Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/Online-ShoppingZurück 
Veröffentlicht am 18.1.2009, 14:48 von kerstinw_22
Betrifft: Ottoversand
Lieferzeiten eine Frechheit!

ich habe am 18.12.08 einen Nintendo ds lite beim Ottoversand bestellt. Bei der Warenverfügbarkeit stand dabei: "lieferbar in 10-12 Tagen" was also diese Woche (KW3)gewesen wäre. Da ich prinzipiell ein sehr ungeduldiger Mensch bin und bis vorige Woche kein Versandmail von Otto bekommen habe - wurde ich mal selbst aktiv und habe dort ein e-mail an den Kundendienst geschrieben. Die Dame hat mir nach 3 Tagen retour geschrieben, dass sie selbst auf den Wareneingang warten von Deutschland und das sie täglich darauf warten und dass es jedoch bis diesen Montag sein wird. So also als ich am Mittwoch (diese Woche) noch immer kein Versandmail bzw. eine Information einer Verzögerung erhalten habe, habe ich angerufen um die 3- Tages e-mai Verzögerung diesmal zu umgehen. Die neue Dame am Apparat hat diesmal gesagt, dass sie noch keine Lieferung bekommen haben vom Zulieferer von Deutschland und dass es ca. 10-14 Tage dauern wird - nachdem ich sie konfroniert habe, dass ich bereits vorige Woche per e-mail mit einer anderen Dame vom Service angefragt hätte und dir mir versprochen hat, dass die Lieferung bis diesen Montag schon angekündigt wurde, KANN ES JA NICHT SEIN, dass es NOCHMALS 10-14 TAGE DAUERT BIS ICH DAS DING ENDLICH BEKOMME! Sie meinte: "WIR KÖNNEN JA AUCH NCIHTS DAFÜR" und "ICH KÖNNTE JA DAS DING STORNIEREN". Ich habe ihr gesagt es wäre nett gewesen, wenn es zu Verzögerungen kommt, dass man sich wenigstens melden kann (das nennt man Kundendienst!). Das Dubiose ist jedoch, wenn man auf die Homepage geht und jetzt den Artikel auf Warenverfügbarkeit prüft ist er LAGERND. Da ich diesen Nintendo mit einem Gutschein (der damals im Dezember gültig war) gekauft habe, bin ich fast der Meinung, dass das Kundenfang war! Wer jetzt einen bestellt kriegt ihn sicherlich gleich geliefert - die warten sicherlich nur drauf, dass ich ihn storniere, dass ich diesen 30% Gutschein nicht einlösen kann. Kundenfreundlichkeit bei Otto ist wirklich zum Vergessen! Ich bestelle nie wieder bei Otto und mein Bekanntenkreis wird das sicherlich auch erfahren!
 
 Kommentare

fifa7 (19.1.2009, 11:46)
".....Ich habe ihr gesagt es wäre nett gewesen, wenn es zu Verzögerungen kommt, dass man sich wenigstens melden kann ..."

dazu haben die ja gar keine chance, weil kerstinw_22 schon heftigst reklamiert, wenn der ganze normale ablauf fats noch nicht abgeschlossen ist. aber gut, sie schreibst selbst von ungeduldig - wie wahr !

damit bin ich auch ganz bei ghillie *gg*

ghillie (19.1.2009, 07:41)
kerstin,
wenn du prinzipiell ein sehr ungeduldiger mensch bist, schnall dir deine rollschuhe an, lauf zum nächsten shop und kauf dort ein. bekommst jede verfügbare ware sofort in die hand.
alles andere klingt wirklich sehr dubios.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.