Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 18.1.2009, 14:49 von papamojito
Betrifft: mediamarkt simmering
Mitarbeiterverhalten im Mediamarkt Simmering

Bitte an den Marktleiter persönlich !!!! Guten Tag Herr Marktleiter! Ich bin ein guter Kunde des Mediamarktes Simmering und habe auch schon vieles bei Ihnen gekauft. Mehrere schlechte Erfahrungen und Erlebnisse habe ich in Ihrem Markt schon erfahren müssen. Ein weiteres "tolles Erlebnis" am vergangenen Samstag, den 27.12.2008, um ca. 16:30 hat mich nun bestärkt, Ihnen einmal zu schreiben. Aber der Reihe nach: 1.) Früher kaufte ich bei Ihnen mehrere Kameras und Camcorder und natürlich Zubehör, etc..Da erhielt man noch gute und solide Beratung. Dieser Mann wurde dann aber in eine andere Abtlg. versetzt und eine Frau wurde Nachfolger. Von dieser Frau habe ich noch nie eine kompetente Antwort erhalten und sie ist auch noch meistens unfreundlich , "unwirsch" und kommt sich dabei aber noch sehr gut vor. Da ich mir als Kunde eigentlich einen sachlichen Umgang erwarte, kaufe ich nun meinen "Fotobedarf" halt woanders. 2.) So ähnlich trifft das auch auf Ihre Software Abtlg. zu, wo ich mir als Kunde, der mit dem Computer bzw. Notebook nicht immer ganz sattelfest ist, ebenfalls kompetente Beratung erwarte. Einige Mitarbeiter dieser Abtlg. sind jedenfalls einer guten Beratung nicht mächtig und ebenfalls unfreundlich und unwirsch. Man hat manchmal den Eindruck, daß man als Kunde unerwünscht ist und "nervt". Als ich einem der Mitarbeiter sagte, daß er mir jetzt in keinster Weise meine Fragen beantworten konnte, war er beleidigt und sagte zu mir, ich soll halt irgendwoanders hingehen. Die meisten Software Artikel mußte ich wieder retour geben, da diese nicht hielten, was man mir versprochen hatte. 3.) Nun war ich am letzten Samstag nachmittag, zwischen 15:30 und 16: 45 in ihrem Markt. Um ca. 16:30 war ich in der CD Abtlg. und führte gerade ein Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter, etwa 3 Meter vom Tresen entfernt, als einer der Mitarbeiter (mit Brille), der mit 2 weiteren Mitarbeitern hinter der Theke stand, so etwas von "rüüüüülpste", daß ich mich, als empfindlicher Mensch bei derartigen Dingen, fast übergeben mußte. Ähnliche Verhaltensweisen in Ihrem Markt hab' ich schon des öfteren erlebt. Dem Mitarbeiter, mit dem ich gerade sprach, war diese " Aktion" auch äußerst peinlich. Dieses Verhalten entspricht jedenfalls nicht zu den "Kunden- Umgangsregeln". Ich werde mir nun wirklich gut überlegen, ob ich Ihren Markt, bei diesen eigenartigen Umgangsformen, nochmals betreten werde, denn esgibt ja, wie Sie ja wissen, noch andere G
 
 Kommentare

ghillie (4.2.2009, 10:07)
undertaker,
gut definiert. ist sehr wichtig, verdauungsabläufe bei verkäufern zu trainieren, die den ganzen tag herumstehen müssen.

Totengräber (1.2.2009, 22:25)
@Aufpasser: bei allem Verständnis für Ihre absolut und uneingeschränkt wichtige Funktion auf dieser Site gegen das demente Ghillie Kasperltheater -der Totengräber bin ich (es kann nur einen geben)

Zur gegenständlichen Beschwerde: wie viele Kameras man sich kauft, bleibt hoffentlich jedem selber überlassen. Die Beschwerde ist auch vollkommen nachvollziehbar, denn genauso ist der Mediamarkt. Nur glaube ich nicht, dass der Rülpser ein Mitarbeiter war, viel eher doch ein Mediamarkt Motivationstrainer.

