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Veröffentlicht am 17.10.2008, 09:21 von dishtri
Betrifft: UPC
Nichts erwähnen - recht haben??!!

...FORTSETZUNG Ich fordere, laut Angebot: Gratis Telekabel TV auf allen Anschlüssen WLAN Ich danke Ihnen für Ihre Bearbeitung! ich glaube ich spinne... Sehr geehrte Frau XXXY, Vielen Dank fuer Ihr E-Mail. Unseren Aufzeichnungen nach, wurde bei der Veranlassung der Uebersiedlung keine weitere Telekabel-Steckdose geordert. Ich kann Ihnen in diesem Sinne lediglich eine Verlegeaenderung fuer ein Entgelt von EURO 50,- anbieten. Fuer das WLAN Modem muessen Sie mit der von Ihnen gewaehlten Produktkombination kein weiteres Entgelt entrichten. Es faellt aber eineinmaliges Umstiegsentgelt von EURO 30,- an. Mit freundlichen Gruessen Nein, so nicht!... Während des Telefonates wurde ich nicht über die Pflicht aufgeklärt sofort innerhalb des Gespräches die gewünschten Freischaltungen ordern zu müssen. Hier handelt es sich nur um die Freischaltung der analogen Dienste. Steckplätze sind bereits vorhanden! In der Grundgebühr sind diese Dienste enthalten, also sehe ich nicht ein diesem Service ein weiteres Entgelt zuzusprechen. Da ich von Ihnen kein Entgegenkommen bemerke, sehe ich mich gezwungen, Sie auf die vom Konsumentenschutz gesetzlich festgelegten Bestimmungen aufmerksam zu machen, dass jeder Vertrag innerhalb von 2 Wochen aufgelöst werden kann. Wenn ich nicht ausreichend aufgeklärt werde, kann ich nicht ahnen, wie Sie Ihre Anmeldungen gerne hätten. Ich bitte Sie mir die Kontaktdaten einer höheren Instanz bekanntzugeben. Ich danke für eine rasche Bearbeitung, Hochachtungsvoll
 
 Kommentare

ghillie (18.11.2008, 15:22)
mußt verstehen.
ihre erinnerungslücken.

mailange (31.10.2008, 19:20)
@Emmannzipator
"bevoten" ist aber denglisch. Hast du in deiner Beschwerde geschrieben.

Dummquatsch (30.10.2008, 22:06)
@Emmanzippator-Elwedritsche:

Woher willst du wissen ob der BF votet? Schaust ihm zu oder redest nur wieder die übliche Scheisse? Niemand ist neugierig auf deine Lügen, kapiers endlich!

ghillie (27.10.2008, 17:23)
kommt dir gleich bekannt vor, nich?

Emmannzipator (26.10.2008, 09:31)
Süß, wie sich der BF abmüht, beide Teile der Beschwerde zu bevoten.

Trüffelchen (18.10.2008, 19:30)
nichts erwähnen - recht haben?

viel schreiben - link haben?

ghillie (17.10.2008, 10:06)
und außerdem, dishtri,
man bestellt nie und nichts telefonisch.
immer schriftlich und mit unterschrift.

ghillie (17.10.2008, 10:05)
sinnlose beschwerde.
nimm dir einen anderen anbieter. klär gleich bei der bestellung ab, was du wie willst. dann ersparst dir solche umständ.


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