Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 1.12.2008, 08:16 von Parma
Betrifft: RudH
Abzocke und unfreundliche Mitarbeiter ..

Bei meiner vor ca. 10 Jahre alten Küchenmaschine ist leider der Behälter und der Deckel defekt. Nach solch langer Gebrauchszeit kann dies auch vorkommen und soweit ist es auch kein Problem. Die Maschine die ich damals teuer erweben musste gibt es inzwischen als Geschenk wenn man eine Party abhält. Da ich das nicht möchte und es auch als sehr unsinnig finde ein gutes Gehäuse und Motor wegzuschmeißen, habe ich Kontakt zur Fa. RudH aufgenommen. Der Behälter incl. Deckel kostet € 206,- und von einer Preisreduktion auf Kulanz will man nichts hören. Da wird man nur unfreundlich angepöbelt und auch die Telefonverbindung unterbrochen. Auch wenn die Produkte gut sind, aber meiner Meinung nach Finger weg davon. Wenn ich nur einen meiner Kunden so behandeln würde, müsste ich mir vermutlich schon morgen einen neuen Job suchen.
 
 Kommentare

sabüff (5.12.2008, 14:45)
@Parma: Da hast eigentlich recht. Das war viel zu teuer bei den Anschaffungskosten.

ghillie (4.12.2008, 16:42)
parma,
aber das meinst jetzt nicht im ernst, oder?
da gehts um ein zehn jahre altes teil aus kunststoff
und du willst kulanz??
und redest noch von angepöbelt werden?

also, da stell ich mir schon corvette bildlich am anderen ende vor. bei dem wärst nicht so billig ausgestiegen.

Parma (3.12.2008, 16:20)
Anmerkung:

Mit Kulanz meinte ich nicht, den Deckel geschenkt zu bekommen, sondern wollte auf Kulanz einen besseren Preis als € 206,- erhalten.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass uns am Telefon mitgeteilt wurde, dass wir selbst schuld sind, da man den Kunststoffbehälter NICHT in den Geschirrspüler geben darf?!?

@sabüff: bei ca. € 470,- Anschaffungskosten kann man eigentlich nicht von billig sprechen.

corvette (3.12.2008, 07:08)
Eine Küchenmaschine bei normalen Gebrauch im Haushalt, da darf nach 10 Jahren nichts kaputt sein. Wenn ich richtig lese war die Maschine auch nicht kaputt, es ging nur um Zubehör, sprich Derckel und Schüssel. Und die Frechheit besteht darin das man dafür diese Summe kassieren will.

cheyenne (2.12.2008, 15:26)
Woher solltest du das wissen?

Hast doch keine Ahnung von Irgendwas, davon aber sehr viel!

*lach*

sabüff (2.12.2008, 12:40)
@ghillie: Da hat @corvette recht. Nach 10 Jahren ist das Klumpert schon kaputt. Das ist keine Qualität. Früher gabs bessere Sachen. ich sag's ja immer wieder: Wer billig kauft, kauft teuer.

ghillie (2.12.2008, 09:35)
corvette,
was daran ist eine frechheit? nach 10 jahren kulanz erwarten, ist schon eher eine.

corvette (1.12.2008, 18:07)
Ich finde die Beschwerde voll berechtigt, 206 € zu kassieren ist eine Frechheit.

cheyenne (1.12.2008, 12:04)
Firma RudH!

Das sind doch solche, die Verkaufsveranstaltungen mit Gratis-Schnitzel in Gasthäusern abhalten und die Teilnehmer dann stundenlang mit ihren tollen Angeboten "bearbeiten"!

Wer von denen kauft ist selber schuld!

Wurde doch laufend auf solche Firmen hingewiesen!

Sowas kann nur mehr die @elwe....sche Tratschrunde beeindrucken!

*lach*

ghillie (1.12.2008, 10:58)
weißt, parma,
nach 10 jahren kulanz erwarten, ist schon ein bissele überspannt. die wollen ja auch was verkaufen, kann man ihnen nicht übelnehmen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.