Aufpasser (1.2.2009, 13:51)
@suhlvieh Ghillie
Extra für Sie etwas besonders scheußliches Reichsdeutsches gefunden:
"mit dem Klammerbeutel gepudert" - also wo immer Sie mich als "Gepimperte" ansprechen, werde ich Sie "Gepuderter Ghillie" nennen.

"etwas wie ein normales deutsch ohne beschimpfungen und sachlich zum thema ist dir völlig fremd. ich weiß. man siehts allüberall."

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Wenn Sie nicht alle Beschwerden und Postings zerreden täten und alle anderen User permanent beschimpfen und die Nicks verhunzen täten, wär hier Ruhe und das könnte eine tolle Konsumentenseite werden!
Sie sind der Totengräber der Mucha!

ghillie (30.1.2009, 11:44)
jaaa, gepümpertes suhlvieh,
"schon wieder als Trottel geoutet". wennst es so siehst, wär es taktlos von mir, dir zu widersprechen. deine outings sind regel--mäßig funt--astisch.

etwas wie ein normales deutsch ohne beschimpfungen und sachlich zum thema ist dir völlig fremd. ich weiß. man siehts allüberall.


fifilein,
schon gegnissen? die beschwerde ist nicht von mir. ich kam noch nie in die verlegenheit, mich von einem verkäufer angerüüüüülpst zu hören.

Aufpasser (29.1.2009, 15:50)
ghillie (28.1.2009, 13:35)
nau, gepimperte,
schon wieder geoutet.
brav!!!
und bladddsch.
hat hier aber eh schon jeder mitbekommen, daß du auch unter federballerle auftrittst. diktion und stil verraten dich immer.
unwiderlegbar!


Also müssen alle, die ein normales Deutsch ohne Beschimpfungen und sachlich zum Thema schreiben, ein einziger Poster sein.

Wie war das?

schon wieder als Trottel geoutet.
brav!!!
und bladddsch.

fifa7 (29.1.2009, 14:13)
Emmannzipator (29.1.2009, 12:27)
Nichts, er mistet jede Beschwerde mit seinem Quatsch zu. ..


sogar die eigenen *gg*

Emmannzipator (29.1.2009, 11:27)
Nichts, er mistet jede Beschwerde mit seinem Quatsch zu.

federballer1 (29.1.2009, 11:03)
@ ghillie

Was haben Ihre persönlichen Stänkereien, Anschuldigungen, Verdächtigungen etc. eigentlich noch mit der Beschwerde von papamojito zum Media Markt Simmering zu tun?

ghillie (28.1.2009, 19:36)
jaaa... klar...
konntest eh nicht gemeint sein.
ist wirklich schwer mit dir.

Emma (28.1.2009, 14:28)
Wer "schon jeder"? Ich nicht!

ghillie (28.1.2009, 12:35)
nau, gepimperte,
schon wieder geoutet.
brav!!!
und bladddsch.

hat hier aber eh schon jeder mitbekommen, daß du auch unter federballerle auftrittst. diktion und stil verraten dich immer.
unwiderlegbar!

ghillie (28.1.2009, 12:32)
corvette,
wie recht du doch hast. bei corvette kann dir kein öamtc helfen. genau. der wär chancenlos bei dir.

Aufpasser (27.1.2009, 17:20)
Dummquatscherin (26.1.2009, 17:42)
Wieder bezieht sich Ihr Eintrag nur auf Ihr eigenes Verhalten.
Wo bitte haben Sie "etwas Relevantes" von sich gegeben? Stimmt doch, was ich geschrieben habe. Unwiderlegbar!

