Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/FernsehenZurück 
Veröffentlicht am 17.12.2008, 08:51 von amichel
Betrifft: UPC
UPC Leidensgeschichte

Nach Umstieg auf UPC Top fit kam am 14.11. ein Techniker wie vereinbart und nahm die HD DVR Box in Betrieb. Leider ließ sich die Box nicht einrichten und der Techniker wollte sie mit den Worten "Mir is des wurscht ob des Zeugs geht - wir sind nur Subunternehmer" wieder mitnehmen. Meine Enwände , daß ich extra Urlaub genommen hatte für dn Termin wurden ignoriert. schließlich fuhr ich persönlich am selben Tag ins Kundendienstzentrum um die Box zu tauschen. Auch die ersatzbox ließ sich nicht anschließen. Ein Anruf bei der Hotline ergab: Signal zu stark wir brauchen einen Techniker. Nachdem ich im Internet recherchiert habe und meine Box um 90 Grad gedreht hatte funktionierte sie. Ein anruf bei der Hotline ergab: Ja die HD DVR Box macht bei TFT's manchmal Probleme, das Signal sei trotzdem zu stark der Techniker meldet sich in 2 Werktagen. Nachdem sich niemand gemeldet hat habe ich nach 2 Tagen nochmals angerufen: Aussage der Hotline: " der Einsatz wurde storniert" Warum mich niemand benachrichtigt hat konnte sie mir auch nicht sagen. Auf meine Frage nach dem zu starken Signal teilte mir die Hotline mit " Naja besser zu stark als zu schwach oder?" Fazit: Box ist verdreht eingebaut und funktioniert, ich habe einen ganzen Tag verloren.
 
 Kommentare

ghillie (28.12.2008, 18:14)
...und hier verließ sie die ausdauer.

ghillie (28.12.2008, 17:06)
aha...
sag, wo war bei "wie sie seit langem auf hier herrschen" ein tippfehler?

Emma (22.12.2008, 21:07)
ghillie (22.12.2008, 17:58)
aber emmililein,
auch ghillielein ist vor tippfehlern nicht gefeit.

Ich auch nicht!

ghillie (22.12.2008, 17:08)
ein sogenanntes deutschdeutsch...

matis (22.12.2008, 10:17)
wenn der emma nicht deppert ist dann weiß ich auch nicht.
zitat: wie sie seit langem auf hier herrschen
wasn das fürn deutsch?

Emma (20.12.2008, 11:19)
Aha, wurden meine und fifas Gesetze, wie sie seit langem auf hier herrschen, schon zu den Mucha-Faqs?

ghillie (18.12.2008, 16:55)
wenn emmi schon einmal leseversuchen startet, gehen die meist schief. sic.

Bruxist (18.12.2008, 15:53)
@Kampf dem Troll
Ghillie ist es gestattet, von dem ersten Posting an bei einer Beschwerde vom Thema abzuweichen. Aber nur ihm! Hab ich gerade in den neuen FAQs gelesen

ghillie (17.12.2008, 13:09)
ja. da stimm ich dir voll zu.
upc zu nehmen, ist ärgerlich für den kunden.

kampf_dem troll (17.12.2008, 11:36)
ich habs gelesen. und wo liegt dein problem? ärgerlich ist es für den kunden!

ghillie (17.12.2008, 11:25)
siehst, troll,
wennst das oben gelesen hättest, würdest es wissen.
aber auf den nervigen ghillie loszugehen, macht sicher mehr spaß, als sich ums lesen zu bemühen. doch logisch, odr.
orm.

kampf_dem troll (17.12.2008, 10:56)
was hat das mit dem Thema zu tun, klein ghillie?

ghillie (17.12.2008, 10:54)
ja, richtig.
in wien ist der punsch heuer höherprozentig, wurde festgestellt. sic.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.