Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Bauen & Wohnen/EigentumZurück 
Veröffentlicht am 1.12.2008, 08:18 von Rob73
Betrifft: Bau mein Haus/Hanlo
Verkaufsbetrug beim Hauskauf!!!

An alle die sich ein Haus kaufen wollen! Die Firma Bau mein Haus lügt ihnen ungeniert alles vor bis der Vorvertrag unterschrieben ist! Sie wiegen die Kunden in Sicherheit mit Unterschriften unter Vorbehalt der Finanzierung und finanzieren dann garantiert gerademal dass was verkauft wird,wenn man dann ein halbbewohnbares Haus hat darf man sich nicht wundern! Achtung beim Rolllädenkauf,denn wenn man diese von Bau mein Haus gleich dazubestellt,bekommt man Alu-Muster gezeigt und es werden PVC-Rollläden bestellt und montiert von der Firma Hella! Beide geben übrigens keine Gewährleistung darauf und unternehmen erst etwas wenn man klagt und gewinnt! Der Ombudsmann der Krone wird einfach angelogen und jeder andere auch wenn man sein Recht einfordert und es ist wirklich Schade dass es keinen Anstand mehr gibt! Danke im Vorraus für die unnötigen Antworten zu dem Beitrag!
 
 Kommentare

tavor (5.5.2009, 17:05)
ehklar, baiti oderwerauchimmer,
lies ganz unten ghillie und corvette, dann kannst vielleicht deine pupertierende aknefratze zurechtrücken.

baiti (4.5.2009, 21:42)
hi rob73! da ich ähnliches mit anderer firma erlebt hat, kann ich mich voll und ganz in deine probleme reinfühlen. da helfen auch beiträge im tv, sowie artikel in namhaften zeitungen, wie dem standard nichts. hoffe, du hast inzwischen einwenig erfolg im kampf gegen windmühlen gehabt.
lg b.

PS: wie leider hier üblich, müssen pupertierende aknefratzen unnötige kommentare abgeben, weil sie nichts besseres zu tun haben. kinder, wenn ihr euch jemals ein haus leisten könnt, dann macht ihr es sicher richtig....eure baufirma hoffentlich auch ;o)

ghillie (17.12.2008, 11:02)
laß sie, mit der geographie hatte sie es noch nie besonders. norddeutschland mit piefkenesien zu verwechseln, ist bei ihr nicht unüblich.
ihre sprache ist ihr halt ein anliegen, darum versucht sie seit jahren, uns die aufzudrücken.

matis (15.12.2008, 15:38)
für aus norddeutschland importiertes gibts einen österreichischen ausdruck, aufpasser? erzähl mal

Aufpasser (15.12.2008, 14:24)
Und ghillie bestimmt jetzt, ob ich den "Mülleimer" negativ anmerken darf oder nicht? Er selbst hätte es in seiner Piefkephobie sicher getan, wenn ich ihm nicht zuvorgekommen wäre.
Und unsere Sprache ist mir halt einmal ein Anliegen und da gehört die Überflutung mit Englischem genauso dazu wie aus Norddeutschland importiertes, wenn es dafür einen österreichischen Ausdruck gibt.

Emma (15.12.2008, 13:09)
Und was geht es den ghillie an, wer auf wen antwortet? Sein Blockwart- oder Stasispitzel-Gehabe ist unerträglich.

ghillie (14.12.2008, 11:06)
und schon wieder die leseschwächen und erinnerungslücken.
"sabüff" hatte sich an cheyenne gewendet. nicht bemerkt? schon vergessen?

Aufpasser (13.12.2008, 14:46)
Leider gibts keine virtuellen "Mülleimer" (!, gehört auch zu meiner Denglisch-norddeutsch-Beschwerde)), soll sein Mistkübel,
sabüff, sabüff, Sie bringen ghillies so einfachgestricktes Weltbild durcheinander. Wie kann man sich nur durch ein einziges Wort als Piefke outen?

sabüff (6.12.2008, 14:30)
@dummer Stadtindianer: ich sag dir was. Zum Belästigen gehören immer zwei. Einer der belästigt, und eine oder einer, der sich belästigen läßt. Einmal meinen Mülleimer über deinen Kopf und du wirst dich hüten, es noch einmal zu tun. Wobei der Mülleimer sicher die sanftere Methode ist.

cheyenne (3.12.2008, 21:42)
@elwe.....bruchgsicht

Da muß ich dir wieder mal widersprechen!

Nein, dein Gequassel gehört aber nicht zum Thema!

*lach*

ghillie (2.12.2008, 16:19)
ja, siehst, im gegensatz zu dir.

Bruxist (2.12.2008, 16:11)
Und alles schön zum Thema....

cheyenne (2.12.2008, 15:24)
.....geh, dreh nicht so rein!

In deinem runden Zimmer gibts doch gar keine Rolläden!

*lach*

sabüff (2.12.2008, 14:29)
Eben, das meinen wir hier auch, daß @corvette ruhig einen freundlicheren Ton hätte anschlagen können. Dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen.
Noch bei keinem einzigen meiner Häuser gabs die Rolläden aus Plastik. Das wäre ein absolutes Novum.

ghillie (2.12.2008, 09:33)
corvette,
...und bei dir ins postkastl?
geh, nimm dich wieder ein bißchen zurück.

cheyenne (2.12.2008, 08:05)
Nein, dir bin ich nix neidig!

Bist schon gestraft genug!

*lach*

corvette (2.12.2008, 06:26)
Bist wohl neidig. Du hast weder einen Stuhl zum sitzen noch hast du auf der Toilette Stuhl. Daher kommt bei dir die ganze Schei... aus dem Mund.

cheyenne (1.12.2008, 21:39)
Der geistige Einzeller hat sich auch wieder nur zum Stänkern eingloggt!

Hamma wieder harten Stuhl gehabt?

*lach*

corvette (1.12.2008, 18:05)
Danke im Vorraus für die unnötigen Antworten zu dem Beitrag!

Wozu laberst du uns die ohren mit einer vollkommen verblödeten Beschwerde voll wenn dir schon im Vorhinein bekannt ist das sie so blöd ist und natürlich nur blöde Antworten folgen?

ghillie (1.12.2008, 10:48)
wennst dir unnötige antworten ersparen willst, erspar dir die beschwerde.
wennst probleme beim hauskauf hast, leg vorher alles genau und schriftlich im vertrag fest.
wenn firmen schwierigkeiten machen, vergiß die krone (außer du hast ein parteibuch), geh zum anwalt.

sussi (1.12.2008, 09:19)
Bitte gerne :-)


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.