Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ModehandelZurück 
Veröffentlicht am 17.11.2008, 08:23 von malena
Betrifft: H&M
Ich habe keine Zeit...

Am Montag war ich beim H&M im Europark. Ich hatte einen schönen Pulli gefunden und wollte fragen, ob sie diesen auch kleiner hatten, da er nicht mehr ausgestellt war. Ich ging zur Verkäuferin und fragte sie, ob sie mir vielleicht nachsehen könne ob es diesen Pulli kleiner gäbe. Sie aber drehte sich weg und hinterließ nur ein flüchtiges:" Entschuldige ich hab jetzt echt keine Zeit". Ich stand nur da und konnte erstmal nicht glauben was passiert war. Ähm, das kann es ja wohl nicht sein, oder? In Punkto Freundlichkeit ist H&M bei mir leider unten durch.
 
 Kommentare

Trüffelchen (28.11.2008, 19:36)
und scho wieda neiche nicks! vo dene ma goa no nix do glesn hat, aber wurscht, mia samma ja imma höflich: herzlich willkommen @tüffel und @Doppler!

ghillie (24.11.2008, 12:30)
und der nächste fehltritt ins näpfchen...
niwwer, emmizip...tor?

ghillie (24.11.2008, 12:29)
quatscherin,
halluzinazi...tor entgeht dem näpfchen nicht. nie.

"Psychologische Projektion". dieser alte elwe-ausdruck hängt ihr immer noch nach. unter jedem ihrer nicks.

Emma (24.11.2008, 12:28)
Ich hab's nicht gesucht, nur gesagt, daß Sie gucksen sollen.

Dummquatscherin (24.11.2008, 12:11)
eaufpimpitor, mit dem t schlag ich dir nachträglich auf deinen hohlkopf.

(war klar wie kloßbrühe, dass einer aus dem kaffferudel das fehlende t sucht ....)

Emma (24.11.2008, 11:15)
......Gucks!

Dummquatscherin (23.11.2008, 16:11)
wieder nur lügen vom ernsthaftuser eaufpimpitor!

GUCKS DU!
Elwetritsche (20.11.2008, 16:58)

Emmannzipator (23.11.2008, 14:57)
@Doppler Trüffelchen-Dummquatscherin

Hier hat der Faker nicht elwetritsche, sondern elwedrltsche geschrieben. Man merkt es einfach an Inhalt und Stil, aber wem jegliches Gefühl dafür abhanden gekommen ist, merkt es natürlich nicht.
@ Tüffel
Muß ich auf jeden Schas von dir reagieren?

Trüffelchen (23.11.2008, 12:47)
...platsch... *hihihi*

Trüffelchen (23.11.2008, 12:47)
siech i genauso @dummquatscherin. weisst wos auch intressant is: da @ehmannzi-ehschowissn werd ois "spasspostarin" angredt und lasst si des gfoin. scho merkwürdig.

Dummquatscherin (22.11.2008, 18:54)
eaufpimpitor, das musst mir aber jetzt erklären, warum elwetritsche ein fake sein soll. wenn dem so ist, kann das nur die betreffende person selbst wissen, nicht wahr? .... platsch ...

Emmannzipator (22.11.2008, 14:39)
Psychologische Projektion eines Nickfakers!

Elwedrltsche (22.11.2008, 14:21)
Du weißt genau welche gemeint sind @Emmannzipator! Stell dich nicht so dumm du scheinheilige Spaßposterin! Leute wie du haben diese Seite zerstört!

Emmannzipator (22.11.2008, 13:32)
Unter welchen "alten Nicks"? Ich erkenn sie nicht.

ghillie (21.11.2008, 18:05)
sussi,
früher war die chronische unter elwedritsche da. und unter diversen anderen nicks. jetzt hat sie einige der alten nicks gedropt (denglish!) und chronisiert unter anderen weiter.

man erkennt sie aber sehr leicht.

sussi (21.11.2008, 14:04)
@Emma (21.11.2008, 14:02)

Was ist eine "chronische Nickveränderin"? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Bitte um Aufklärung.

lh (21.11.2008, 13:56)
@Emma: bin hereingefallen, falls es nicht Elwedritsche ist mit neuem Nick, weil neuem Pc, weil .......

Emma (21.11.2008, 13:02)
@Ih
Bist du die chronische Nickveränderin?
Wo siehst Du bei Elwe-t-ritsche ein Anschleimen oder Abkanzeln?
Oder bist du ehrlich auf das Fake reingefallen?

starcraft (21.11.2008, 10:18)
lässt doch mal die malena im verkauf hackeln dann würd die alte nicht so von oben herab sehen auf die verkäufer.

lh (21.11.2008, 07:34)
@Elwetritsche: anstatt einzelne User anzuschleimen und andere abzukanzeln solltest lieber was zum Thema beitragen, sonst bist du um keinen Deut besser, als die von dir so gehassten Spaßposter

cheyenne (20.11.2008, 17:13)
Bleib einfach weg, dann gehts wieder bergauf!

*lach*

Elwetritsche (20.11.2008, 15:58)
@Bruxist: Da ich schon lange nicht mehr auf der Mucha war und auch einen neuen Personal Computer habe, weiß ich leider mein Paßwort nicht mehr. Ich habe daher diesen neuen Nick genommen, der meinem Urnick ähnlich ist.

ghillie (20.11.2008, 15:16)
hast du angst, bruxinatium...tor,
daß jemand in deine domäne einbricht?