Emmannzipator (27.1.2009, 11:03)
Die Wahrheit ist zumutbar.
Ingeborg Bachmann

Dummquatscherin (26.1.2009, 16:42)
eaufpimpitor 18.13, wieder mal nur zum stänkern eingeloggt!?! bravo

Aufpasser (24.1.2009, 17:13)
Seit wann wird hier über "Relevantes" diskutiert? Jede Beschwerde muß in ihre Einzelteile zerlegt und durchgekaut werden. Hauptsache natürlich, der BF ist an allem selbst schuld, weil er alles hätte anders machen müssen, besser, so wie es natürlich die Quatschpostern gemacht hätten, weil sie es immer schon gewußt haben.

federballer1 (24.1.2009, 10:14)
Aber NOCHMALS - wie OFT sich WER aus WELCHEN GRÜNDEN auch immer eine Kamera kauft ist hier nicht relavant!

Zum relevanten Teil hatte ich auch übrigens von corvette noch keine Antwort erhalten:

@ corvette
Was würde wohl Ihr Chef sagen wenn Sie an ihrem Arbeitsplatz ungeniert rülpsen würden und ob er dieselbe Antwort ZITAT:

"Und wenn sie nicht einmal einen Rülpser aushalten und sich dabei fast übergeben müssen würde ich raten einen Butler anzustellen der ihre Tätigkeiten außerhalb ihrer Wohnung erledigt da ich annehme da sie sich bei einem Hundstrümmerl dann auch ankotzen."

dulden würde?

federballer1 (24.1.2009, 10:09)
Leider artet wieder mal eine weitere Beitragsdiskussion in Beleidigungen aus, sehr schade.

Zum Thema:
corvette (22.1.2009, 14:04)
"Denn Menschen die sich eine neue Kamera wegen dem Design kaufen sind krank. Eine Kamera kauft man wegen der Funktionalität, nicht wegen des Designs."

Dann sind wohl heutzutage sehr viele Menschen krank nur weil sie nicht DEINER Meinung sind ;-)

Wieso denkst du buttern die Hersteller so viel Geld in neue "Kamera"-Designs wenn diese sowieso nicht wichtig sind? Selbstverständlich ist die Funktionalität unersetzbar, aber die Werbeindustrie wirbt nicht umsonst mit Optik-Spots anstelle nur ein Datenblatt 30sec. lang anzuzeigen.

Diejenigen die nicht Kamera-krank sind... sind dann eben anders krank in Bezug auf Kauf wg. Design: Fernseher/Handys/Autos/Motorräder... diese Liste könnte man so ewig fortsetzen.

corvette (23.1.2009, 20:58)
@Ihvolltrottel

Bei einer Corvette kann dir kein ÖAMTC helfen. Zumindest selten.

cheyenne (23.1.2009, 10:10)
Super @corvdeppchen

Und, warum erzählst uns das?

Glaubst vielleicht das interessiert uns?

lh (23.1.2009, 07:32)
Jetzt wissen es alle: corvette spart bei Handy, Kamera, Mikrowelle und noch vielem anderen, damit er sich seinen Achtzylinder samt ÖAMTC-Rundumdieuhrbetreuung leisten kann. Na ja, jedem das Seine!

corvette (23.1.2009, 06:52)
@ghillidepp und cheyennewurstel

Fährt nur mit euren 4 Zylindern weiter. Das ist für mich nur ein halber Motor. Weil eben 4 Zylinder fehlen.

corvette (23.1.2009, 06:46)
ghillie (22.1.2009, 17:01)
erinnere ich dich an deinen vortrag, du würdest nur eine druckerpatrone pro jahr benötigen. war für jeden klar, daß du den drucker folglich kaum verwendest.

Davon war aber nicht die Rede. Ich habe ganz klar und deutlich vom Fotoapparat, Der Digicam und den Küchengeräten geschrieben. Man muss nur lesen können. Aber ihr 2 Oberdeppen ghillie und und dieses cheyennepfefferl sind zu dämlich dazu.

cheyenne (22.1.2009, 17:06)
Weißt eh, das Möchtegernsportwagerle.

ghillie (22.1.2009, 16:37)
who is who?

cheyenne (22.1.2009, 16:18)
Aber nicht der Möchtegerachtzylinder!

