Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 8.1.2009, 10:07 von Snigga
Betrifft: E-Tec
Mega-Garantieabwicklung

Kaufte Ende Juli eine Logitec-Maus. Diese hatte schon zu beginn Probleme, da sich immer wieder von alleine die rechte Maustaste aktivierte. Anfang November brachte ich die Maus zwecks Garantie zum Händler, der mir sagte, dass ich in den nächsten Tagen eine neue erhalten werde, da er diese zur Zeit nicht lagernd hatte. Kurz zusammengefasst: Nach mehreren Anfragen per Mail und Telefon, wurde ich immer weiter vertröstet. Nach einem erneuten Mail am 5.1. wurde mir am 7.1. ein Mail geschickt, in dem eine Gutschrift enthalten war. Anscheinend war die Maus irreperabel. Die Gutschrift ist €27,78.- wert, die neue Maus kostet aber €29,85.- Ist zwar nicht viel, aber doch eine frechheit, da ich jetzt 2 Monate (!!!) auf die Maus warte, und eine erneute Anfahrt nach Innsbruck zur Abholung habe. Soviel zum Thema Garantieabwicklung bei E-tec Danke,servus....die Maus hole ich zwar noch, jedoch wird dieser Einkauf mein letzter bei E.Tec sein
 
 Kommentare

print11 (13.1.2009, 16:12)
das was die ghillie schreibt braucht niemand lesen die gibt überall ihren eigenen senf dazu(lebt in gefangenschaft)

ghillie (12.1.2009, 08:02)
cheyenne,
über arbeit kann ich nicht klagen. auch ohne "buschtommel". nur so eigentlich mach ich sonst was anderes.

und nein, snigga,
die 27,28 waren kulanz, keine garantie.

starcraft (10.1.2009, 10:18)
logitech produkte werden immer ausgetauscht. wenns das alte nicht mehr gibt, dann auf das nächste modell. sollte das teurer sein als damals muss man halt den aufpreis zahlen.

für viele kunden wars aber auch so das die nach 2,3 jahren für das alte eigentlich wertlose gerät kostenlos das neuere bekommen haben.

cheyenne (8.1.2009, 23:36)
......email und telefon sind eben keine wege......

Na eh, @sniper kommuniziert immer über seine Buschtommel!

Darum wird es nie etwas mit seinen Aufträgen als Mediator-Moderator!

ghillie (8.1.2009, 13:27)
snigga,
email und telefon sind eben keine wege, mit einer firma zu kommunizieren.
außerdem, wenn du erst im november einen fehler reklamierst, der schon ab beginn da war, dann hätte keine firma freude damit.

kampf_dem troll (8.1.2009, 10:15)
dass sich die preise so ändern ist nix neues. du bekommst klarerweise den damaligen preis erstattet.

nun frag sich aber wieso du 2 monate da herum gewartethast. frist setzen - rücherstattung des kaufpreises verlangen oder austausch gerät innerhalb eines vereinbarten zeitraums. und somit hat sichs.

hab persönlich mit e-tec besonders e-tec innsbruck gute erfahrungen bei umtasuch und garantieabwicklung.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.