Bruxist (20.11.2008, 15:04)
Fake-Elwe"t"ritsche - die echte hat sich mit d geschrieben. Und dann so tun, als hätte es Elwedritsche geschrieben.
Fällt Dir kein eigener Nick ein?

zwiebelfisch (20.11.2008, 14:45)
hallo 15:23,

glaub ich nicht, dein IQ ist nicht so hoch wie der von einem wurschtbrot.

sabüff (20.11.2008, 14:23)
Haha...der war auch gut.... der könnte von mir sein.

wurschtbrot (20.11.2008, 13:48)
vielleicht mußte die verkäuferin aber auch schnell aufs häusel.
wie man so schön sagt scheissen gehen.
...wie kann man nur so naiv sein und so eine
dumme beschwerde schreiben.

Elwetritsche (20.11.2008, 11:45)
Hier hat sich wirklich nichts geändert. Die selben dummen User zerstören noch immer diese gute Konsumentenseite! Schön zu sehen, daß wenigstens Bruxist und disk sich bemühen Stil hereinzubringen. Ich fürchte aber, es ist zu spät!

sabüff (20.11.2008, 11:23)
@Bruxist: Haha...der war gut.... bevormuhndeln......der war gut....

ghillie (19.11.2008, 16:53)
nein. denn das mundeln überlaßt er dir.
du bahßt vom typ her viel besser zu ihm.

Bruxist (19.11.2008, 16:44)
"echt keine Zeit"
soo deutsch und der ghillie bevormundelts noch nicht?

ghillie (19.11.2008, 16:02)
brackets,
aber in der beschwerde gings mit keinem wort um beratung.

brackets (19.11.2008, 14:35)
H&M ist ein Kleidungsdiskonter, da darf man sich keine Beratung erwarten.

Dummquatscherin (19.11.2008, 08:11)
immer wieder erstaunlich, was man auf dieser seite alles lernt. das wort "entschuldigung" ist unfreundlich.

ghillie (18.11.2008, 15:29)
ja, das ist das problem.
als ak sollte es dir eigentlich umwas anderes gehen.
und bei konsumentenanliegen bist bei den meisten mucha-beschwerden sowieso weit weg von am platz.

disk (18.11.2008, 14:40)
falsch @ghillie, mir geht es um Konsumentenanliegen. Deshalb besuche ich auch diese Seite.
Danke für die Erinnerung. Stimme 10 für die berechtigte Beschwerde von mir :-)

ghillie (18.11.2008, 14:34)
fifa,
da hast völlig recht. wird der rundscheibige dauervoter aber nie begreifen (wollen). dem gehts nur um punktenpunktenpunkten.

disk (18.11.2008, 13:13)
Natürlich kann die Verkäuferin nur einen Kunden nach dem anderen bedienen. Das sollte sie aber so deutlich kommunizieren, dass kein Mißverständnis entsteht und die BF nicht das Gefühl hat unfreundlich und "im Vorbeigehen" abgefertigt worden zu sein.

fifa7 (18.11.2008, 12:58)
disk (18.11.2008, 09:49) ....Verkaufspersonal ist da um Kunden zu beraten, Fragen zu beantworten, etc ...

stimmt, und der kunde ist könig. ABER: ein könig nach dem anderen könig....
warum hab ich bloß das gefühl, dass malena das ein bisserl einseitig sieht bzw. nicht versteht, dass jemand nicht SOFORT zeit hat ? weil er zum beispiel gerade einem anderen könig dient ... ??

Bruxist (18.11.2008, 12:00)
Eine einzige Angestellte ist nicht sofort und ausschließlich für die BF da.
Vielleicht war diese Verkäuferin gerade für einen anderen Kunden unterwegs. Dann gibt es eine andere oder man wartet halt ein bißchen. Kommt doch täglich vor.

:-)) (18.11.2008, 11:56)
mit deinem letzten satz um 11:52 hast du ja soooo recht.

Dummquatscherin (18.11.2008, 10:52)
um die üblichen dummen missverständnisse von bekannter seite zu vermeiden, mit "sie" im letzten satz ist die bf gemeint. alles andere ist lächerlich.

Dummquatscherin (18.11.2008, 10:51)
warum? die hums, die ich kenne, haben freundliches verkaufspersonal. aber heute gilt ein verkaufspersonal ja als unfreundlich, wenn es nicht gleich den boden aufleckt, auf denen die ach so freundlichen kunden wandeln.

ich erkenne noch immer keinen beschwerdegrund. vor allem nicht in diesem aufgebrachten und übertrierbenen ausmaß (..."ich stand nur da und konnte erstmal nicht glauben"..), wie malena es schreibt. die verkäuferin war freundlich und hat sich sogar entschuldigt.
wie sie rüberkommt, beschreib ich lieber nicht.

disk (18.11.2008, 10:50)
@matiz: Du tragst dein Geld in Geschäfte, in denen du nicht freundlich und kompetent bedient wirst? Das fände ich lächerlich :-)

matiz (18.11.2008, 09:40)
Du gehst zum H&M und willst freundlich und kompetent bedient werden??? Das ist ja lächerlich!

disk (18.11.2008, 08:49)
Verkaufspersonal ist da um Kunden zu beraten, Fragen zu beantworten, etc.

Ich verstehe den Unmut der Beschwerdeführerin gut - Kundenorientierung sieht anders aus. Deshalb Stimme 7 von mir :-)

corvette (18.11.2008, 08:06)
Und was sagt die Filialleiterin dazu bei der du dich dann hoffentlich beschwert hast?

Oder hast du dich so abfertigen lassen und hast dich dann einfach nur zu Hause bei der Mucha beschwert?

Dummquatscherin (17.11.2008, 15:12)
und wo ist der beschwerdegrund?

sussi (17.11.2008, 09:19)
Dabei sollte bestenfalls diese eine Verkäuferin bei Dir "unten durch" sein, aber nicht das ganze Unternehmen. Hast Du sie wenigstens gefragt wann sie wieder Zeit hätte?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.