Den hab ich letztens mit dem löchrigen "Argentina 78"-Jogger beim Kronezeitungsstandl gesehen.

ghillie (22.1.2009, 16:04)
2 handies in 10 jahren ist nicht die norm. weil viele geräte früher kaputt gehen. aber sicher haben ältere geräte länger gehalten, wenn man sie nicht zu oft jemandem nachgeschmissen hat.

das mit design ist aber schon ein kriterium. man kauft sich ja auch gelegentlich modischere kleidung, schuhe, möbel, etc.
außer man ist schon pensionist...

ghillie (22.1.2009, 16:01)
corvette,
zu deinem halbwegs verständlichen satz "von welchem Gerät außer dem depperten Handy habe ich geschrieben das ich es wenig verwende?" erinnere ich dich an deinen vortrag, du würdest nur eine druckerpatrone pro jahr benötigen. war für jeden klar, daß du den drucker folglich kaum verwendest.

cheyenne (22.1.2009, 15:05)
@corvdeppchen

........Denn Menschen die sich eine neue Kamera wegen dem Design kaufen sind krank........


Hast den Nonsens von deinem eigenen Psychiater erfahren?

Wirklich krank sind haßerfüllte Meinungsterroristen wie du!

Mei dem @corvettchen gehts schon wieder schlecht!
Gar kein Arzt oder Apotheker in der nähe?

Der Arme braucht dringend Hilfe!

*lach*

fifa7 (22.1.2009, 13:06)
Emmannzipator (22.1.2009, 13:50)
....2 Handys in 10 Jahren ist nicht die Norm?

kann ich natürlich nur aus MEINER erfahrung und dem meines umfeldes sprechen, weil ich dafür jetzt natürlich keine marktuntersuchung starte :-)

aber so wie ich das kenne kenn ich wirklich viele, deren handy nicht länger als 3-4 jahre gehalten hat (und das sind jetzt nicht nur die unnötig-mobil-telefonierrer, sondern genug, die das dienstlich halt wirklich brauchen). du bist allerdings der/die erste, dessen gerät 10 jahre gehalten hat. darum beneid ich dich. ehrlich.

fifa7 (22.1.2009, 13:06)
Emmannzipator (22.1.2009, 13:50)
....2 Handys in 10 Jahren ist nicht die Norm?

kann ich natürlich nur aus MEINER erfahrung und dem meines umfeldes sprechen, weil ich dafür jetzt natürlich keine marktuntersuchung starte :-)

aber so wie ich das kenne kenn ich wirklich viele, deren handy nicht länger als 3-4 jahre gehalten hat (und das sind jetzt nicht nur die unnötig-mobil-telefonierrer, sondern genug, die das dienstlich halt wirklich brauchen). du bist allerdings der/die erste, dessen gerät 10 jahre gehalten hat. darum beneid ich dich. ehrlich.

fifa7 (22.1.2009, 13:06)
Emmannzipator (22.1.2009, 13:50)
....2 Handys in 10 Jahren ist nicht die Norm?

kann ich natürlich nur aus MEINER erfahrung und dem meines umfeldes sprechen, weil ich dafür jetzt natürlich keine marktuntersuchung starte :-)

aber so wie ich das kenne kenn ich wirklich viele, deren handy nicht länger als 3-4 jahre gehalten hat (und das sind jetzt nicht nur die unnötig-mobil-telefonierrer, sondern genug, die das dienstlich halt wirklich brauchen). du bist allerdings der/die erste, dessen gerät 10 jahre gehalten hat. darum beneid ich dich. ehrlich.

corvette (22.1.2009, 13:04)
federballer (22.1.2009, 09:59)
kaufen sich auch schon mal jedes Jahr ne neue Kamera, sei´s weil sie ein tolles Design ist.


federballer, diese Krankheit kann aber ein Arzt heilen. Denn Menschen die sich eine neue Kamera wegen dem Design kaufen sind krank. Eine Kamera kauft man wegen der Funktionalität, nicht wegen des Designs.

