Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ModehandelZurück 
Veröffentlicht am 23.3.2009, 08:50 von do
Betrifft: c & a
reklamation mal positiv

Angang Feber hab ich - im Skiurlaub - meiner Tochter in der c & a - Filiale in St. Johann/Tirol unter anderem auch eine Hose gekauft. Der Kassen-Bon ist vermutlich beim Tiroler Altpapier gelandet, jedenfalls war er nicht mehr auffindbar, als sich die Hose nach einigen Wochen stellenweise "aufgelöst" hat. Mit wenig Hoffnung auf Umtausch oder Rückgabe hab ich c & a angemailt und mein Poblem geschildert - UND: bekam am GLEICHEN Tag noch ein Antwort-mail mit dem Angebot, die Hose in einer beliebigen Filiale in Österreich - auch ohne Kassenbon - zurückzugeben. Was ich heute auch getan habe. Die von mir gewählte Filiale in NÖ wusste Bescheid, die Reklamation wurde schnell, freundlich und kompetent erledigt. Super! Ich freu mich total, dass EINMAL etwas ohne Krampf und Diskussionen funktioniert hat. KundenLUST statt Kundenfrust. Muss auch mal gesagt werden.
 
 Kommentare

tavor (4.4.2009, 12:44)
die fälscher.
film des jahres.
hab nicht gewußt, daß ich mitspiel.

sog, pimperemmi...torin,
was sollt ich denn da gefälscht haben? die aufgelöste hose?
nein, c&a macht das so nicht, wie oben geflunkert. frag nach.

Bruxist (1.4.2009, 16:50)
tavor erklärt alles zur Juxbeschwerde, was er selbst gefälscht hat.

tavor (31.3.2009, 15:30)
perpetuiertes echauffieren über eine juxbeschwährde.

Totengräber (27.3.2009, 19:34)
@AG stimmt, genau so wie du.

AG (27.3.2009, 18:15)
ja ja, die Sporadischreinschauer, die immer den Durchblick haben und sich an Geschichten und Vertreter aus der Muchasteinzeit erinnern.
Entweder ein Gedächtnis wie ein Elefant oder ein Lügner. Ich tippe auf zweiteres.

Totengräber (27.3.2009, 18:05)
@AG: sabifa? Ich dachte, es wäre sniper-oghillietavor? Ist dann wohl NG. Nichts ist mehr so wie es war. Leider bin ich nur sporadisch hier, zu selten, um Garden anzugehören.

do (27.3.2009, 17:35)
Tatsächlich, mich gibts hier "alle heiligen Zeiten" auch noch.....

AG? Alte Garde?

:-)

AG (27.3.2009, 17:32)
Werter Herr Totengräber!

Bitte vergessen Sie nicht auf unsere emsige Vorstandsvorsitzende sabifa!

Unter welchem Nick waren Sie denn für uns tätig?

Totengräber (27.3.2009, 12:47)
hallo @do, dich gibts auch noch? Wenigstens Teile der AG sind noch vorhanden.

Dummquatscherin (26.3.2009, 10:38)
hast wirklich recht flores. nicht alle kommen aus anatolien. ein paar andere muselmodels sind sicher auch dabei.

mama2 (26.3.2009, 06:32)
@ do

das gibts beim h&m TÄGLICH! auch ohne krampf und diskussion.

schon 26 stimmen? na bumm, tavor bald hamma einen wochensieger!

Trüffelchen (25.3.2009, 19:34)
foisch @quatscherin. die tun nicht "rumrennen" sondern umadumkugeln.

tavor (25.3.2009, 19:31)
flores,
hast recht. unter den weitläufigen zeltplanen kann man sie schwer ausmachen.

flores (25.3.2009, 17:55)
@do - ich finde es total i.O. einmal etwas positives zu posten.

@dum.........stimmt nicht!

Dummquatscherin (25.3.2009, 16:31)
brauchst nur zum c&a gehen, dort rennen die anatolischen schwergewichtsmodels rum

tavor (25.3.2009, 15:05)
na hearst!!
was weißt du, was in klein-anatolien schick ist?

Nixalsärger (25.3.2009, 14:07)
Für sein gutes Service ist C6A bedkaynnt. Aber auch dafür, dass es hier hauptsächlich um "Türkenware" handelt, das heisst es ist halt nicht chic.

klootzak (24.3.2009, 19:51)
Ha, ein Miet-Poster!
Wieviel hamma denn von der Fetznbude dafür kassiert, do?

Dummquatscherin (24.3.2009, 18:44)
geh tavor! lass doch dem paradebeschwerdeversteher seine freude. sonst wird er ja nicht viel haben, der wicht.

tavor (24.3.2009, 17:49)
aha.
das war die plausible erklärung, weshalb man dieser "beschwerde" in zwei tagen 18 punkte reinfüttert.

jedem tierchen sein plaisierchen...

do (24.3.2009, 17:27)
@tavor: wobei die "wilde Punkterei" doch völlig blunzen ist, da auf @diemucha.at meines Wissens schon seit Jahren kein Wochensieger mehr ermittelt wird....

tavor (24.3.2009, 17:10)
muß das halt revidieren...
wenn man die wilde punkterei nimmt, dann gehts sicher nicht um sache.

tavor (23.3.2009, 16:28)
nein, seh ich nicht als werbung.

disk (23.3.2009, 16:04)
Feine Geschichte; so etwas liest man gerne :-)

Stimme 8 für dich @do!

Dummquatscherin (23.3.2009, 14:20)
tavor?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.