeutenden Mann) einen Drogendealer, welcher sie vergiftet, als Vorbild hinstellen, wenn sie sich über ein Wiener Wahrzeichen lächerlich machen (bei einem türkischen Symbol hätten sie dazu nicht den Mut), dann darf einem als Konsument schon der Kragen platzen.

Aber du verstehts die feine, etwas ironische Klinge nicht. So muss ich dir das also erläutern. Also zuerst Hirn einschalten, dann schreiben und nicht den Mucha Imperator spielen.

@Bruxist (30.3.2009, 16:56)

Wenn der folgende Satz nihct grössenwahnsinnig ist, dann ist er wahnsinnig:

....Im übrigen bin ich dafür, daß die Feinde des Konsumentenforums verstoßen werden sollen.....

Auch dir empfehle ich zuerst lesen, dann nachdenken und dann eventuell posten.

Bruxist (30.3.2009, 14:56)
Ein Ton herrscht hier! Emmannzipators Posting klingt weder "besoffen" noch "größenwahnsinnig". Wie also kommt der Dummquatscher auf sowas? Projektion?

Dummquatscherin (30.3.2009, 11:28)
bist schon wieder besoffen eaufpimpitor, oder einfach nur größenwahnsinnig? du hast hier überhaupt nicht zu urteilen, was wohin gehört. sonst schreibe ich dir, wohin DU samt deiner kaffferunde gehörst: nämlich dorthin, wo die grünen nach der nächsten wahl sind.

niemand ist feind eines konsumentenforums. hier ist aber keines. noch nicht gemerkt? die leute, die ab und zu in die redaktionsräume kommen, haben nur die aufgabe, den staub von den compis wegzupusten und auf´s freischaltknopferl zu drücken. sonst nix.

Emmannzipator (30.3.2009, 10:53)
Und das wird von der Redaktion als Beschwerde freigeschaltet?????
Das dürfte bestenfalls ins Forum.

Im übrigen bin ich dafür, daß die Feinde des Konsumentenforums verstoßen werden sollen.

Allesishin (30.3.2009, 09:53)
@Nixalsärger (30.3.2009, 11:45)

Da beidlst mi glei a. ÜGÜSTÜN. Spinnst?

Ich ziehe meine Vorschlag zurück und schlage Fred Sinowatz vor. Der hat mit seinem berühmten Satz:

Ich weiß, das klingt alles sehr kompliziert …

das politsische Know How der Grünen treffend beschrieben.

Also, Fredi vor Parlament.

Nixalsärger (30.3.2009, 09:45)
@ Allesishin (30.3.2009, 10:46)

Genialer Vorschlag. Wir müssten allenrdings um auf die ausländerfreundliche Haltung der Grünen Rücksicht zu nehmen, Augustin umtaufen. Nämlich auf

ÜGÜSTÜN.

Dann hätten wir das Wiener Original eingetürkt.

Dummquatscherin (30.3.2009, 08:52)
jede aufregung über diese kriminelle ausländerfreund-nud männerhasser-partei ist überflüssig. ist alles zuviel der aufmerksamkeit.
bei der nächsten wahl sind sie aber eh geschichte und genau dort, wo sie hingehören: im lokus.

Allesishin (30.3.2009, 08:46)
Augustin

Wie wäres mit meinem Namensgeber Augustin.

Liederlichkeit herrscht ja schon lang im Parlament und die Weisheit steht leider nur mehr vor dem Gebäude.

Also mein Vorschlag Augustin, alles is hin.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.