Emmannzipator (22.1.2009, 12:50)
fifa7 (20.1.2009, 13:26) und corvette

2 Handys in 10 Jahren ist nicht die Norm?
Mein zweites ist schon 10 Jahre alt und ich hab es nur gewechselt, weil ich von Wertkarte auf Vertrag umgestiegen bin.
Aber mit meinen E-Geräten hab ich bisher auch Glück gehabt.
Wenn ich etwas ersetzen muß oder ein Zweitgerät brauche, wie vor einigen Monaten einen Videorecorder, stelle ich immer wieder fest, daß sich irgendetwas Technisches zu Ungunsten verändert hat. Der neue sagt mir nicht einmal, wieviel Platz noch auf dem Bandl ist, eine vernüftige Bandzählung gibt es gar nicht.

federballer (22.1.2009, 08:59)
Thema Kamerakauf: Leute die sich viel mit Fotografie beschäftigen, die Kamera mehr als nur 1x wöchentlich nutzen und immer an Neuerungen interessiert sind kaufen sich auch schon mal jedes Jahr ne neue Kamera, sei´s weil sie ein tolles Design, nen besseren Zoom hat, kompakter ist, mehr MP bringt oder gar wasserdicht ist. Ebenso verhält sich´s mit Camcordern.

Es gibt auch Leute die sich alle 2 Jahre ein neues Auto kaufen; wie oft wer/was/wann kauft steht hier nicht zur Diskussion.

Bzgl. Software sind leider auch die meisten Verkäufer hilflos, man kann nicht jedes Programm persönlich kennen.

Daß jedoch ein lautstarkes Rülpsen in egal welcher Branche an einem Arbeitsplatz nichts zu suchen hat ist indiskutabel! Soetwas gehört einfach nicht in einen Geschäftsbereich. Unabhängig davon ob sich dies wirklich so zugetragen hat.

@ corvette

Was würde wohl Ihr Chef sagen wenn Sie an ihrem Arbeitsplatz ungeniert rülpsen würden und ob er dieselbe Antwort dulden würde?

corvette (21.1.2009, 13:08)
ghillie (21.1.2009, 13:54)
corvette,
ganz einfach. wennst die kamera genauso oft verwendest, wie deine sonstigen geräte, dann halten sie natürlich um ein jahrzehnt länger.

Bitte Hr. Ghillie von welchem Gerät außer dem depperten Handy habe ich geschrieben das ich es wenig verwende?

Vielleicht den Kühlschrank? So 1 mal die Woche?

Also nicht zwischen den Zeilen lesen und nicht schon wieder vermuten. Denn daraus wird immer Blödsinn formuliert wie gereade in deinem Beitrag.

ghillie (21.1.2009, 12:54)
corvette,
ganz einfach. wennst die kamera genauso oft verwendest, wie deine sonstigen geräte, dann halten sie natürlich um ein jahrzehnt länger.

emmi,
von was sprechen madame? oben gehts doch nicht um fotos. nit gschnollt?

E.M.A. (21.1.2009, 10:06)
... dabei gibt es ja in Wien soviele wirklich gute Geschäfte, die auf Fotos spezialisiert sind,...

Versuche es einmal bei "united cameras" in der Westbahnstrasse...

Wirst sehen, auch der Preis ist wesentlich besser.

corvette (20.1.2009, 17:53)
Ghillie was hat die Druckerpatrone mit dem Fotoapparat zu tun? Ich drucke doch nicht die Fotos am PC aus. Fotos mache ich ca. 2000 im Jahr. Ausdrucken tu ich genau null.

Über die Krümmung der Gurke (egal welche auch immer) sage ich hier nichts.

ghillie (20.1.2009, 17:45)
corvette,
wennst mit einer druckerpartone ein ganzes jahr auskommst, wirst sicher auch deinen fotoapparat nur auf ein paar tage im jahr im urlaub verwenden. na, dann hält das zeug sicher länger als der mediamarkt.
und deine gurke, arbeitet die auch nach der krümmungsrichtlinie der eu?

corvette (20.1.2009, 15:23)
lh (20.1.2009, 13:02)
@corvette: und wahrscheinlich schleppst auch noch die 10 Kilo schwere Videokamera aus dem Jahre Schnee mit dir herum....

