Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/TelekommunikationZurück 
Veröffentlicht am 4.11.2008, 12:46 von silkeundstephan
Betrifft: Teke2
Trotz schriftlicher Zusage kein Tarifwechsel!

Hallo, jetzt kann auch ich mich in die lange Liste der genervten Tele2 Kunden einreihen. Am 22.09.2008 habe ich mit einem Chat-Operator von Tele2 einen Tarifwechsel auf das neue Produkt Volles Rohr! M ausgemacht. Dieser Produktwechsel sollte mit 01.10.2008 durchgeführt werden. Mit dem neuen Tarif sollte meine Grundgebühr reduziert, und gleichzeitig die Verbindungsgeschwindigkeit erhöht werden. Hört sich ja alles gut und einfach an. Aber nach knapp einen Monat, habe ich festgestellt, das die Verbindungsgeschwindigkeit immer noch langsam war. Daraufhin habe ich mich schriftlich per Email an Tele2 gewendet. Daraufhin kam für Tele2 Verhältnisse auch relativ schnell ( 2 Arbeitstage! ) eine Antwort. Im Email wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, das bei mir kein Tarifwechsel vorgesehen ist, und ich immer noch mit dem alten, teuren und langsamen Tarif im Internet surfe. Bin mal gespannt, wie diese Story weitergeht! Den anscheinend ist Tele2 ein ziemlich chaotischer Haufen!
 
 Kommentare

ghillie (10.11.2008, 18:10)
...was ich schon öfters meinte.

sussi (10.11.2008, 09:47)
Ein Call-Center-Mitarbeiter, aha, danke für die Erläuterung. Naja, man sollte eben keine Veträge am Telefon abschliessen - alles schriftlich wäre besser gewesen.

ghillie (7.11.2008, 17:11)
chat operator nennt man bei uns call center mitarbeiter.
tele2 verwendet ja die deutschen call center, da ist schon üblich, daß man um einen vertragsabschluß "auf band" gefragt wird. bei uns strikt illegal.

sussi (7.11.2008, 11:49)
Was bitte ist ein Chat-Operator? Ich stell mir darunter einen Studenten-Hiwi vor der einen Chat leitet. Und der vermittelt Tarifwechsel? Ist das so bei Tele2?

ghillie (6.11.2008, 18:25)
corvettele,
es geht drum, daß jemand telefonisch im chat was bestellt und das ernst nimmt. den chat und tele2.

corvette (6.11.2008, 16:44)
cheyquarglerin, gehörst zu der gleichen Rasse wie blödquarglerin? Nicht behaupten ich sei hinten nach. Scheinbar ist dir gar nicht bekannt worums hier geht.

cheyquatscherin (5.11.2008, 21:01)
na ja der @corvette ist wieder mal a bissale hinten nach...

ghillie (5.11.2008, 14:22)
wir sind schon weiter, corvette.
wer nimmt tele2 überhaupt?

corvette (5.11.2008, 10:21)
Wer nimmt schon Tele 2 wenns aon so billig gibt?

ghillie (4.11.2008, 16:57)
diesmal nehms auch ich als tippfehler.

Dummquatscharin (4.11.2008, 16:30)
wer ist "Teke2"? ein neuer internetanbieter?

ghillie (4.11.2008, 16:15)
aber auch da die frage. was hat die beschwerde mit telekommunikation zu tun?

ghillie (4.11.2008, 16:14)
silkeundstephan,
ich kann mich nur syl anschließen. lächerlich, sich über "teke2" aufzuregen. und noch lächerlicher, einen tarifwechsel mit einer hotline auszumachen.
das chaotischer haufen stimmt. in verbindung mit chaotischen kunden.

Aufpasser (4.11.2008, 16:06)
Also wie immer: wer sich bei der Mucha beschwert ist an seinen Problemen selbst schuld!
Mich könnte allerdings die depperte "Volles Rohr" - Werbung abschrecken!

syl (4.11.2008, 15:58)
Ich bin fassungslos, dass es noch immer Leute gibt die sich Tele2 nehmen, echt unglaublich!!!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.