Nicht 10 Kilo schwer. Es ist eine Sony TRV620 E. Und mir gefällts immer wieder wenn ich die Filme anderer von den Supermodernen superkleinen leichten Videokameras sehe. Kein Vergleich zu meiner. Je kleiner und leichter die Kamera, desto verwackelter das Bild. Die Kamera die mit meiner alten Gurke mithalten kann muß erst erfunden werden.

corvette (20.1.2009, 15:20)
fifa7 (20.1.2009, 13:26)
du dürftest aber ein besonderes glücksengerl sein, weil 2 handys in 10 jahren - das ist wirklich die ausnahme. ich vergönn dirs, aber das ist halt nicht die norm

Nein nicht Glücksengerl. Sondern ich hänge nicht den ganzen Tag am Handy und ich schreibe nicht zig SMS. Ich telefoniere wenns wichtig ist, und das ist selten. Aber handytelefonieren ist wohl der Volkssport Nr. 1 in Österreich. Und nicht nur Volkssport sondern auch die größte Unsitte in Österreich.

starcraft (20.1.2009, 14:24)
*rülps*

mal sehen ob sich wer anspeibt. ;)

fifa7 (20.1.2009, 12:26)
corvette (20.1.2009, 12:50)....Dann hast du dir aber lauter Klumpert gekauft....

nu ja, nicht immer. außerdem hab ich zum teil für andere gekauft und da kommt schon was zamm.
du dürftest aber ein besonderes glücksengerl sein, weil 2 handys in 10 jahren - das ist wirklich die ausnahme. ich vergönn dirs, aber das ist halt nicht die norm....

zum mediamarkt:
das sind eigentlich wirklich "nur" verkäufer und keine berater. wirklich fundierte beratung wird ja in diesem sinn gar nicht angeboten, also darf man sich die nicht erwarten.

sehr wohl aber ordentliches benehmen. nur: so wie corvette ein technisches gkücksengerl ist, dürfte papamojto "schon öfter" unangenehm berührt gewesen sein. und geht trotzdem noch hin. DAS versteh ich nicht wirklich....

lh (20.1.2009, 12:02)
@corvette: und wahrscheinlich schleppst auch noch die 10 Kilo schwere Videokamera aus dem Jahre Schnee mit dir herum....

corvette (20.1.2009, 11:50)
fifa7 (19.1.2009, 12:40)
das einzige was ich ihm glaube, dass er schon mehrere kameras gekauft hat. warum nicht, corvette ? leider halten die dinger immer weniger und im lauf der letzten 5 jahre hab ich als ganz normal-verbraucher auch schon 3 oder 4 gekauft....

Dann hast du dir aber lauter Klumpert gekauft. Mein Fotoapparat ist 12 Jahre und macht wahrscheinlich bessere Bilder als viele neue Geräte. Einmal habe ich einen neuen Akku gebraucht. Und meine Videokamera ist inzwischen 11 Jahre. Und schnurrt wie am 1. Tag. Übrigens mein Fernseher ist 18 Jahre alt. Und funktioniert perfekt. Und meine Küchengeräte sind auch schon 18 Jahre. Außer ein Scharnier beim Kühlschrank, einen Filter beim Dunstabzug und den Türbeschlag vom Backofen habe ich nichts gebraucht.

Ich behaupte das die meisten Menschen billigen Ramsch kaufen. Und das ist unterm Strich teurer.

Und da fällt mir noch ein: Handy habe ich jetzt mein 2. , und das in ca. 10 Jahren.

Himbeerli (20.1.2009, 11:19)
vom verkäufer erwarte ich mir halt einen blick über den tellerrand, lesen was auf dem packerl steht kann ich als kunde auch. fairerweise gehe ich aber für so eine beratung nicht zum mediamarkt, da findet sich selten wirklich kompetentes personal...
aber eigentlich sollten die verkäufer schon "mehr" über die produkte wissen, die sie verkaufen...

Aufpasser (20.1.2009, 11:07)
Warum soll ein Verkäufer mehr wissen, als was auf der Softwarepackung draufsteht?
Und wieso darf man die zurückgeben? Wie kommt der nächste Käufer dazu, eine gebrauchte CD-Rom zu kaufen?

fifa7 (19.1.2009, 11:40)
"...Ähnliche Verhaltensweisen in Ihrem Markt hab' ich schon des öfteren erlebt. .."

und die software muss meistens (!) zurückgegeben werden ? und mehrere schlechte erfahrungen .... ??

und trotzdem geht papamojito immer wieder dorthin ? DAS möge er mir auch erklären....

das einzige was ich ihm glaube, dass er schon mehrere kameras gekauft hat. warum nicht, corvette ? leider halten die dinger immer weniger und im lauf der letzten 5 jahre hab ich als ganz normal-verbraucher auch schon 3 oder 4 gekauft....

mama2 (19.1.2009, 10:48)
da muss ich corvette und ghillie recht geben!!
ich bin scho viele viele jahre kunde beim mediamarkt in der besagten filiale in simmering und hab noch nie und wirklich noch nie einen unfreundlichen oder rülpsenden verkäufer dort erlebt. ich glaub diese ganze geschicht ist ein wenig (!?) übertrieben.

trutscherl (19.1.2009, 09:45)
" Die meisten Software Artikel mußte ich wieder retour geben, da diese nicht hielten, was man mir versprochen hatte."

was kann a software schon versprechen? a software kann nur das, wofür sie auch bestimmt ist.

also wieder mal, lesen und gelesenes verstehen, dann braucht man auch ka beratung von mediamitarbeitern.

ghillie (19.1.2009, 07:39)
corvette,
ich stimm dir zu. papamojito sagt ja, daß er sich mit nix auskennt und deshalb immer wieder beratung sucht. nur, warum er die grad bei verkäufern sucht, die ja keine fachleute sind, muß uns ein rätsel bleiben. höchstens bleibt dann der aus der werbung bekannte ausdruck hängen... auch daß papamojito schon des öfteren erlebt haben will, daß dort angestellte rülpsen etc., stell ich gern in die grimm'sche ecke.
ja, es gibt wirklich noch andere G. und sicher auch bessere kunden.

corvette (19.1.2009, 06:44)
@bermudatussy

Ich glaube sehrwohl das mich das zu interessieren hat, denn alleine schon der Wortlaut und die Formulierung lassen darauf schließen das die Beschwerde entweder erfunden oder stark übertrieben ist.

Oder kennst du, Bermudatussy Leute, die sich mehrere Camcorder und mehrere Kameras kaufen? Wenn ja, dann kannst du den Leuten ausrichten das sie nicht ganz hell in der Birne sind.

Und was mich zu interessieren hat oder nicht braucht dich nicht interessieren. Denn wenn du diese Beschwerde als in Ordnung findest dann wunderts mich auch nicht das du Leute mit mehreren Camcordern und Kameras kennst.

bermudagirl (19.1.2009, 00:19)
Corvette, ich glaube nicht, dass Sie das zu interessieren hat, wie viele Camcorder der Beschwerdeführer in seinem/ihrem Leben dort schon gekauft hat. Das Verhalten des Mitarbeiters ist unentschuldbar. Was mich aber interessieren würde, ist, ober der Beschwerdeführer seine Beschwerde nur hier gepostet hat, oder sie auch der Marktleitung hat zukommen lassen.

corvette (18.1.2009, 15:38)
papamojito, sie kauften mehrere Kameras und Camcorder. Warum mehrere? Arbeiten sie beim ORF? Oder sind sie Resteinkäufer? Oder kaufen sie für eine ganze Wohnsiedlung ein?
Mit dieser Behautung, die ihnen wohl kein normaler Mensch abnehmen wird kann man sich dann zusammenreimen wie ernstzunehmend die Beschwerde ist.

Und wenn sie nicht einmal einen Rülpser aushalten und sich dabei fast übergeben müssen würde ich raten einen Butler anzustellen der ihre Tätigkeiten außerhalb ihrer Wohnung erledigt da ich annehme da sie sich bei einem Hundstrümmerl dann auch ankotzen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.